“Wir sind sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Napa Mermaid Hotel and Suites
4.0 von 5 Hotel   |   45 Kryou Nerou, Ayia Napa 5344, Zypern   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Ayia Napa
bern
“Wir sind sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011 über Mobile-Apps

Ich habe mit meinem Freund zwei Wochen im Napa Mermaid verbracht und waren rundum zufrieden!Unser Zimmer mit Meersicht-gar von der Dusche aus- war traumhaft. Das Servicepersonal ist zuvorkommend,freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Zum Strand ist es ein kleiner Fussweg.Heller Sand und kristallklares, lädt zum Planschen ein. Den Weg ins Zentrum von Ayia Napa kann man gut zu Fuss gehen (ca. 15 min.). Wir haben tolle Ferien verbracht und empfehlen das Napa Mermaid jederzeit gerne weiter!

• Aufenthalt Oktober 2011

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Napa Mermaid Hotel ist wahrscheinlich das beste Hotel in aiya napa(sagen auch die einheimischen), tolle erhöhte lage,sehr modern, großes platzangebot im hotelbereich,..man fühlt sich wie auf einem großen lounge platz...wir hatten halbpension und waren begeistert..fehlt nur noch, dass man einem dem po abwischt:-) auswahl und quali des essens hab ich so noch nicht gesehen,tolles ambiente, super, netter service, deutsch, english, what ever u want..gerne wieder....die bars und discos ca. 4 min mit dem taxi für 6-8 eur, wobei oktober wenig los ist..oktober ein guter monat wasser 24 und außen 25 bis 28 grad,.. für eine woche ausspannen und baden top..3 min zum strand runter, liege 2,50, schirm 2,50 für den ganzen tag..schönes erhöhtes strandrestaurant..wer als paar bissel relaxen will wird zufrieden sein..alle leute friedlich, no stress.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum von Ayia Napa. Es ist ein eher kleines Hotel, sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Lobby ist mit vielen Sofas sehr einladend. In der Hotelbar kann man am Abend gemütlich etwas trinken, fast täglich gab es Livemusik.
Zwischen Strand und Hotel befindet sich lediglich eine Strasse.
In Zypern sind grundsätzlich alle Strände öffentlich, somit hat das Hotel keinen eigenen Strand. Der Strand in der Nähe des Hotels ist sehr schön und gepflegt, das Wasser sehr klar.
Der Hotelpool ist eher klein.
Es ist sehr empfehlenswert nur mit Frühstück zu buchen, das Buffet war mehr als reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. In wenigen Minuten erreicht man das Zentrum von Ayia Napa, wo es sehr viele Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich.
Für Familien ist dieses Hotel sicher nicht zu empfehlen, ansonsten findet sich dort aber ein sehr gemischtes Publikum.
Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Die Grösse ist ok, es war immer sehr sauber. Den kleinen Balkon mochten wir auch sehr.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Es hat schon mit der Reservierung begonnen: Besonders freundlich,kompetent und bereit für alle nötige Hilfe.
Da uns die allgemein guten Bewertungen überzeugt haben , haben wir gebucht und zwar die Junior Suite 153. Ein wirklich schönes Zimmer mit langer Terrasse ,Platz genug für Tisch und vier Sessel aber auch zwei bequeme Liegestühle. Bett,Badezimmer, Schränke -- alles bestens aber das Allerbeste ist das sehr persönliche ,freundliche Service aller Mitarbeiter.
Weiters Top der Aussenpool mit viel Liegeraum.
Das Frühstücks Buffett ,besonders bezüglich Obst ,haben wir schon besser gesehen,ebeso das Abend Buffett,aber es gibt wunderbare Fiscrestaurants und Meze Tavernen ,die mit Taxi gut zu erreichen sind.
Der Strand ist nur 10 Minuten entfernt und sehr schön.
Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Zimmer waren nicht gerade übermäßig groß, aber für den Aufenthalt vollkommen ausreichend. Es wurde täglich gesäubert und es gab bei Bedarf auch immer neue Handtücher. Hervorzuheben ist darüber hinaus, dass man sich im Health Club täglich pro Person ein neues Badehandtuch abholen konnte, was wir als äußerst praktisch empfunden.
