“Mehr geht nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 102 Hotels in Ayia Napa
Berlin-Germany
“Mehr geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren nun schon das sechste Mal im Asterias Beach und es gibt nichts daran auszusetzen.
Es ist einfach ein Spitzenhotel und wir hoffen, daß es so bleibt.Das gesamte Personal,von der Rezeption bis zum Zimmermädchen ist von ausssergewöhnlicher Freudlichkeit.Die Zimmer sind
neu möbliert und sehr sauber.,Hervorzuheben ist der Superservice im Restaurant und an der
Abendbar.Der Barkeeper ist aussergewöhnlich. Uns bleibt nur zu hoffen,daß alle Gäste in diesem
Hotel so zufrieden sind wie wir.Beste Reisezeit hatten wir im Juni und September.
Fazit::: Mehr geht nicht bei diesem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren zum 2 ten Mal im Asterias Beach uns hat es wieder sehr gut gefallen
die Zimmer wurden im Winter 2011 neu renoviert super schön geworden die hellen Zimmer,wie auch der Essensausgabe Bereich ,dies ist wunderschön geworden.
Wir fanden immer was Leckeres zu Essen,Dessertbuffett sehr lecker die Waage verräts leider ,was uns sehr geschmeckt hat sind die verschiedenen warmen Süssspeisen ,warmer Schokoladenkuchen,Brotauflauf,Pfirsichapfelauflauf wie auch der Milchreis,es gab auch immer ausreichend Früchte
Das Personal wie schon letztes Jahr immer freundlich,wir wurden sogar wiedererkannt,einzelnes Personal auch im Jahre 2012 hier arbeitet.
Strand näher geht s wohl nimmer.
.der Beachboy sehr nett(er arbeitet abends auch an der Bar) er war immer bemüht alles sauber zu halten Liegestühle abgewischt Abfall immer entfern t(vorallem Montags hatte er sehr viel zu tun da am Sonntag sehr viele Einheimische den Strand beanspruchen ,da dieser öffentlich ist) jeden Tag wurden die "Algen " weggeräumt mit einem Netz auch das machte der Beachboy mit einem Kollegen
Eines ist sicher wir fühlen uns sehr wohl in diesem Hotel und buchen den Urlaub im Jahr 2013 wieder im Asteria Beach
Einziger Wermutstropfen ist die langsame Internet Verbindung,aber wir waren ja nicht wegem Internet in den Urlaub geflogen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zschopau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich war nun schon das dritte Mal in diesem Hotel und man kann es immer wieder empfehlen.
Besonders ist die freundliche Art die einem entgegen kommt.
Hier möchte ich besonders erwähnen, dass man es möglich gemacht hat mich vor dem offziellen Check-In 14:00 Uhr in das Hotel einzuchecken, da ich nur einen Tag das Hotel besuchen konnte.
Genauso ist das immer freundliche vier köpfige Animationsteam zu nennen. Hier sei besonders Klaudia und Aniko zu nennen. Kinder und Erwachsene die Sportbegeistert sind können sich Ihnen anvertrauen. Das Animationsprogramm ist hier ausreichend.
Die neu renovierten Zimmer gestalten den Aufenthalt sehr angenehm.
Leider hat sich seit meinem Aufenthalt das Essen geschmacklich noch nicht weiterentwickelt.
Die Rindersteacks sind zäh und vieleicht sollte man noch etwas Gewürze ins Spiel bringen.
Ich würde das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen und gern wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das drei köpfige Animations-Team ist super. Sehr unterhaltsam, abwechslungsreich und interessant :-)))))

WLAN im Hotel ist eine echte Katastrophe. Das ist der einzige Optimierungspunkt vom Hotel!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Zufikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt ausserhalb des Partyzentrums von Ayia Napa an einem schönen Sandstrand.
Ideal für Ferien mit Kindern. Leider muss man die Liegen und Sonnenschirme am Strand bezahlen (je 2.50€) Das Morgen- und Abendessen ist SB - Buffet, das Angebot vielfältig, aber meist ähnlich zum Vortag. Die Qualität ist ausreichend, dennoch empfehle ich die Restaurants in der Umgebung zu besuchen. Die sind zwar nicht billig, aber gutes Essen darf auch was kosten.

Das Hotelpersonal ist freundlich, speziell das Reinigungspersonal. Unverständlicherweise wurde das Kinderbett in ein bereits enges 3-Bettzimmer hineingepfercht. Eine pragmatische Lösung wie z.B. 1 Bett rausnehmen, wollte die Rezeption nicht mitmachen.

Die Gäste waren zur Hälfte aus Russland, einige Zyprioten und sonst gemischt aus Westeuropa. Die russischen Gäste waren, entgegen ihrem schlechten Ruf, die angenehmsten Gäste, die ich je erlebt habe.

Der Poolbereich ist schön, aber für alle Hotelgäste hat es nicht ausreichend Liegestühle. Zudem sind diese meistens bereits früh am Morgen belegt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Super Hotel, in dem immer etwas läuft. Sowohl für Familien als auch für Junge Leute geeignet. Freundliches uns sympatisches Personal. Ausgezeichnete Lage, Zentrum gut mit Bus/Taxi erreichbar. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Die ruhige Lage und der schöne Sandstrand waren eines der Highlights. Da die Hotelzimmer vor kurzem renoviert wurden, fehlte es uns an nichts. Ein super bequemes Bett, ein grosses Badezimmer und ein gemütlicher Balkon. Ausserdem war nicht nur das Zimmer, sondern auch die gesamte Hotelanlage sehr sauber.
Auch beim Essen wurde man vollumfänglich verwöhnt. Feine Speisen, leckere Drinks und was sehr zu betonen ist: Das super Personal. Immer freundlich und aufgestellt. :)
Mit dem netten Animationsteam und dem grossen Angebot an Wassersport, hatte man tagsüber einige Unterhaltungsmöglichkeiten.
Fazit: 100% Weiterempfehlung :)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Venere, BookCyprus, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa
Asteria Beach Ayia Napa
Hotel Asterias Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotelbewertung
Ayia Napa Asterias Beach
Asterias Beach Hotel Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Asterias Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.