“immer wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 104 Hotels in Ayia Napa
Osterrönfeld
“immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten einen tollen Urlaub .Dass Hotel war sauber, die Doppelzimmer hatten eine gute Größe und waren angemessen sauber. Der Strand ist sauber und die Badebucht sind wunderschön. Die Poolanlage ist sauber und gepflegt .Dass Essen ist sehr schmackhaft und bietet eine gute Auswahl . Besonders zu erwähnen ist das tolle Animationsteam, das eine klasse Arbeit geleistet hat und bei nicht-Bedarf unaufdringlich war. Die Hotelmitarbeiter waren (bis auf die Rezeption, der das morgendliche begrüßen schwer fiel) alle super freundlich, also sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

leipzig grünau
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Waren im Juli im Hotel ,Essen ,und Freundlichkeit der Bedienung super . Eine schöne lockere A tmosphäre.im Hotel ,kein Zwang mit vorgeg. Tischwahl . Kommen best. bald wieder hierher.Auch Strand so viel Möglichk. wir waren begeistert. Schade es geht alles so schnell vorbei . Erholte Urlauber Frank u. Inge

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Hotel

Das Hotel verfügt über 147 Zimmer, bietet eine Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, klimatisiertes Nichtraucherrestaurant, Bar, Sat.-TV-Raum, Internetecke (gegen Gebühr), Friseur und Hallenbad. Im Außenbereich befindet sich ein Süßwasserpool mit Whirlpool, ein Kinderbecken, ein Kinderspielplatz und eine Poolsnackbar. Die Liegen, Sonnenschirme und Badetücher (gegen Kaution) sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr.

Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, der Gesamtzustand des Hotels ist sauber und gepflegt. In der Lobby wurden innerhalb des vergangenen Jahres die Sitzmöglichkeiten erneuert, so dass diese insgesamt sehr viel freundlicher und moderner wirkt. Wer allerdings großen Wert auf eine tolle Poollandschaft und eine großflächige Grünanlage legt, ist in anderen Hotels sicherlich besser aufgehoben. Gebucht haben wir AI, wobei alle Mahlzeiten in Buffetform angeboten wurden. Das Hotel kann ebenfalls mit HP gebucht werden.

In der ersten Woche setzte sich das Gästepublikum fast ausschliesslich aus Deutschen mittleren bis älteren Semesters und russischen jüngeren Pärchen und Fmailien zusammen, wobei mir keiner der Gäste negativ aufgefallen ist. Mitte der zweiten Woche waren die ebengenannten Gruppen in der Minderheit und es folgten einige Skandinavier und Briten, von denen der ein und andere einige Klischees erfüllte.

Das Hotel befindet sich unmittelbar am feinsandigen, flach abfallenden Strand (Sandy Beach) gelegen. Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Zentrum von Ayia Napa ist ca. 1,5 km entfernt. Linienbushaltestelle in ca. 100 m. Durch die Entfernung zum Zentrum war es um das Hotel herum sehr ruhig, was insb. im Sommer von Vorteil sein kann, da sich im Zentrum eine große Anzahl an Kneipen, Bars und Diskotheken befindet und somit nicht unmittelbar im Partybezirk gelegen ist (zumindest wenn man es ein wenig ruhiger mag).

An der Bucht (Sandy Beach) befinden sich lediglich vier weitere Hotels. Zum bekannten Nissi Beach sind es mit Kleinkind ca. 15 Minuten Fußweg.

Von Ayia Napa aus werden eine große Anzahl an Ausflügen in alle sehenswerte Orte der Insel angeboten. Die Preise für Ausflüge bewegen sich in einer Preisspanne von ca. 12 € (Bootsausflug) – ca. 75 € (z. B. ganztägige Jeepsafari) wobei diese Touren in deutscher, englischer oder russischer Sprache zu buchen sind (je nach Anbieter).

Das Personal war zumindest in der Gastronomie in der gleichen Besetzung (+ neue Gesichter) wie im Vorjahr, was als solches schon für das Hotel spricht. Erstaunlicherweise wurden wir von dem Personal wiedererkannt, obwohl wir 2011 erst das erste Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht haben. Das Personal war ausnahmelos sehr zuvorkommend und auch schnell, in einer Art und Weise, die nicht aufdringlich oder künstlich erscheint aber das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein.

