“Erwartungen übertroffen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Faros Hotel

Faros Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Faros Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Makarios Ave 34 | P.O.Box 30515, Ayia Napa 5344, Zypern   |
Nr. 8 von 101 Hotels in Ayia Napa
Basel, Schweiz
“Erwartungen übertroffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die Suite war neu renoviert und wurde jeden Tag geputzt. Wir hatten eine Terrasse und Poolblick und konnten direkt durch den Hotelgarten raus gelangen, da wir in einem Nebenhaus und nicht im Hotel selbst waren.

Wir waren für Party- und Strandferien in Ayia Napa. Das Hotel liegt gleich zwischen Strand und Party-/Barmeile. Beides ist zu Fuss in kürzester Zeit zu erreichen.

Das Essen war ausgezeichnet, es gab jeden Tag ein anderes Thema (z.B. italienisches Essen oder BBQ-Abend) und demnach war das Buffet von Tag zu Tag unterschiedlich. Es hatte immer für jeden was dabei!

Der Pool ist leider etwas warm, das stört aber nicht weiter da das Meer in unmittelbarer Nähe ist.

Ich würde dieses Hotel jedem meiner Freunde und Bekannten weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Suiten sind in einem Nebenhaus und geräumig. Sie sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Angelos V, General Manager von Faros Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für die excellenten Worte für unser Hotel. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und die Infrastruktur und den angebotenen Service schätzen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Faros.

Mit freundlichen Grüssen

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt nahe zum Strand (ca. 3 Gehminuten) und auch naher zum Zentrum von Ayia Napa.
Die Hotelangestellten waren alle steht's sehr freundlich.
Die Zimmer scheinen vor kurzem neu renoviert zu sein und sind in tadellosem Zustand.
Das Essen hätte besser sein können, es gab aber immer genügend Auswahl so dass man immer etwas leckeres finden konnte.

Zimmertipp: Garten Suite
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit anderen zu teilen. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir versuchen laufend uns und unseren Service zu verbessern. Danke für die Rückmeldung bezüglich des Essen, auch dieses versuchen wir täglich zu verbessern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Faros.

Mit freundlichen Grüssen
Liestal
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren in der Vorsaison hier. Die Lage ist optimal, man ist in wenigen Minuten zu Fuss am Strand aber auch im Stadtzentrum wo alle Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer - mit Meerblick - hat eine ideale grösse und alles was man braucht ist da. Zudem ist das Badezimmer gross und praktisch eingerichtet.

Zimmertipp: In der Vor- und Nachsaison ist sicher ein Zimmer im Garten oder nicht an der Hauptstrasse von Vortei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Angelos V, General Manager von Faros Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Gäste,

Es freut uns sehr, dass sie mit ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Wir möchten uns vielmals für die schönen Worte über unser Hotel bedanken und hoffen, dass wir bald die Möglichkeit haben werden, Sie nochmals bei uns willkommen zu heissen und darüber sprechen zu können.

