“Wieder einmal ein super Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Napa Mermaid Hotel and Suites
4.0 von 5 Hotel   |   45 Kryou Nerou, Ayia Napa 5344, Zypern   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Ayia Napa
Karlsruhe, Deutschland
“Wieder einmal ein super Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

War zum zweiten Mal in diesem Hotel und ich kann es wieder absolut weiterempfehlen: Modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal und ein super leckeres abwechslungsreiches Essen! In diesem Hotel ist Erholung pur möglich und es ist auch nicht weit (15 min zu Fuß) in das lebendige Zentrum von Agia Napa!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel ist einfach genial und ich reise gerne 2x im Jahr ins Napa Mermaid:)Das Managment und das Personal ist hervorragend,und sprechen die gewünschten Sprachen.Man kann sich sehr gut erholen und hat Ruhe.In 8 Gehminuten ist man mitten im Zentrum von Aya Napa.Verbeischlendern an zahlreichen Restaurants und Bars.....:)) Kann dieses Hotel wirklich empfehlen....reise seit jahren nach Zypern.... aber der Service.... das Personal... die Küche sind hervorragend:)))

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Zimmer (und Bad) war relativ klein, aber für eine Woche reichte es. Die Betten waren gut, so dass wir gut geschlafen haben. Positiv ist auch, dass es relativ ruhig war. Die Zimmer sind nicht hellhörig, wie es oft in Hotels der Fall ist. Von den Nachbarn oder dem Flur haben wir so gut wie nichts mitbekommen. Das Abendessen war in Ordnung. Die Köche haben sich insbesondere mit den Vorspeisen und Dessert große Mühe gegeben. Allerdings hätte ich mir mehr frischen Fisch gewünscht. Es war etwas schade, denn der Schwerpunkt beim warmen Essen lag auf Fleisch.
Personal ist freundlich. Nett ist, die Gäste am Pool mit frischem geeisten Obst oder ähnliches Kleinigkeiten bedient werden.

Negative Punkte sind: Das Frühstück geht nur bis 10 Uhr, das ist für einen Urlaub viel zu früh! Das Frühstück war qualitativ sehr schlecht. Wurst, Käse oder Rührei waren ungenießbar. Der Kaffee war ganz schlimm! Ich habe eine Woche Müsli gegessen.
Das Hote liegt direkt an einer Straße! Die Straße ist vielbefahren, d.h. man hat ständig Verkehrsgeräusche. Mir war das nicht klar, da ich dachte, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht, ist man direkt am Meer - das ist nicht so! Man muss erst einmal eine Straße überqueren und ein Stück laufen bis man am Meer ist. Es ist nicht weit zum Strand, jedoch hat mich persönlich der Verkehr gestört.
Fazit: Wir hatten eine gute Woche in diesem Hotel verbracht, jedoch würde ich das Hotel nicht wieder buchen aufgrund der Lage und des Frühstücks.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum von Ayia Napa, aber dafür hat man seine Ruhe und kann sich gut erholen. Das Zentrum ist problemlos zu Fuss zu erreichen, es gibt einen öffentlichen Bus und die Taxis sind auch nicht so teuer. Also man kann problemlos auch in den Ausgang und Party machen oder shoppen gehen. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entpfernt (von einer Strasse getrennt, 2 Minuten), aber dies störte uns nicht. Der Strand ist öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschrime kostenpflichtig. Das Hotel hat aber eine Poolanlage mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, welche nichts kosten und wo man sich auch super sonnenbaden kann.
Wer etwas mieten will, wie zum Beispiel ein Auto, Quad oder Mofa, soll sich bei der Reception informieren. Diese Vermitteln eine gute Vermietung, welche einem beim Hotel abholt und am Abend wieder zurückbringt.
Wir hatten das Glück, dass wir ein besseres Zimmer bekommen haben als wir gebucht hatten, da wir im Mai gereist sind und früh gebucht haben. Das war natürlich super! Unser Zimmer was gross und sauber.
Das Personal war immer sehr freundlich und kompetent.
Wir hatten vergessen, dass man einen Adapter benötig und hatten den somit nicht dabei, doch dies war kein Problem, denn man bekommt einen an der Reception.
Das Essen war auch soweit ganz gut.
In der Lobby gibt es gratis W-Lan, im Zimmer ist es kostenpflichtig. Also wer gerne im Zimmer Internet haben möchte muss bezahlen. Dies wäre von unserer Seite her ein Verbesserungsvorschlag. Die Duschen, welche man benutzen kann, wenn man schon ausgecheckt hat oder nach dem Fitness, könnten saniert werden da sie einwenig veraltet sind. Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln!
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Napa Mermaid und empfehlen es weiter!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel ist optimal für Leute, die nach Ayia Napa in den Ausgang gehen und trotzdem Wert auf ein gutes Hotel an ruhiger Lage legen.

Das Hotel liegt direkt am Strand (Von einer Strasse getrennt). Der Strandabschnitt ist öffentlich (Liegestühle&Schirme gegen Gebühr) sehr schön und sauber. Das Meer ist ein Traum! Türkisblau und durchsichtig.

Das Hotel bietet einen sehr guten Service und freundliches Personal. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Das Hotel allgemein ist sehr modern und hell gestaltet.

Die Snacks am Pool sind sehr fein. Morgen- und Abendbuffet dürfte eine grössere Auswahl haben. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum Ayia Napa entfernt.

Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Sehr schönes Ambiente sowohl in der Lobby, der Bar und dem Restaurant, dort auch gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, sollte aber nicht so offensichtlich auf die Uhr schauen, wenn Gäste kurz vor 21 Uhr zum Abendessen kommen.
Der Wellnessbereich sollte einer Sanierung unterzogen werden.
Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu Wünschen übrig, Handtücher sind schmuddelig und teilweise zerrissen (für draußen am Pool). Unser Zimmer hatte eine zerschlagene Tür zum angrenzenden Zimmer- nicht schön.
Die Liegen am Pool sollten auch dringend einmal gründlich gereinigt werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Sehr schöne Lobby, schöne Bar, gepflegte Außenanlage.
Der Poolbereich und die Terrasse sind einladend gestaltet.
Wir haben das Design insgesamt als sehr ansprechend empfunden.
Alles war sehr sauber.
Die Atmosphäre konnten wir wirklich sehr gut genießen.
Da im Dezember nur wenig Gäste da waren, können wir nichts Verbindliches zur Gästestruktur sagen.

Das Hotel liegt eher ruhig am Rand des Ortes.
Zum Strand muss man lediglich die Straße überqueren. Man ist also in ca. 3 Minuten dort.
Zum Ortszentum geht man ungefähr 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es aber schon in der näheren Umgebung.
Im Dezember sind allerdings die meisten Restaurants und Supermärkte geschlossen.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns einfach wohl gefühlt, weil wir den Eindruck hatten, dass dies keine aufgesetzte Freundlichkeit war.
Man wurde auch nicht ständig mit "übertriebenen" Höflichkeiten belästigt, was uns sehr entgegen kam.
Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Angebot diesbezüglich lässt jedoch nichts vermissen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Napa Mermaid Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Mermaid Hotel and Suites

Anschrift: 45 Kryou Nerou, Ayia Napa 5344, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 3 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Mermaid Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, BookCyprus, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Mermaid Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Mermaid Hotel & Suites
Napa Mermaid Zypern
Napa Mermaid Ayia
Napa Mermaid Hotel And Suiten
Napa Mermaid Hotel Ayia Napa
Napa Mermaid Hotel And Suites Zypern/Ayia Napa
Hotel Napa Mermaid

Wenn Sie Napa Mermaid Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.