Den einzige Kritikpunkt aus dem Jahr 2011 war nicht mehr existent. Das Personal in der Eratobar war erneut freundlich, wirkte aber nicht mehr zeitweie so träge.

An der Rezeption gab es sowohl bekannte Mitarbeiter, wie auch einige Neue. Der Check in verlief erneut absolut problemlos und auch sämtliche Fragen oder Anliegen (bzgl. Ausflüge, Taxiruf, Kontakt zum Reiseveranstalter) wurden kompetent und schnell bearbeitet.

Das Reinigungspersonal war sehr zuverlässig und hat unser Zimmer (bis auf die gläserne Ablage im Bad) täglich sehr gut gereinigt

Das Personal sprach (so mein Eindruck) Griechisch und Englisch, ein Großteil sprach zudem auch sehr gut Russisch. Deutsch wurde zumindest soweit gesprochen, als das es in der Gastronomie keine Probleme gab. An der Rezeption war es jedoch von Vorteil, wenn man sich auf einer der anderen Sprachen verständigen konnte.

Gastronomie

Im Restaurant Tiffany haben wir in der Nebensaison alle Mahlzeiten eingenommen. Das Restaurant war stets sauber und die Tische wurden zu jeder Mahlzeit neu gedeckt. Die Sauberkeit und Hygiene war erneut einwandfrei. Zwar sitzt man mit einer größeren Anzahl an Gästen in diesem Saal, ein Gefühl in einer Kantine zu sitzen, ist jedoch nie aufgekommen.

Das Frühstück bestand aus mehreren Sorten Brot, Marmelade, mehreren Sorten Wurst, Käse, Salaten, Quark, einer Auswahl an frischem Obst, Müsli, und einem Teil des typisch britischen Frühstücks. An Getränken gab es Milch, Kakao, Tee, Kaffee, und Saft

Mittags und Abends gab jeweils eine Suppe, Brot, Salate, eine Auswahl an Fleisch und Fisch, sowie Beilagen in Form von Gemüse, Kartoffeln, Pommes, Reis oder Nudeln und als Nachspeise Eis, Obst und diverse Süßwaren. Lobenswert hierbei ist, dass täglich mindestens ein zypriotisches Gericht pro Mahlzeit angeboten wurde (z.B. Keftedes, Moussaka, Souflaka, Stifado, Kleftiko, Kalamarakia, Gegrillten Halloumi). Die Qualität war meines Erachtens sehr gut, wenn auch die zypriotischen Speisen leider mitunter auf den touristischen Gaumen angepasst wurden. Die Speisen schmeckten nicht fad, Fleisch und Fisch waren immer zart, frisch und geschmacklich sehr gut.

Qualitativ ist nur der Automatensaft beim Frühstück zu bemängeln. Zwar gibt es auch nur (Automaten)Kaffee, aber durch einen zweiten, anderen Automaten, hat sich meinem Geschmack nach einiges verbessert

Aus Sicherheitsgründen werden für die Zimmer, den Pool und den Strand ausschließlich Kunststoffbecher ausgeteilt, was angesichts der möglichen Verletzungsgefahr (bei Scherben) sehr gut und auch richtig ist.

Sport/ Unterhaltung

Vom Hotel aus gibt es einen direkten Zugang zum feinsandigen Strand, der schätzungsweise eine Länge von 150 – 200 m und eine Breite von ca.20-30 m hat. Begrenzt wird der Strand durch eine raue Küste auf der westlichen und östlichen Seite, wodurch jedoch das Meer zumeist sehr seicht ist. Die Strand- und Wasserqualität ist ausgezeichnet, da dieser und auch die Nachbarstrände mit der blauen Flagge ausgezeichnet worden sind.

Zur Animation kann ich keine Auskunft geben, da wir an dieser zu keiner Zeit teilgenommen haben.

Der Außenpool ist nicht sehr groß ist aber nett in den Außenbereich des Hotels eingebettet. Das Hallenbad hatte eine erstaunliche Größe und wirkte ebenfalls sauber.