Nochmals vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüsse,

Die Hotelleitung
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren quasi in der Nachsaison hier. Die Lage ist natürlich sehr gut. Man kann alles bequem zu Fuß und ohne größere Umstände erreichen. Insgesamt mangelt es an Nichts. Ausflugsangebote und Maßnahmen zum "Selbermieten" gibt es überall. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass nach der Saison alles etwas "flügellahm" geworden ist. Die im Hotelprospekt angebotenen Leistungen waren nur versteckt erhältlich - quasi auf Nachfrage. Das Personal - freilich war es freundlich - aber scheinbar nicht gut ausgebildet. So werden zum Beispiel einfach die Tische komplett abgeräumt, wenn man noch mal zum Buffett geht, um etwas nach zu holen. Die Buffett-Angebote sind nicht "Jedermanns-Sache". Offenbar der schwachen Hotelbelegung geschuldet ... Ein Nachschenken zum Abendessen ist nicht angezeigt. Wenn das Glas leer ist, wird es abgeräumt. Da gehört also mehr Service hin - dringend!
Sauberkeit ist in Ordnung. Allerdings sind in den Sanitärbereichen Materialien verbaut, die unweigerlich zuf rostigen Abflüssen in Badewanne und Waschbecken führen. Bei der Anreise wären ein paar mehr Informationen an der Rezeption sinnvoll. So zum Beispiel, wie mache ich Licht im Zimmer, wie bekomme ich Zugang zum Tresor und zum Kühlschrank. Klar steht dann alles in der ausliegenden Broschüre - aber was nützt es, wenn man keine "erläuternden" Hinweise hierzu beim "Check-In" bekommt??? Aber das nur am Rande. Insgesamt ist es in Ordnung. Verbesserungen in der Grundorganisation wären angezeigt. ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir verbringen bereits um 4. mal unsere Ferien im FAROS. Wir geniessen die Nähe zum Strand sowie zum Stadtzentrum. Kann alles zu Fuss erledigt werden. Bedienung freundlich und hillfsebreit. Auch für ältere Jahrgämnge wie wir (U 70) sehr zu empfehlen. Wir planen unsere September-Ferien vorläufig nur im Hotel FAROS.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011 über Mobile-Apps

Ich war dieses jahr zum 2. Mal im faros zusammen mit 2 freunden. Eigentlich war geplant das wir 1 garten suite für 2 personen und 1 doppelzimmer zur alleinbenützung bekommen. Als wir vor ort waren bekammen wir zur allgemeinen überraschung 2 garten suites, super! Die zimmer waren super, einzig das badezimmer war etwas schmutzig (rostflecken an der badewanne, dunkle fugen aber kein schimmel). Eine benutzung war aber problemlos möglich. Beim ersten besuch an der bar wurde ich sofort vom barman erkannt, er errinnerte sich daran das ich letztes jahr schon dort war und hat das auch allen mitarbeitern erzählt. Von da an wurden wir praktisch wie vip's behandelt (auch letztes jahr war die freundlichkeit absolut top) wir wurden oft gefragt wies uns geht und ob alles in ordnung ist oder ob wir noch etwas brauchen. Das buffet hat sich im vergleich zum letzten jahr sogar noch etwas verbessert, jeden tag etwas anderes und für jeden geschmack etwas dabei. Der pool war von der sauberkeit okay aber nicht top das wasser war sehr warm was aber hauptsächlich am wetter in zypern liegt. Animation gab es fast nicht, mit ausnahme von wasserball und aerobic und 1 mal bingo und karikaturenquiz am abend. Ich persönlich stehe sowiso nicht so auf animation und ayia napa hat ja sowiso alles zu bieten was man sich wünscht. Die lage des hotels ist perfekt. 5 zum meer und 10 min. Bis ins nachtleben (ca. 20 bis zum main square) bei der abreise wurde ich gefragt ob ich nächstes jahr wieder komme und ich konnte nur sagen, wenn ich den urlaub in ayia napa verbringe, auf jeden fall!

• Aufenthalt Juli 2011
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Pool und Hotel ok, Bus-Station und Geschaefte ganz in der Naehe, dafuer nehme ich den kleinen Fussweg zum Strand gern in Kauf.
Tip: Transfere vom Flughafen Larnaca mitbuchen, weil das Taxi 55 e kostet, wenn man abends spaeter ankommt
An Hotel: ich haette gerne ne eigene Toilettenbuerste. Duschgel im Zimmer duerfte eigentlich bei dem guten Hotel drin sein.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Faros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faros Hotel

Anschrift: Makarios Ave 34 | P.O.Box 30515, Ayia Napa 5344, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 8 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Faros Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, BookCyprus, Expedia, Booking.com, HotelsClick, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Faros Ayia Napa
Faros Hotel Zypern/Ayia Napa
Faros Ayia Napa

Wenn Sie Faros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.