“Super schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 104 Hotels in Ayia Napa
Horgen, Schweiz
“Super schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Unsere Ferien waren wunderschön!!!!
kleineres ,ruhigeres Hotel genau richtig zum Erholen
überall tip top sauber...
Strand Katzensprung entfernt vom Hotel...Beachboy sehr nett und aufmerksam,jeden Morgen hat er den Strand gesäubert vom Unrat der nächtliche Gäste :-)
wer sich beschwert über das Bezahlen der Sonnenliegen & Schirme,dem sei gesagt bitte Angebot beim nächsten Mal richtig durchlesen,oder sich am Pool eine Liege suchen (gratis)
das gesamte Personal,vom Service Putzpersonal,Manager usw...ALLE sehr freundlich
Essen war tip top ...Salate vom Buffett immer knackfrisch :-)
verschiedene Fleischsorten,Poulet Hammenschinken ,Rind ,Schweinefleisch
wer bei dem Angebot nichts findet .ist selber schuld...oder von Haus aus heikel!!!
Täglich frisches Obst,wie auch Dessert
abends Coktailkarte ...Drinks in Hülle & Fülle im Allinklusive Angebot
wir werden nächstes Jahr wieder nach Zypern ins Asterias Beach reisen!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren absolut zufrieden mit unserer Hotelwahl. Das Personal war sehr freundlich und man nimmt sich viel Zeit, um den Gast zu empfangen und ihm bei absolut jeder Gelegenheit, das Gefühl zu geben, dass er hier mehr als willkommen ist.
Moderne, grosszügige elegant eingerichtete Zimmer; sehr gute zentrale Lage und trotzdem ruhig, man kann sich entspannen sowohl beim Pool als auch am Strand.
Ein Hotel welches man gerne wieder besucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2011
Herzlich dank für Ihre großzügigen Lobe.
Zwingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Freundlicher Empfang an der Reception. fast jeder im Hotel versteht Deutsch. Schneller Zimmerbezug. Zimmer gross und sehr sauber. Die ganze Anlage hinterlässt einen sauberen Zustand. Grosszügiges Morgenbuffet. Das Mittag-und Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut gekocht. Wir waren vom Essen sehr begeistert und sind nicht das erste Mal im Ausland. Kompliment an das gesamte Küchenpersonal. Das Servicepersonal verdient natürlich auch ein Lob, immer freundlich und wir wurden schnell bedient. Auch eine gute Weinauslese vorhanden. Waren tolle 2 Wochen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Weisenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Essen war gut und reichhaltig. Empfangshalle entspricht dem Reiseprospekt. Zimmerausatattung ältere Modelle. Lage ist etwas auserhalb daher ruhig gelegen, aber kein Problem, da sehr gute Busverbindungen. Service und Freudlichkeit von Personal sehr gut. Sauberkeit in den Zimmern lässt zu Wünschen übrig. Strand ok, Tagesannimation Standart, Abendprogramm zu wenig, sehr kinderfreundlich. Was wahnsinnig genervt hat war dass man vor dem Speisesaal warten musste bis ein Kellner das ok gab, obwohl mehrere Tische frei waren. Kein Fanta, Cola nur in 0,2 Gläser. Wir hatten All inclusive: abgespeckte Cocktailkarte für uns, die restlichen Getränke sehr teuer an der Bar. Wir sind schon seit drei Wochen zu Hause, die Urlaubskarten vom 11.05. sind immer noch nicht angekommen.
Für uns auf keinen Fall ****

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Zimmermädchen hat Sachen von uns weggeworfen und es brauchte 3 Beschwerden und 2 Tage, bis das Hotel sie ersetzt hat. Am nächsten Tag wurde die Kappe unserer Tochter weggeworfen, danch verschwand Creme aus dem Zimmer und der Wecker war auf 3:30 Nachts gestellt. Keine Reaktion der Hotelleitung. Das grenzt schon an Terror durch das Zimmermädchen.
Insgesamt sehr laut, Klimaanlage funktionierte nicht, 4 Liegen und 2 Schirme am Strand kosten pro Tag 15,-, also 210,- für 2 Wochen.

Die Strände näher an Ayia Napa sind wesentlich schöner (keine Steinplatten im Wasser), also Adams Beach oder Nissi Beach buchen. Wer hochwertige Kosmetika oder Duschsachen hat, sollte sie im Tresor einschließen.

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Aufrichtige Entschuldigungen unsererseits im Verderben des Vergnügens Ihres Urlaubs.

Folgender umfaßender Forschung in den von Ihnen beschriebene Ereignisse, gebe ich einen Hintergrund der Erklärung der Ergebnisse.

Sie sind am 25. April 2011 angekommen und sind an dem Tag in Zimmer 050 eingebucht. Am folgenden Morgen, beantragten Sie ihren Zimmer zu wechseln und waren damit einverstanden nach Zimmer 025 umzuziehen. Sie haben selbst ihr Gepäck gepackt und sind auf dem gleichen Morgen in ihr neues Zimmer eingezogen. Leider haben Sie einige Bade- und Kosmetik-Artikeln im Badezimmer vergessen: Shampoo, Duschgel, Körperlotion und Seife.

Kurz nachdem ist Elona, ihr Zimmermädchen, angekommen, um Ihr altes Zimmer (050) zu reinigen. Elona wußte nicht, daß Sie Ihren Zimmer gewächselt hatten und sah daß das Gepäck und alle Persönliche Effekte entfernt waren. Daher schloss sie an, daß das Zimmer nun nicht mehr besetzt war. Darauf säuberte Elona das Zimmer und Badezimmer und worf damit die hintergelassene Badesachen im Badezimmmer weg.