Die Sauna habe ich in diesem Jahr nicht besucht, aber im vergangenen Jahr war sie klein bei einer Temperatur von ca. 70°. Aufgrund der geringen Nachfrage, ist es von Vorteil einen Saunagang vorab anzumelden, damit diese vorgeheizt werden kann. Hierbei sollte beachtet werden, dass die Sauna nur mit Badebekleidung betreten werden darf (Rücksicht auf verschiedene Nationalitäten und Traditionen)

Das Zimmer war nicht besonders groß, aber für zwei Erwachsene und einem Kindergartenkind ausreichend und insgesamt sehr sauber. Die Einrichtung war eher schlicht und zweckmäßig aber gepflegt. Im Gegensatz zum Zimmer im vergangenen Jahr hatten wir in diesem Jahr keine Probleme unsere Kleidung und andere Utensilien zu verstauen.

Vom Balkon aus hatten wir seitlichen Meerblick in Richtung Sonnenuntergang und den Luxus eines der wenigen Zimmer zu bewohnen, die zudem ein zusätzliches Fenster mit direktem Blick auf den Pool und das Meer verfügen.

Das Zimmer verfügt zudem über eine Klimaanlage, einen Mietsafe, ein Kühlschrank und einem LCD-TV

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wenn man keinen Meerblick gebucht hat ist man auf der Verliererseite. Das Nebengebäude liegt zur viel befahrenen Hauptstrasse. Mit Hilfe des Reiseleiters haben wir nach 2 Tagen ein Zimmer mit seitlichen Meerblick bekommen. Es ist unbedingt die westliche zu empfehlen, da die östliche Seite von Nachbarhotel beschattet und beschallt wird. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sauber. Das Bad ist 1a. Es gibt einen Kühlschrank zur eigenen Verfügung. Der Safe kann gegen Kaution gemietet werden. Das Frühstück sowohl als auch das Abendessen ist sehr abwechslungsreich.(auch englisch wer es mag). Das Personal ist sehr zuvorkommend mit einer ehrlichen Freundlichkeit, ohne jemalls aufdringlich zu sein. Was uns beeindruckt hat ist die Toleranz gegenüber frei laufenden Katzen. Der Strand ist sauber und für zypriotische Verhältnis groß.
Schade war, das zu unserer Anwesenheit neben den Hotel eine Baustelle eingerichtet wurde. Rodungs- und Planierarbeiten haben uns den Aufenhalt auf dem Balkon ziemlich vergällt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Gera
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist keinesfalls ein 4- Sterne- Hotel nach deutschen Maßstäben. Es ist sehr abgewohnt und schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr klein und schlecht ausgestattet. Das Restaurant gleicht einer Abfertigungshalle. Abends waren die Fenster mit schweren Vorhängen zugezogen, auf der Terasse konnte man nicht speisen. Wollte man morgens auf der Terasse frühstücken, musste man selbst eindecken. Das Essen war wenig abwechslungsreich und entsprach größtenteils nur dem Geschmack der meist englischen und russischen Gäste. Die Lage des Hotels ist allerdings sehr schön, unmittelbar an einer kleinen Sandbucht. Das Hotel ist das bestgelegenste Hotel weit und breit. Die Außenanlage des Hotels ist sehr klein. Günstig war, dass einige Poolliegen unmittelbar in der Nähe vom Strand waren, so dass man von hier aus gleich ins Meer schwimmen gehen konnte. AI zu buchen ist eine gute Entscheidung, da die Getränke relativ teuer sind. Allerdings war es nicht sehr angenehm, alle Getränke in Plastbechern gereicht zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Pavlo Napa Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavlo Napa Beach Hotel

Anschrift: 71 Nissi Ave | PO Box 30219, Ayia Napa 5341, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 9 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 11 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pavlo Napa Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavlo Napa Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavlo Napa Beach Hotel Zypern/Ayia Napa
Hotel Pavlo Napa Zypern
Ayia Napa Pavlo Napa Beach Hotel
Pavlo Napa Hotel
Hotel Pavlo Napa Beach Ayia Napa
Pavlo Napa Ayia Napa
Pavlo Napa Beach Ayia

Wenn Sie Pavlo Napa Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.