das Hotel zum Frühstück und Dinner eine große, appetitliche Auwahl. Hier gab es von unserer Seite keinen Grund zur Beschwerde.
Mir haben insbesondere die Croissant und warmen Waffeln mit Schokoladensauce am morgen stets geschmecht ;) Auch beim Abendessen findet man stets das richtige (s.o.).
Man wurde zum Dinner stets freundlich begrüßt und zum Tisch begleitet. Die Getränkepreise waren i.O.
Wir haben stets draußen auf der Terasse gegessen - sehr schön!!! Ich konnte auch nicht nachvollziehen, dass einige lieber drinnen gesessen haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren jetzt zum dritten Mal in dem Hotel. Diesmal hatten wir einen guten Vergleich, weil wir im Anschluss noch in einem Hotel in Protaras waren. Besonders gut haben uns wieder gefallen: Freundlichkeit, unsere Junior-Suite und vor allem das hervorragende Essen. Für Familien ist das Hotel vielleicht weniger geeignet (unsere Kinder sind schon erwachsen). Wir lieben es dafür umso mehr und kommen gerne nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Maulbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Durch meinen beruflichen Werdegang in der Toristik beurteile ich ein Hotel immer ein wenig genauer. Auf Zypern habe ich schon viel Hotels besucht und Ayia Napa eher gemieden, da man sagt, dass es sehr touritisch sei. Ich war schon gleich bei der Ankunft sehr beeindruckt. Es war nicht das wunderschöne Design und die dadurch enstandene Ausstrahlung - die elegant und doch so warm erscheint. Es war auch nicht der Eintritt in die wunderschöne Junior-Suite, die uns jeden Comfort mit wundervollen Design und hochwertigen Möbeln sowie angenehmer Farbwahl bot. Es war das Willkommen durch das so freundliche Personal! Das Management scheint sehr großen Wert auf perfekte Dienstleistung zu legen und dieses auch dem Personal wieter zu geben. Freundliche und kompente Ansprache - egal wo wir waren; ob an der Bar, bei den Zimmermädchen, im Restaurant, an der Rezeption oder am Pool. Der Pool bietet sehr komfortable Liegen und der Service mit den kleinen Annehmlichkeiten, wie eisgekühlte Früchte oder Frottee-Tücher zur Erfrischung oder der nette Sonnenbriller-Putzer - SUPER!!! Man wird verwöhnt und fühlt sich schon fast "royal"! Mein sohn ist 17 J. alt und war genua wie ich sehr angenehm überrascht. Er braucht natürlich ein wenig "Aktion" - die wir in Ayia Napa in Vilefalt finden konnten. Aber ohne gestört zu werden, denn das Napa Mermaid liegt zum Glück nicht am Zentrum - so haben wir die Abende auf dem Balkon genossen "ohne" Lärmbelestigung! Zu guter letzt hat es das Management auch noch geschafft, dass wir kaum außerhalb des Hotels essen wollten. Die Küche ist sehr geschmackvoll - so aich die Einrichtung im Restaurant. Wir haben sogar "deutsche" Backkunst finden können - das ist oft in anderen Hotels gerade beim Frühstück Mangelwahre! Super! Also - wir haben gleich nach der Heimreise wieder gebucht und freuen uns auf den 20. Juni auf unsere nächste Ankunft! PS: Übrigens, der Hotelmanager ist einfach "spitze" - er selbst ist immer wieder im Hotel unterwegs - hat für jeden Gast ein nettes Wort und auch mal Zeit auf ein Drink - das spiegelt sich natürlich in der Bereitschaft des Personals für den Hotelgast zu sorgen wieder. Hut ab!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Napa Mermaid Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Mermaid Hotel and Suites

Anschrift: 45 Kryou Nerou, Ayia Napa 5344, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 3 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Mermaid Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Mermaid Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Mermaid Hotel & Suites
Napa Mermaid Zypern
Napa Mermaid Ayia
Napa Mermaid Hotel And Suiten
Napa Mermaid Hotel Ayia Napa
Napa Mermaid Hotel And Suites Zypern/Ayia Napa
Hotel Napa Mermaid

Wenn Sie Napa Mermaid Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.