“In der Nebensaison sicher eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Olympic Lagoon Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olympic Lagoon Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Xylofagou-Agia Napa Rd, Ayia Napa 5330 , Zypern   |
Nr. 3 von 106 Hotels in Ayia Napa
“In der Nebensaison sicher eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir, 2 Familien mit je einem ca. 2-jährigen Sohn verbrachten 12 Nächte in diesem Resort. Anfänglich war das Hotel mit nur ca. 30% Gäste belegt und ausgesprochen gut. Das Personal äusserst aufmerksam, das Essen von guter Qualität und die grosszügige Anlage gepflegt. Als dann aber immer mehr Gäste kamen, hat natürlich der Service und die Qualität etwas unter der 80% Belegung gelitten. Das Personal war aber auch in dieser hektischen Zeit immer sehr freundlich aber der Ansturm auf's Buffet gross und die Platzverhältnisse eng. Auch um die Poolanlage wurde es eher eng und somit flüchteten wir und machten Ausflüge in die interessante und sehr schöne, nähere und weitere Umgebung (Protaras, Agia Napa, Cabo Greko, Troodos etc.) Insgesamt können wir das Hotel aber gut weiterempfehlen - Preis-/Leistung ist gut.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Lage: Das Hotel liegt ca. 10min vom Zentrum von Ayia Napa entfernt. Zum Strand muss man etwa 5 Minuten gehen, da er auf der anderen Strassenseite liegt. (Hotel ist in 2ter Reihe).
Die Strasse ist ziemlich gut befahren. Aber der Vorteil ist, es gibt gleich vor dem Hotel einen Supermarkt und eine Bushaltestelle. Die Tickets nach Ayia Napa kosten Euro 1.- pro Person und Weg. Fürs Taxi zahlt man zwischen Euro 9-12.--.

Infrastruktur: Das tolle am Hotel ist, es gibt für alle etwas. Es gibt einen fantastischen Kinderpool mit Piratenschiff und Rutsche. Gleich daneben liegt der Aktivitypool wo tagsüber viel Animationsprogramm herrscht. Auf dem Lazyriver im hinteren Teil der Anlage kann sich gross und klein auf einem Gummiring durch den Fluss schaukeln lassen. Wir haben vorallem den Adults only Pool genutzt, der wirklich Kinderfrei ist und man in Ruhe entspannen kann, die Poolbar ist auch gleich dort.
Für die Kinder und Teenies gibt es einen eigenen Club, wo nur sie Zutritt haben. Es hat sehr viele Kinder zum spielen, vorallem Engländer.

Essen: Im Hauptrestaurant war das Essen ok, hat uns aber nicht umgehauen. Vom Frühstück war ich etwas enttäuscht, ist aber in Griechenland und Zypern meist eher knapp gehalten. Es gibt halt viel Englisches, was nicht so mein Frühstücksgeschmack ist. Die Themenrestaurants dagegen sind fantastisch. Ich hab noch nie in einem Hotel so gut gegessen.

Service: Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Vorallem in den Themenrestaurant (Griechisch und Japanisch) sind sie absolute Schätze. Aber auch im Hauptrestaurant werden die Tische schnell abgeräumt.

Zimmer: Wir hatten eine Juniorsuite mit eigenem Garten. Ich denke, wenn man mehr als 2 Personen ist, sollte man nicht in ein Doppelzimmer, da die sonst echt klein sind. So hatten wir ein Schlafzimmer, ein abtrennbares Wohnzimmer mit Schlafcouch(sehr bequem) und einem kleinen Garten draussen, perfekt für Kinder zum spielen. Ausserdem gehen die Familien JS direkt zum Kinderpool raus.

Fazit: Für Familien mit Kinder ein Traum! Strand nicht grad beim Hotel, was ein Nachteil sein kann. Man kann auch Hochzeit feiern und sie geben sich viel Mühe mit der Gestaltung des Festes.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ayia Napa.
Napa Mermaid Hotel and Suites
Nr. 31 von 106 in Ayia Napa
Asterias Beach Hotel
Asterias Beach Hotel
Nr. 18 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Olympic Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympic Lagoon Resort

Anschrift: Xylofagou-Agia Napa Rd, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 2 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 2 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olympic Lagoon Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, BookCyprus, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympic Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympic Lagoon Resort Ayia Napa
Olympic Lagoon Hotel Ayia Napa
Hotel Olympic Lagoon Resort
Olympic Lagoon Hotelanlage
Olympic Lagoon Resort Zypern/Ayia Napa
Olympic Lagoon Ayia Napa

Wenn Sie Olympic Lagoon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.