“immer wieder gerne....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecian Sands Hotel

und 1 weitere Seite
Grecian Sands Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grecian Sands Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   44 Kryo Nero Ave | P.O Box 30216, Ayia Napa 5341, Zypern   |
Nr. 16 von 103 Hotels in Ayia Napa
Zertifikat für Exzellenz 2014
“immer wieder gerne....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren bereits 2mal da und haben unseren nächsten Urlaub bereits gebucht. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich herzlich willkommen. Der zypriotische Abend und auch internationale Abend haben uns sehr gefallen und können wir sehr empfehlen. Von unserem Zimmer hatten wir einen hervorragenden Meerblick. der Aussenbereich ist sehr schön und großzügig und man kann auch auf dem Hotel eigenem Sandstrand liegen. Das Hotel liegt für uns in einer super Lage. In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum. Busstadion ist ebenfalls sehr gut erreichbar.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Verbringe schon seit Jahren meinen Urlaub in diesem Hotel.
Jedesmal bin ich von diesem Hotel und seiner Umgebung angetan.
Der eigene Sandstrand mit herrlichem Ausblick auf das Meer,
das kompetente und höfliche Personal,
das Angebot am Frühstücksbuffet,die gemütliche Atmosphäre an der Bar am Abend und die große Auswahl an Drinks untermalt mit Life Musik.
Gepflegte Anlage , sauberes und großes Pool vorhanden , genügend Sonnenliegen mit Auflage und Sonnenschirm stehen zur Verfügung.
Einfach ideal zum Entspannen und die Seele baumeln lassen!

Zimmertipp: Die Zimmer Meerseitig 1-2 Stock bieten einen großen Balkon, alle Zimmer haben einen wunderschönen B ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Prottes
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, vor allem die Lage ist super. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Der Anblick hat uns jeden Tag begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert und lässt keine Wünsche offen. Nett waren auch der internationale und der zypriotische Abend mit Darbietungen, Musik und Buffet im Garten bzw. Poolrestaurant. Der Pool und der hoteleigene Strand sind wegen der höheren Lage toll. Besonders gefallen hat uns, dass es recht ruhig ist und es keine Zwangsbeglückung durch laute Musik oder Animateure gibt. Wir kommen sicher gerne wieder :-))!!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, damit man die tolle Aussicht genießen kann.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Von einem früheren Aufenthalt in der Nähe des Grecian Sands Hotels wusste ich, dass der Strandabschnitt dort unten wirklich einer der schönsten der Insel ist. Deshalb haben wir uns fürs Grecian Sands entschieden und ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht. Zuerst hatten wir Angst, da wir nur noch ein "Low Cost Room" bekommen haben, aber unser Zimmer war super! Alles in Weiss gehalten, ein super grosses Bett und der Rest war auch geräumig. Klar gab es abnutzungsspuren und der eine oder andere Schub hat mal geklemmt, daran haben wir uns aber nicht gestört. Das Bad hatte eine Badewanne und ein schönes grosses Waschbecken. Allerdings haben wir mitbekommen das Leute neben uns (auch Low Cost Room) ganz und gar nicht zufrieden waren. Anscheinend hatten wir Glück. Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit frischen Obst und Wurst und Käse und verschiedenen Brotsorten. Auch englisches Breakfast gab es und Halumi Käse, Eier in verschiedensten Formen. Wir haben uns immer ein Omlette braten lassen von dem netten Koch der gerne alle Wünsche entgegen nimmt. An der Rezeption waren die Angestellten auch stets freundlich und hilfbereit. Viele russische Gäste, sonst ein bunt gemischten Publikum. Aber es war alles sehr friedlich. Da wir nur mit die Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten wurden wir Mitte der Woche eingeladen den Hotel Abend, Buffetessen (immer ein anderes Motto) mit Livemusik (für 20Euro) mit zu machen. Das Essen war wirklich der Hammer, das hätten wir nicht erwartet. Die Livemusik und die Tänzer waren auch gut, es hat auf jeden Fall Spass gemacht. Allgemein gewinnt man den Eindruck das sich alle wirklich Mühe geben. Bevor man zum Strand geht hat es vom Hotel aus verschieden Plätze mit Liegen welche kostenlos sind. Wir waren jedoch immer am Strand unten u haben gerne die 7.50 Euro für den Tag bezahlt (2 Liegen + Sonnenschirm). In der Stadt hat er unzählige Restaurants und Bars. Am Hafen ist das "Ocean Basket" einfach unschlagbar. Günstige Preise und ein absolut tolles Essen, super Service (waren innerhalb einer Woche 3x dort). Einzig der Fussmarsch in die Stadt ist etwas nervig von dort oben. Aber man kann sich Quad's oder Roller mieten, allerdings ist dort Vorsicht geboten - uns kamen einige Touristen auf der falschen Strassenseite mit ihrem Auto / Roller entgegen. Ansonsten lohnt es sich mit dem Quad die Insel zu erkunden, Richtung Cape Greco gibt es viele einsame Buchten und Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Eine vielfältige Insel. Den Wasserpark haben wir leider nicht geschafft, soll aber toll sein. Geheimtipp: Neben dem Wasserpark auf der linken Seite am Meer hat es eine Taverne mit eigenem Strand, völlig abgelegen und ruhig mit maximal 20 Leuten dort. Selber Preis für die Liegen wie an den anderen Stränden. Nissi Beach ist wunderschön aber eher was für Leute die gesehen werden wollen und Party machen wollen. Auch völlig überfüllt dort.

