“hell u. geschmackvoll eingerichtetes hotel” 4 von 5 Sternen

Napa Mermaid Hotel and Suites
4.0 von 5 Hotel   |   45 Kryou Nerou, Ayia Napa 5344, Zypern   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Ayia Napa
kreuztal
“hell u. geschmackvoll eingerichtetes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

insgesamt gesehen ist das hotel in ordnung. sehr freundliches personal.die zimmer sind allesamt zu klein das bad ist VIEL zu klein.frühstücksbüffett sehr reichhaltig und gut.beim abendessen,auch in büffettform,vermissten wir eine gare gemüseauswahl.immer nur 1 sorte halbgar u. das fleisch zu trocken.der gipfel ist der mietpreis für den kühlschrank,E 5,00 pro tag. der strand ist total überfüllt u.mit zigarettenkippen verschmutzt u.wenn seewind ist,werden plastiktüten und sonstiger schmutz angespült.wir reisen viel,aber ayia napa ist einfach nur laut.nie wieder.das hotel,in ruhiger lage,kann man aber empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Das Service im Hotel ist hervorragend. Am Pool werden 1x am Tag Tücher zum Abkühlen und gefrorenes Obst ausgeteilt. Der Personal ist freundlich, sehr bemüht und spricht englisch, teilweise auch deutsch.
Wir hatten eine Juniorsuite und es war traumhaft. Viel Platz und schöne Aussicht auf Pool und Meer. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt.
Die Lage ist super, ein paar Gehminuten von der schönen Grecian Bay und ca. 15 Gehminuten vom Zentrum Ayia Napas. Eine Bushaltestelle und Supermärkte befinden sich in der Nähe.
Am meisten hat mir gefallen, dass es keine Animation und kaum Familien mit Kindern gab. Dadurch war es angenehm ruhig am Pool und man konnte sich gut erholen, vor allem auf diesen super bequemen Sonnenliegen. Auch dass hauptsächlich englisch- und deutschsprachige Gäste dort waren, war für uns angenehm. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet (Designermöbel) und sehr sauber.
Wir würden bei unserem nächsten Zypernurlaub dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Das Napa Mermaid Hotel & Suites ist ein wunderschönes Hotel in direkter Strandlage. Durch die Lage, nicht direkt im Party-Zentrum, ist Zeit zum Entspannen gesichert.
Das türkisblaue Meer und der wunderschöne Weg am Strand, Richtung Cap Greko, laden zum Verweilen ein.

Ich kenne kaum Hotels, wo man so umsorgt wird wie im Napa Mermaid. Gekühlte Handtücher am Pool, frisches Obst, Refreshment aus der Flasche. Das Personal ist durchweg kompetent und freundlich.

In diesem Hotel muss man sich einfach wohlfühlen, weil jeder um das Wohl eines JEDEN Gastes besorgt ist,

Das Gebäude ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels mit wunderschönen Designer Stücken ausgestattet. Es erinnert nicht an das typische Hotel im Süden.

Ich werde defintiv wieder hinreisen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Bad Soden am Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Ein sehr schön "gestyltes" Hotel, das allein schon durch das Design Entspannung gewährleistet. Sehr gelunges Ambiente mit sehr gutem und freundlichem Service.

Reichhaltige Buffets am Morgen und Abend, das für jeden etwas bereithält sowie Esssen à la Carte am Mittag.

Unser "Standard-Zimmer" mit Meerblick war ansprechend eingerichtet und geräumig, allein das Badezimmer war etwas "beengt".

Am Pool waren immer genügend Liegen verfügbar, der Service der Poolbar überzeugte täglich mit kleinen Überaschungen (gekühlte Tücher für die kleine Erfrischung zwischendurch, gekühlte Fruchtspieße am Nachmittag etc.).

Der weiße, feinkörnige und öffentliche Sandstrand ist nur wenige Meter vom hotel entfernt (Überquerung einer Strasse). Dort können Liegen und Schirme gegen kleines Geld gemietet werden. Sehr klares und sauberes Wasser, keine Algen etc.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Ortes, sodass, und wer in das Nachtleben eintauchen möchte, schon einen längeren Fussmarsch (15 -20 Minuten) oder eine günstige Fahrt mit dem Taxi in Kauf nehmen muss - dann aber wir wirklich alles geboten ...

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Meine
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Ein modern eingerichtetes (Design-) Hotel, Zimmer sind etwas kleiner als normal,Suiten dementsprechend gößer. Hotel liegt Strandnah (nur einmal über die Strasse) Service sehr zuvorkommend(Englischkenntnisse sind von Vorteil), Essen ist britisch angehaucht, aber eigentlich immer für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt April 2009
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Ein frisch renoviertes Hotel am Ortsrand von Ayia Napa. Dadurch recht ruhig gelegen und nur durch eine Straße von einem herrlichen Sandstrand entfernt. Das Personal war stets sehr freundlich und der Service war hervorragend, die gesamte Hotelanlage sehr sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Die Zimmer (mit Poolblick) waren etwas klein, vor allem das Bad. Da wir eh fast nur unterwegs waren, war das aber kein Problem. In der Vorsaison ist ein Mietwagen sehr empfehlendswert, den man am besten gleich in Deutschland bucht.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Napa Mermaid Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Mermaid Hotel and Suites

Anschrift: 45 Kryou Nerou, Ayia Napa 5344, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 3 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Mermaid Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Mermaid Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Mermaid Hotel & Suites
Napa Mermaid Zypern
Napa Mermaid Ayia
Napa Mermaid Hotel And Suiten
Napa Mermaid Hotel Ayia Napa
Napa Mermaid Hotel And Suites Zypern/Ayia Napa
Hotel Napa Mermaid

Wenn Sie Napa Mermaid Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.