“Viel Design aber mangelnde Pflege und Sauberkeit” 3 von 5 Sternen

Napa Mermaid Hotel and Suites
4.0 von 5 Hotel   |   45 Kryou Nerou, Ayia Napa 5344, Zypern   |
Nr. 5 von 103 Hotels in Ayia Napa
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Viel Design aber mangelnde Pflege und Sauberkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Sehr schönes Ambiente sowohl in der Lobby, der Bar und dem Restaurant, dort auch gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, sollte aber nicht so offensichtlich auf die Uhr schauen, wenn Gäste kurz vor 21 Uhr zum Abendessen kommen.
Der Wellnessbereich sollte einer Sanierung unterzogen werden.
Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu Wünschen übrig, Handtücher sind schmuddelig und teilweise zerrissen (für draußen am Pool). Unser Zimmer hatte eine zerschlagene Tür zum angrenzenden Zimmer- nicht schön.
Die Liegen am Pool sollten auch dringend einmal gründlich gereinigt werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Sehr schöne Lobby, schöne Bar, gepflegte Außenanlage.
Der Poolbereich und die Terrasse sind einladend gestaltet.
Wir haben das Design insgesamt als sehr ansprechend empfunden.
Alles war sehr sauber.
Die Atmosphäre konnten wir wirklich sehr gut genießen.
Da im Dezember nur wenig Gäste da waren, können wir nichts Verbindliches zur Gästestruktur sagen.

Das Hotel liegt eher ruhig am Rand des Ortes.
Zum Strand muss man lediglich die Straße überqueren. Man ist also in ca. 3 Minuten dort.
Zum Ortszentum geht man ungefähr 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es aber schon in der näheren Umgebung.
Im Dezember sind allerdings die meisten Restaurants und Supermärkte geschlossen.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns einfach wohl gefühlt, weil wir den Eindruck hatten, dass dies keine aufgesetzte Freundlichkeit war.
Man wurde auch nicht ständig mit "übertriebenen" Höflichkeiten belästigt, was uns sehr entgegen kam.
Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Angebot diesbezüglich lässt jedoch nichts vermissen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ich habe mit meinem Freund zwei Wochen im Napa Mermaid verbracht und waren rundum zufrieden!Unser Zimmer mit Meersicht-gar von der Dusche aus- war traumhaft. Das Servicepersonal ist zuvorkommend,freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Zum Strand ist es ein kleiner Fussweg.Heller Sand und kristallklares, lädt zum Planschen ein. Den Weg ins Zentrum von Ayia Napa kann man gut zu Fuss gehen (ca. 15 min.). Wir haben tolle Ferien verbracht und empfehlen das Napa Mermaid jederzeit gerne weiter!

• Aufenthalt Oktober 2011
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Napa Mermaid Hotel ist wahrscheinlich das beste Hotel in aiya napa(sagen auch die einheimischen), tolle erhöhte lage,sehr modern, großes platzangebot im hotelbereich,..man fühlt sich wie auf einem großen lounge platz...wir hatten halbpension und waren begeistert..fehlt nur noch, dass man einem dem po abwischt:-) auswahl und quali des essens hab ich so noch nicht gesehen,tolles ambiente, super, netter service, deutsch, english, what ever u want..gerne wieder....die bars und discos ca. 4 min mit dem taxi für 6-8 eur, wobei oktober wenig los ist..oktober ein guter monat wasser 24 und außen 25 bis 28 grad,.. für eine woche ausspannen und baden top..3 min zum strand runter, liege 2,50, schirm 2,50 für den ganzen tag..schönes erhöhtes strandrestaurant..wer als paar bissel relaxen will wird zufrieden sein..alle leute friedlich, no stress.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum von Ayia Napa. Es ist ein eher kleines Hotel, sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Lobby ist mit vielen Sofas sehr einladend. In der Hotelbar kann man am Abend gemütlich etwas trinken, fast täglich gab es Livemusik.
Zwischen Strand und Hotel befindet sich lediglich eine Strasse.
In Zypern sind grundsätzlich alle Strände öffentlich, somit hat das Hotel keinen eigenen Strand. Der Strand in der Nähe des Hotels ist sehr schön und gepflegt, das Wasser sehr klar.
Der Hotelpool ist eher klein.
Es ist sehr empfehlenswert nur mit Frühstück zu buchen, das Buffet war mehr als reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. In wenigen Minuten erreicht man das Zentrum von Ayia Napa, wo es sehr viele Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich.
Für Familien ist dieses Hotel sicher nicht zu empfehlen, ansonsten findet sich dort aber ein sehr gemischtes Publikum.
Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Die Grösse ist ok, es war immer sehr sauber. Den kleinen Balkon mochten wir auch sehr.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Es hat schon mit der Reservierung begonnen: Besonders freundlich,kompetent und bereit für alle nötige Hilfe.
Da uns die allgemein guten Bewertungen überzeugt haben , haben wir gebucht und zwar die Junior Suite 153. Ein wirklich schönes Zimmer mit langer Terrasse ,Platz genug für Tisch und vier Sessel aber auch zwei bequeme Liegestühle. Bett,Badezimmer, Schränke -- alles bestens aber das Allerbeste ist das sehr persönliche ,freundliche Service aller Mitarbeiter.
Weiters Top der Aussenpool mit viel Liegeraum.
Das Frühstücks Buffett ,besonders bezüglich Obst ,haben wir schon besser gesehen,ebeso das Abend Buffett,aber es gibt wunderbare Fiscrestaurants und Meze Tavernen ,die mit Taxi gut zu erreichen sind.
Der Strand ist nur 10 Minuten entfernt und sehr schön.
Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Zimmer waren nicht gerade übermäßig groß, aber für den Aufenthalt vollkommen ausreichend. Es wurde täglich gesäubert und es gab bei Bedarf auch immer neue Handtücher. Hervorzuheben ist darüber hinaus, dass man sich im Health Club täglich pro Person ein neues Badehandtuch abholen konnte, was wir als äußerst praktisch empfunden.
das Hotel zum Frühstück und Dinner eine große, appetitliche Auwahl. Hier gab es von unserer Seite keinen Grund zur Beschwerde.
Mir haben insbesondere die Croissant und warmen Waffeln mit Schokoladensauce am morgen stets geschmecht ;) Auch beim Abendessen findet man stets das richtige (s.o.).
Man wurde zum Dinner stets freundlich begrüßt und zum Tisch begleitet. Die Getränkepreise waren i.O.
Wir haben stets draußen auf der Terasse gegessen - sehr schön!!! Ich konnte auch nicht nachvollziehen, dass einige lieber drinnen gesessen haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Napa Mermaid Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Mermaid Hotel and Suites

Anschrift: 45 Kryou Nerou, Ayia Napa 5344, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 3 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Mermaid Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, BookCyprus, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Mermaid Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Mermaid Hotel & Suites
Napa Mermaid Zypern
Napa Mermaid Ayia
Napa Mermaid Hotel Ayia Napa
Napa Mermaid Hotel And Suiten
Napa Mermaid Hotel And Suites Zypern/Ayia Napa
Hotel Napa Mermaid

Wenn Sie Napa Mermaid Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.