“Top super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 102 Hotels in Ayia Napa
Essen, Deutschland
“Top super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Atmosphäre. Sehr saubere Hotelanlage und durchaus als 5 Sterne-Hotel einzustufen. Die Zimmer sind alle renoviert worden. Sehr sauber, schön und modern ausgestattet. Die Betten sind traumhaft. Sehr sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolles Animationsteam. Das Essen ist sehr vielfältig und ausgezeichnet. Sehr schöner und sauberer, flach abfallender Strand. Ideal für Kinder. Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und auch diesesmal war alles von Anfang bis Ende perfekt. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Herzlichen Dank fur die ausgereichnete Hotelbewertung.
Ich hoffe dass Sie als regelmaessige Gaeste alle Aenderungen genossen haben.
Es freut mich sehr naechstes Jahr Ihnen zum dritten Mal im Asterias Beach Hotel begruessen zu durfen.

Planken,Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel und die ganze Anlage sind sehr sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Unser Zimmer war hell und gemütlich eingerichtet. Die Betten ein Traum. Wir haben wie Endelen darin geschlafen. Das Essen und die Getränke sind hervoragend. Die Cocktails am Abend an der Bar mit viel Liebe und Humor zubereitet! Richtig lecker! Der Strand ist ein Traum! Am Pool konnten wir so richtig relaxen. Die tollen Wege am Strand haben zum Spazieren eingeladen.Wir haben die Ferien genossen und werden sicher wieder einmal dort hin zurück kehren!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Schwarzenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Asterias Beach Hotel befindet sich in etwa 4 km westlich von der Ayia Napa und ist daher wirklich auch gut geeigent für ruhesuchende Urlauber.
Das Hotel wurde im Winter 2011/2012 komplett neu renoviert. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und haben sogar ein Bügelbrett.
In ca. 600 Meter Entfernung ist die Bushaltestelle die einen für 1 Euro ins Zentrum bringt. Direkt am Hotel stehen auch kostenlos Parkplätze zur Verfügung.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, da es jeden Abend ein anderes Motto gibt. Der Service im Hotel ist super. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Den Strand erreicht man in etwa 30 Sekunden Fußweg :) Die Liegen am Pool stehen kostenlos zur Verfügung. Am Strand muss man jeweils für Liege und Schirm 2,50 Euro bezahlen.
Ein sehr gelungener Urlaub und jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin-Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Es gibt nichts extra zu bewerten.Vom Check in bis zum check out war immer alles 100%
perfekt.Wir waren von 2007 bis 2011 jeweils 3 Wochen im Asterias zu Gast.Auch dieses
Jahr haben wir wieder für 3 wochen gebucht. Man kommt nach Hause.
In english it gives only 1 Word: Great.

Zimmertipp: Frühbucher!!!! Book early!!!!
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Reichenhall
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir können nur sagen es war unser schönster Urlaub bisher sind schon das 2.Mal in dem Hotel allein diese schönen Badebuchten die gute Verbindung mit dem Bus überall hin und das überaus freundliche sympatische Hotel wir wollen wieder kommen hatten ein sehr schönes Zimmer mit seitlichen Meerblick Gartenseite wir waren rundherum zufrieden Reisezeit vom 24.10.2011-14.11.2011 Es ist wirklich ein fast perfektes Hotel ! Ute und Erich Schl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wiederum fühlten wir uns hervorragend im Asterias Beach Hotel aufgehoben; wir kommen gerne wieder. Der Empfang (insbesondere durch Frau Dora) war äusserst zuvorkommend, die Reinigung der Zimmer war stets sehr gut; die Mahlzeiten zeichneten sich durch die Vielfalt im Angebot aus.Hervorzuheben ist der Restaurantsservice durch die (überwiegend ungarischen) jungen Leute. Für uns besonders wichtig ist auch die Nähe zum gepflegten Strand
D.S./Basel

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa
Ayia Napa Asterias Beach
Asteria Beach Ayia Napa
Hotel Asterias Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotelbewertung
Asterias Beach Hotel Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Asterias Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.