“Schönes Hotel mit gutem Service” 5 von 5 Sternen

Asterias Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5340, Zypern   |
Nr. 13 von 102 Hotels in Ayia Napa
Schwarzenfeld, Deutschland
“Schönes Hotel mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Asterias Beach Hotel befindet sich in etwa 4 km westlich von der Ayia Napa und ist daher wirklich auch gut geeigent für ruhesuchende Urlauber.
Das Hotel wurde im Winter 2011/2012 komplett neu renoviert. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und haben sogar ein Bügelbrett.
In ca. 600 Meter Entfernung ist die Bushaltestelle die einen für 1 Euro ins Zentrum bringt. Direkt am Hotel stehen auch kostenlos Parkplätze zur Verfügung.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, da es jeden Abend ein anderes Motto gibt. Der Service im Hotel ist super. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Den Strand erreicht man in etwa 30 Sekunden Fußweg :) Die Liegen am Pool stehen kostenlos zur Verfügung. Am Strand muss man jeweils für Liege und Schirm 2,50 Euro bezahlen.
Ein sehr gelungener Urlaub und jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Berlin-Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Es gibt nichts extra zu bewerten.Vom Check in bis zum check out war immer alles 100%
perfekt.Wir waren von 2007 bis 2011 jeweils 3 Wochen im Asterias zu Gast.Auch dieses
Jahr haben wir wieder für 3 wochen gebucht. Man kommt nach Hause.
In english it gives only 1 Word: Great.

Zimmertipp: Frühbucher!!!! Book early!!!!
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Reichenhall
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir können nur sagen es war unser schönster Urlaub bisher sind schon das 2.Mal in dem Hotel allein diese schönen Badebuchten die gute Verbindung mit dem Bus überall hin und das überaus freundliche sympatische Hotel wir wollen wieder kommen hatten ein sehr schönes Zimmer mit seitlichen Meerblick Gartenseite wir waren rundherum zufrieden Reisezeit vom 24.10.2011-14.11.2011 Es ist wirklich ein fast perfektes Hotel ! Ute und Erich Schl.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wiederum fühlten wir uns hervorragend im Asterias Beach Hotel aufgehoben; wir kommen gerne wieder. Der Empfang (insbesondere durch Frau Dora) war äusserst zuvorkommend, die Reinigung der Zimmer war stets sehr gut; die Mahlzeiten zeichneten sich durch die Vielfalt im Angebot aus.Hervorzuheben ist der Restaurantsservice durch die (überwiegend ungarischen) jungen Leute. Für uns besonders wichtig ist auch die Nähe zum gepflegten Strand
D.S./Basel

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wieder in Wien gelandet möchten wir uns Ihnen und den MitarbeiterInnen für die professionelle Betreuung und den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken.
In der Rezeption wurden wir herzlichst empfangen, auch die weiteren Kontakte während des Aufenthaltes waren kompetent und stets freundlich.

Mit der Zimmerauswahl waren wir sehr zufrieden und das Zimmerservice war hervorragend, einfach zum Wohlfühlen.
Dabei konnten wir jeden am Morgen die Frauen vom Zimmerservice bei der Reinigung der Lobby, Eingangshalle , Pool-Bar Außenbereich , Ablage der Sonnenschirme am Pool usw. sehen, bevor sie mit den Zimmerreinigung und Hotelgängen beschäftigt waren.

Der Pool ,war wie immer, bestens gereinigt, die Liegen geordnet ein wahres Urlaubsparadies.

Die Küche hat ausgezeichnet gekocht, abwechslungsreich und mit einer großen Auswahl an Speisen.
Das Service beim Frühstücksbuffet, Mittags- und Abendbuffet war , wie uns von schon von den letzten Jahren bekannt, ausgezeichnet.
Die Ungarischen PraktikantInnen haben professionell und stets freundlich gearbeitet und zeigen von einem hohen Ausbildungsstand .

Die Pool bar wurde bestens betrieben und organisiert. Es gab keine wesentlichen Wartezeiten.

Die Animation hat viele Tätigkeiten angeboten und wurde von den Animatorinnen hervorragend und mit viel Kreativität und persönlichen Einsatz durchgeführt.
Durch die vielen Angebote, für alle Altersgruppen – besonders für Kinder, konnte man sein persönliches Programm zusammen stellen.

Die unmittelbare Nähe des herrlichen Strandes ,mit dem feine weißen Sand zum Pool mit den Gratis liegen ist einfach toll. Badeschuhe sind überflüssig.
Negative Kritik zu diesem Strand können wir nicht verstehen; wir denken es ist einer der schönsten Strände Zyperns.

Wir hoffen ihr Hotel nächstes Jahr wieder buchen zu können.

Madiswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich und in deutscher Sprache begrüsst.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat mit Freude gearbeitet.Der Strand war absolut genial und sehr sauber.
Negativpunkt ist, dass trotz Allinklusiv-Buchung die Liegestühle am Strand bezahlt werden müssen und man so immer das Portemonnaie dabei haben musste.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig aber für unsere Verhältnisse war das Brot nicht so toll.
Alles in allem war der Urlaub super und das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir verbrachten dor eine woche Badeurlaub. Es war besser als wir es erwartet hatten. Insbesondere die mitarbeiter waren durchwegs sehr freundlich und höflich. Unser zimmer war von der Größe und Einrichtung einigermaßen ok. Das Essen im Restaurant - vom Buffet - war auch einwandfrei, wenn jedoch auch etwas mehr Abwechlung geboten haääte können.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 11 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa
Ayia Napa Asterias Beach
Asterias Beach Hotelbewertung
Hotel Asterias Beach Ayia Napa
Asteria Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotel Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Asterias Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.