“Suuuuper Party und Entspannungsurlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecian Sands Hotel

Grecian Sands Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grecian Sands Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   44 Kryo Nero Ave | P.O Box 30216, Ayia Napa 5341, Zypern   |
Nr. 14 von 106 Hotels in Ayia Napa
Mayen, Deutschland
“Suuuuper Party und Entspannungsurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hotel gepflegt und ordentlich aber 25 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum.
Man hat sich öfters Taxis geholt, besonders nach langen Tanznächten.
Die Taxis gingen aber vom Preis her, für eine Fahrt vom Zentrum bis zum Hotel bezahlten wir ca. 8 euro. Die Kosten haben wir dann unter uns aufgeteilt.
Ayia Napa ist eine der Städte die mit immer in Erinnerung bleiben werden.
Ich hätte nie gedacht das in dieser Stadt so die Post abgeht und man sich gleichzeitig an den schönsten Strände die Ich je gesehen hab so gut entspannen kann!
Es ist einzigartig und auf jedenfall werde ich wieder nach Zypern fliegen. Bis dahin heißt es stellung bewahren =)

Aufenthalt Juli 2010, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Grecian Sands liegt am Ortsrand von Agia Napa, dadurch angenehm ruhig und nicht ganz so viel Trubel wie im Ostskern. Das Hotel liegt leicht erhöht über dem Meer, dass man über Treppen erreicht. Es hat einen kleinen Privatstrand oberhalb des öffentlichen Strandes, dort liegt man ideal und hat einen super Blick über die Bucht. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit tollem Meerblick. Das Essen war abwechslungsreich und für ein 4Sterne-Haus angemessen. Der Ortskern ist in ca. 10 Gehminuten gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Lisburn, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich habe am Freitag, dem 7. September 2007 im Grecian Sands Hotel geheiratet. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer, das wir bekamen (214) hatte einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und die Szenerie war wunderschön. Ich hatte keine Ahnung vom Heiraten!!!! Der Guest Relations Manager kontaktierte uns, um uns während des Aufenthaltes zu unterstützen. Wir waren 3 Wochen lang dort und wir hatten die schönste Zeit unseres Lebens. Der Sonnen-, Meeres- und Sandurlaub unseres Lebens wurde durch das freundliche Personal und die wunderschöne Umgebung noch perfektioniert. Susanne ist ein zusätzlicher Pluspunkt zum Hotel.

n.ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Meine Familie bestehend aus 2 Rentnern, 2 Teenagern und 2 Eltern mittleren Alters verbrachte 2 Wochen im Grecian Sands, und ich muss sagen, dass es wundervoll war. Wir hatten ein Problem mit 2 anderen Gästen, die unsere Töchter genervt haben, aber das Hotelmanagement kümmerte sich sofort darum und wechselte deren Unterkunft. Das Essen war brilliant, die Location war fantastisch und alle waren begeistert!!! Der Strand und der Poolbereich waren sauber, und es gab keinerlei Probleme mit den Sonnenliegen. Das Personal war mehr als hilfsbereit und sehr freundlich. Ich würde wieder in dieses Hotel kommen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Hallo.
Wir sind gerade von unserer Hochzeit in diesem Hotel zurückgekehrt und es war fabelhaft.
Der Hotelmanager war unser Trauzeuge, und ebenfalls unser Koordinator.
Das Hotel wird sehr sauber gehalten, das Personal ist so freundlich. Sie machten viel Aufhebens um unseren 5-jährigen Sohn, was toll war.
Die Hochzeitsfeier mit Blick auf den Strand war fantastisch. Das Essen war ausgezeichnet.
Am nächsten Morgen bekamen wir ein Champagnerfrühstück und zusätzlich ein Abendessen im Kerzenschein bevor wir abreisten.

Limassol, Zypern
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich habe im letzten Juni 3 Tage dort verbracht und es war grausam. Der Pool ist groß, wenn auch nicht sehr sauber. Das Frühstück ist unter dem Durchschnitt für den Standard auf Zypern. Aber das schlimmste war, dass man keinen Parkplatz finden konnte. Wenn man an den Pool wollte, musste man mehrere Tage im Voraus eine Sonnenliege reservieren, da nicht genug für alle Gäste zur Verfügung standen!!! Die Zimmer waren OK, und das Personal war sehr freundlich, das muss ich zugeben.

Lancaster, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Ich möchte jedem sagen, der daran denkt, im Grecian Sands zu heiraten, "tun Sie es". Meine Frau und ich haben 2004 dort geheiratet, wir verbrachten 3 Wochen im Hotel und alles war soooo perfekt. Wir sind immernoch sehr verliebt und sind immer wieder zu unserem Hochzeitstag in dieses Hotel zurückgekehrt, und waren immer im selben Zimmer. Wir werden im August erneut hinreisen, wir fühlen uns wie ein Teil der Einrichtung... Viel Glück und beste Grüße an alle, die dort heiraten...
Andy & Polly aus Blackburn

Nr. 36 von 106 in Ayia Napa
Adams Beach Hotel
Adams Beach Hotel
Nr. 31 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Grecian Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecian Sands Hotel

Anschrift: 44 Kryo Nero Ave | P.O Box 30216, Ayia Napa 5341, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 19 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecian Sands Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, BookCyprus, Weg, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecian Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grecian Sands Zypern
Hotel Grecian Sands Ayia Napa
Grecian Sands Hotel Ayia Napa
Ayia Napa Grecian Sands Hotel
Grecian Sands Hotel Zypern/Ayia Napa
Grecian Sands Ayia Napa

Wenn Sie Grecian Sands Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.