Bis der Zeit, wo Sie die vergessene Bade-Artikel angemeldet hatten, war es zu spät. Man hatte angenohmen daß die Artikel unerwünscht waren und folgend darauf wurden sie mit dem Abfall weggeworfen.

Nach einer kurzen Zeit für dem ich mich herzlich entschuldige, wurden diese Artikel als Entschuldigung von Andri (Reservations Manager) ersetzt. Er beglitt Sie zum Hotel Geschäft, wo Sie selber Produkte zu Ihrer Zufriedenheit auswählten.

Die Kappe Ihre Tochter wurde gefunden und zurückgegeben. Die Kappe wurde nie weggeworfen worden

Ich konnte keine Notiz für jeweils angemeldete fehlende Kreme und kann daher nicht kommentieren.

Elona wurde von der Haushälterin und Reservations Manager über Ihre Alarmuhr befragt. Sie hat diese Anklage kategorisch verweigert. Zimmermädchen sind sehr beschäftigt und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie Zeit hätte sich um Ihre Uhr zu kümmern.

Ebenso fand ich keine Notiz über einer non-funktionierdende Klima-Anlage in Ihrem Zimmer. Wenn ein Fehler oder ein Mangel nicht bei
Hotel Reception angemeldet wird, kann es nicht korrigiert werden.

Liegebetten- und Schirme- Mietung sind an der Terrasse bei dem Swimming Pool Gratis und am Strand gegen ein täglich Gebühr. Dieses ist nötig um die hohen Kosten der Lizenz (bewilligt von der Munizipalität) zu bezahlen, und um die Service zur Verfügung zu stellen.

Es tat mir Leid und ich war auch sehr überrascht zu lesen dass unser Strand:Makronissos Bay, Ihnen nicht gefallen hat. Da es ruhiger ist, als andere mehr zentrale Strände, ist Makronissos Bay ideal für Familien und Entspannung.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel und alles was wir in der 1 Woche unternommen haben war toll. Die Lage ist toll, das Personal freundlich und hilfsbereit und wenn man will kann man auch mit dem Bus in die Stadt. Ausfluege werden auch geboten aber die haben wir nicht in Anspruch genommen. Das einzig negative war der Reiseveranstalter W-travel und EuroCypria die in der Woche bankrott ging.(nachstesmal mit TUI oder Neckermann). Wir hatten Pauschal gebucht und haetten sollen vom Flughafen Larnaca hin und zurueckgebracht werden. Da wir mit der doofen Fluglienie nicht abfliegen durften und einen Tag spaeter landeten, baten wir das Reisebuero um Hilfe. Sie haben sich nicht um einen alternativ Flug gekuemmert und wir mussten nochmals fuer 3 Personen eine Hin und retourflug buchen und auch haben Sie nicht wie versprochen, dass Taxi dass uns am naechsten Tag abholen haette sollen, Bescheid gesagt. Einen Tag vor dem Rueckflug, haette eine Bestaetigung ins Hotel gefaxt werden, dass wir zum Flughafen gebracht werden. Auch die kam nicht. Ich musste mit meinem Handy das Buero in Deutschland kontaktieren und wieder haben sie sich nicht darum gekuemmert. Unmoeglich und nie wieder mit W-travel Ag. Bei TUI und Neckermann war immer jemand vorhanden und wussten sofort was Sache ist.

Das Hotel kann ich mit ruhigem gewissen denjenigen empfehlen, die sich keinen Luxus erwarten. Die Sauberkeit war in Ordnung, das Personal freundlich, die Lage einmalig. Allerdings sollte jeder der mit dem Reiseveranstalter W-travel AG, bucht vorgewarnt sein. Absolut nicht kompetent und hilfsbereit und nicht unbeding preisguenstig. Man hat nach dem Urlaub noch Stress das Geld zurueckzuverlangen, weil man wie versprochen nicht abgeholt wurde sondern um 4 uhr frueh mit einem Kleinkind sich ein Taxi organisieren muss. Auch haetten Sie einem vorwarnen koennen, dass der Rueckflug nicht mit EuroCypria stattfindet. Wir hatten einen Riesenschock als wir am Larnaca Flughafen ankamen und der Flug nicht aufschien. Die TUI Representatin informierte uns das die Fluglinie bankrott geht und Cyprus airways den Rueckflug mit einer Stunden Verspaetung uebernimmt. Wieso kann W-Travel seine Kunden nicht auch mittels sms oder Fax zum Hotel ueber diese Dinge informieren? Sowas wuerde ich als Kundenservice bezeichnen aber denen ist es nur wichtig, dass sobald man gebucht hat, das Geld ueberwiesen ist. Nie wieder W-Travel AG.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Makronissos Beach und hat einen tollen Pool mit schönem Meerblick. Sogar Ende März/ Anfang April ließ es sich schon im Meer schwimmen. Absolut klares Wasser und toller Sandstrand!
Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet - einzig die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (verschwitztes Sportgewand vom Vorgänger war noch im Kasten...) und die Zimmer sind leider sehr hellhörig.
Frühstück wurde auf der Restaurantterrasse serviert - lecker und viel Auswahl. Beim Abendessen könnte noch etwas gearbeitet werden (jeden Tag Rindsbraten).

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 17 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotelbewertung
Ayia Napa Asterias Beach
Asteria Beach Ayia Napa
Hotel Asterias Beach Ayia Napa
Asterias Beach Hotel Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Asterias Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.