Zimmertipp: Ich würde nicht mehr das Low Cost Zimmer buchen sonder ein Zimmer mit Meerblick, da das Meer dort wi ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Kleines älteres Hotel, teils renoviert mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Das Hotel ist sauber, und gut gepflegt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und man hat einen phantastischen Blick über das Mittelmeer. Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel und liebe den freundlichen Service. Hier trifft man noch zypriotisches Personal an. Das Grecian Sands liegt ca 1,5km vom lebhaften Party-Zentrum von Ayia Napa entfernt. Zu diesem gelangt man zu Fuß oder mit dem Bus, welcher gleich in der Nähe hält(24h). Der Strand ist klein und sauber. Die Liegen und Schirme sind inkl. am Hotel. Einfach Super. Der Safe im Zimmer gratis. Ich empfehle das Hotel mit Frühstück zu buchen, dieses ist nämlich sehr reichhaltig und von guter Qualität. Zum Abendessen fährt man dann am besten Richtung Derynia um die einheimische Küche zu probieren(sehr lecker). Ein heißer Tip ist auch das Atlas Restaurant Nähe Nissi Beach an der Hauptstraße in Ayia Napa. Toller Italiener. Unbedingt Meze testen !

Aufenthalt August 2013, Paar
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel mit gutem Service. Freundliches Personal,saubere Zimmer und ein gutes Frühstück. Jeden Tag neue Strandttücher.Der Strand super schön und auch sauber. Für 2 Liegen mit Schirm am öffendlichen Strand 7.50 Euro ist auch okay.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Eines der älteren Hotel in Aya Napa, aber dafür war der Service dort sehr gut, noch besser, als in dem ersten Hotel, wo wir waren. Freundliche Damen und Herren und auch die Kellner im Restaurant waren total nett mit den Gästen. Die meisten sprachen auch english. Zimmer war ordentlich und sauber, genauso wie es im Katalog beschrieben war. Swimmingpool war sauber. Strand auch.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Grecian Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecian Sands Hotel

Anschrift: 44 Kryo Nero Ave | P.O Box 30216, Ayia Napa 5341, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 11 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 15 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecian Sands Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, BookCyprus, Hotels.com, Otel, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecian Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grecian Sands Zypern
Hotel Grecian Sands Ayia Napa
Ayia Napa Grecian Sands Hotel
Grecian Sands Hotel Ayia Napa
Grecian Sands Hotel Zypern/Ayia Napa
Grecian Sands Ayia Napa

Wenn Sie Grecian Sands Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.