“Sehr schönes Familienresort, leider etwas zu laut...” 4 von 5 Sternen

Nissi Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Nissi Avenue | PO Box 30010, Ayia Napa 5340, Zypern   |
Nr. 11 von 104 Hotels in Ayia Napa
Wien
“Sehr schönes Familienresort, leider etwas zu laut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt am angeblich schönsten Strand der Insel, was ich nicht bewerten kann da ich nur den einen Strand gesehen habe. Wir haben in einem Beachfront Bungalow gewohnt, welche in erste Reihe ca. 50m vom Strand entfernt liegen. Die Zimmer wurden vor ca. 5 Jahren renoviert, sind geräumig und werden täglich sehr gut gereinigt.
Leider finden im Hotel sehr viele Hochzeiten statt, deren Feiern dann in der Strandbar statt finden. Daher hatten wir fast täglich bis ca. 01:00 früh auch bei geschlossenem Fenster ziemlich viel Lärm.
Das Frühstück ist ausreichend und meist von guter Qualität (Ausnahme: Wurst/Käse).

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Lage, Parkanlage, Pool, Sandstrand - ausgezeichnet.
Betreuung durch Frank bestens, wie auch das übrige Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit war.
Schönheitsfehler: wird als Hochzeitshotel benutzt.
Schotten und Engländer, die sich nicht immer ruhig verhielten in der Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir waren schon zweimal in diesem Hotel, wir haben hier geheiratet und sind zum ersten Hochzeitstag zurückgekehrt. Wir wurden jedesmal wie Könige behandelt, und wir können das Personal nicht genug loben (insbesondere Chris V, der Catering-Manager), der während unserer zwei Aufenthalte ein absoluter Star war, und unsere Party organisierte, als wären wir die besondersten Menschen auf der ganzen Welt. Die Zimmer waren fantastisch, wenn auch ein wenig einfach, das Essen war unglaublich, das Buffetfrühstück schrecklich für die Figur, aber absolut köstlich!
Wunderschöner ordentlicher Strand, wunderschöne Gärten mit Pelikanen (die auch an unserer Hochzeit teilnahmen!), und tolle Pools. Wir bekamen beide Male ein Upgrade. Fabelhaftes Gesundheitszentrum, sehr günstig inklusive Jacuzzi und Fitnessraum. Umwerfend, umwerfend, umwerfend, toller Service und wir würden immer wieder kommen.

west midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Hallo.
Ich bin gerade von meiner eigenen Hochzeit am Nissi Beach zurückgekehrt. Was für ein fantastisches Hotel, und was für ein fantastischer Tag. Die Hochzeit war stressfrei und die Umgebung wunderschön. Man kann überhaupt nichts negatives über dieses Hotel oder über das Personal sagen. Sehr zu empfehlen. Die Hochzeitsfotos sind wunderschön und der Empfang im Gardens Restaurant auf der anderen Straßenseite war absolut makellos und zu einem unglaublichen Preis. Jeder, der daran denkt, in Zypern zu heiraten, sollte dieses Hotel in Betracht ziehen.
Gary & Jayne

Sie waren bereits im Nissi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissi Beach Resort

Nr. 6 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 11 der besten Resorts in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissi Beach Resort Zypern/Ayia Napa
Nissi Beach Holiday Hotel Ayia Napa
Nissi Beach Holiday Hotelanlage
Nissi Beach Holiday Resort Ayia Napa
Nissi Beach Cyprus

Wenn Sie Nissi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.