“Toller Spaß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nelia Beach Hotel

Nelia Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nelia Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1st October St 27 | P.O. Box 30122, Ayia Napa 5340, Zypern   |
Nr. 64 von 104 Hotels in Ayia Napa
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Toller Spaß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Der beste Urlaub bis jetzt. Das Hotel ist nahe am Strand gelegen, etwa 10 Minuten entfernt. Auch nahe am Hauptplatz und den Bars gelegen. Saubere Zimmer und sauberes Hotel. Während meines Aufenthaltes waren nicht so viele Briten dort, mehr Russen und Deutsche. Jeden Tag um 17 Uhr haben wir am Pool die Nationalhymne gesungen. Andere Nationalitäten waren so beeindruckt, dass sie alle ihre eigenen Nationalhymnen sangen. Wir mussten alle darüber lachen und kamen gut miteinander aus. Das Personal war freundlich und störte sich nicht daran, dass ich als Supermann durch das Hotel lief. Es waren auch ältere Ausländer dort, die auch mit uns Spaß hatten und sich nie beschwerten. Geeignet für jung und alt und Familien.

Geschäftlich
Chatham, Kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Im Jahr 2001 waren wir das erste Mal im Nelia. Wir entschieden uns, wieder dorthin zu gehen, aber dieses Mal mit unserer 4 Monate alten Tochter. Es hat sich nicht wirklich etwas verändert. Wir hatten Übernachtung & Frühstück gebucht und waren froh darüber. Das Frühstück war OK, hatte aber nicht wirklich eine tolle Qualität. Das Hotel bietet jetzt auch All Inclusive, was bedeutet, dass die Bar oft sehr voll ist mit Gästen, die Armbänder tragen. Das beste an diesem Hotel ist das Personal. Das Team ist großartig. Ich würde allein aufgrund der Mitarbeiter wiederkommen. Nichts ist zu viel gefragt. Wenn Sie ein wenig Geld übrig haben, gönnen Sie sich eine Massage. Das Rezeptionspersonal wird die Massage für Sie buchen. Eine einheimische Frau kam extra ins Hotel, und nach 40 Minuten fühlte ich mich toll!
Das Nelia ist ein einfaches, angenehmes und sauberes 3-Sterne-Hotel in einer guten Location in Hafennähe.

Chelmsford Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Ich war schon oft im Nelia - wie Sie sehen können, sind wir Teilzeit-Zyprioten - so nennen uns jedenfalls die Zyprioten. Elena und Mickalis (Michael, der Barmann) sind jetzt nicht mehr da - aber als wir dort waren, fanden wir heraus, wo er jetzt arbeitet. Er ging mit uns essen - das sind die Zyprioten - absolut genial - wir würden am liebsten dort leben!! Der neue Barmann - Antonio - ist echt ein Süßer - ich hoffe, er ist noch dort, wenn wir dieses Jahr wiederkehren - wir haben heute erneut für Juni gebucht.
Chinoula - eine Rezeptionsmitarbeiterin, wollte im Januar 2007 heiraten - wir haben ihr eine Karte geschickt. Ein sehr nettes Mädchen, und sehr hilfsbereit. Wir können es kaum abwarten, zurückzukehren. Es ist ein 3-Sterne-Hotel, wenn Sie also das Ritz erwarten, werden Sie enttäuscht sein. Wenn Sie nach einem sauberen und recht ruhigen Hotel ohne zu viel Hektik suchen, werden Sie sich hier wohl fühlen. Vielleicht sehen wir uns im Juni.

Sie waren bereits im Nelia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nelia Beach Hotel

Anschrift: 1st October St 27 | P.O. Box 30122, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nelia Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nelia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nelia Beach Ayia Napa
Nelia Beach Hotel Zypern/Ayia Napa
Nelia Beach Ayia Napa

Wenn Sie Nelia Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.