“Meegaaa!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   45 Kryou Nerou, Ayia Napa 5344, Zypern   |
Nr. 4 von 104 Hotels in Ayia Napa
“Meegaaa!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist der absolute Traum!Die ganze Anlage ist in einem super zustand!Frühstück mit Meeresblick!Hotelzimmer sehr schön und die Bedienung sehr freundlich!Am Abend in der Lounge gemütlich den Kaffe schlürfen und sisha rauchen!

Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Am Pool erhält man alles 2 Stunden einen kleinen Smack/Abfrischung :) Super Bedienung und immer alle freundlich. Für schweizer gibt es sogar Personal an der Reseption welches schweizerdeutsch spricht. Sehr sauber, und nahe am Strand..

Aufenthalt Juli 2014
Weiningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Einfach TOP ! Vom Personal bis zur Inneneinrichtung, einfach alles im Einklang !
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gespickt mit Heim-typischen Gerichten!
Die Gemütlichkeit und Ruhe in der Andama Cocktail Bar ist einfach genial...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Weiningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

wir waren zu viert das erste mal im napa mermaid. wir können dieses hotel zu 100% weiterempfehlen. jedes detail stimmt! sehr aufmerksames personal, saubere anlage und super essen! wir werden wieder dieses hotel für unseren nächsten zypern aufenthalt wählen

Zimmertipp: junior suite, grand suite oder zimmer mit frontaler meersicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten ein tolles Last Minute - Angebot und waren mit dem Preis (inkl. Frühstück) mehr als zufrieden. Glücklicherweise hatten wir nicht Halb- oder Vollpension gebucht, da es günstiger war vor Ort zu bezahlen - selbst wenn wir jeden Abend im Hotel gegessen hätten (Abendbuffet 25 Euro).
Das Essen und die Auswahl war sehr gut, sehr freundliche Bedienung, sehr hilfsbereit, tolle Anlage. Da das Hotel am Rande von Ayia Napa liegt, war auch vom Lärm nicht mehr viel zu hören.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel, sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren Anfang Juli 2014 eine Woche Gäste in diesem Hotel! Es war absolut genial und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Das Personal von der Putzfrau bis zum Poolboy sind top umd sehr freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Nur über die Strasse und man ist am Strand! Zu Fuss in den Ort wo alles Restaurants, Bars und Clubs sind, läuft man nur 10min und sonst kostet ein Taxi nur 8 Euro!
Wenn wir nach Ayia Napa zurück kommen, gehen wur sicher in dieses Hotel!!!;)

Aufenthalt Juli 2014
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, saubere Zimmer und wirklich freundliches Personal.
Wünsche werden wenn immer möglich erfüllt. Bekam zwei Stromadapter an der Rezeption. Die Matratzen waren etwas hart, habe dies am anderen Morgen gemeldet und am Abend waren weiche Auflagen eingebettet.
Auch die Poolanlage und die Bar sind sehr schön gemacht. Einzig der Zimmerservice entsprach nicht ganz dem Standart.
Vor dem Hotel wartet jeweils ein Taxi. Es ist das Taxiunternehmen von zwei Brüdern, Costa und Chris. Beide sehr nett. Habe nach einem guten asiatischen Restaurant gefragt und wir wurden für 8 Euro direkt zu einem Japanischen Loka in Aya Nappa gefahren. Das Essen war ausgezeichnet.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Aya Nappa ist natürlich
eher für Junge, würde ev. ein nächstes mal nach Paralimni fahren. Die Restaurant und Ladenmeile ist dort schöner und ruhiger (wir sind über 50).

Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Napa Mermaid Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Mermaid Hotel and Suites

Anschrift: 45 Kryou Nerou, Ayia Napa 5344, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Mermaid Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Mermaid Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Mermaid Hotel & Suites
Napa Mermaid Zypern
Napa Mermaid Ayia
Napa Mermaid Hotel And Suiten
Napa Mermaid Hotel Ayia Napa
Napa Mermaid Hotel And Suites Zypern/Ayia Napa
Hotel Napa Mermaid

Wenn Sie Napa Mermaid Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.