“Nicht einmal annähernd das, was es verspricht zu sein.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecian Sands Hotel

Grecian Sands Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grecian Sands Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   44 Kryo Nero Ave | P.O Box 30216, Ayia Napa 5341, Zypern   |
Nr. 14 von 102 Hotels in Ayia Napa
Limassol, Zypern
“Nicht einmal annähernd das, was es verspricht zu sein.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich habe im letzten Juni 3 Tage dort verbracht und es war grausam. Der Pool ist groß, wenn auch nicht sehr sauber. Das Frühstück ist unter dem Durchschnitt für den Standard auf Zypern. Aber das schlimmste war, dass man keinen Parkplatz finden konnte. Wenn man an den Pool wollte, musste man mehrere Tage im Voraus eine Sonnenliege reservieren, da nicht genug für alle Gäste zur Verfügung standen!!! Die Zimmer waren OK, und das Personal war sehr freundlich, das muss ich zugeben.

Lancaster, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Ich möchte jedem sagen, der daran denkt, im Grecian Sands zu heiraten, "tun Sie es". Meine Frau und ich haben 2004 dort geheiratet, wir verbrachten 3 Wochen im Hotel und alles war soooo perfekt. Wir sind immernoch sehr verliebt und sind immer wieder zu unserem Hochzeitstag in dieses Hotel zurückgekehrt, und waren immer im selben Zimmer. Wir werden im August erneut hinreisen, wir fühlen uns wie ein Teil der Einrichtung... Viel Glück und beste Grüße an alle, die dort heiraten...
Andy & Polly aus Blackburn

Sie waren bereits im Grecian Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecian Sands Hotel

Anschrift: 44 Kryo Nero Ave | P.O Box 30216, Ayia Napa 5341, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 9 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 14 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecian Sands Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecian Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grecian Sands Zypern
Hotel Grecian Sands Ayia Napa
Ayia Napa Grecian Sands Hotel
Grecian Sands Hotel Ayia Napa
Grecian Sands Hotel Zypern/Ayia Napa
Grecian Sands Ayia Napa

Wenn Sie Grecian Sands Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.