“Beste Lage für erholsame Ferien!!” 4 von 5 Sternen

Nissi Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Nissi Avenue | PO Box 30010, Ayia Napa 5340, Zypern   |
Nr. 9 von 102 Hotels in Ayia Napa
switzerland
“Beste Lage für erholsame Ferien!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Direkt am spannenden Nissi Beach gelegen eine wunderschöne Hotelanlage. Service sehr gut, Zimmer eher klein aber sauber und ruhig. Die Lage etwas ausserhalb des Zentrums ist sehr zu empfehlen. Auch romantische Ferien in Ayia Napa möglich :)) Es gab sehr viele Hochzeiten im Hotel...

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Direkt an einem der schönsten Stärnde Agia Napas und Zyperns gelegen. Und der Hotelgarten ist wohl auch einer der schönsten auf der Insel.
Hinter dem Hotel befinden sich zahlreiche Touristen Shops, Supermärkte, Bars und Restaurants. Das Zentrum von Agia Napa erreicht man in ca. 8 Minuten Taxifahrt (EUR 10 - 15 pro Weg).

Die Zimmer sind gut ausgestattet wenn auch auf den Balkonen Plastikmöbel stehen. Vom Balkon aus geniesst man je nach Kategorie eine schöne Aussicht auf den Strand und Garten und kann mit dem Rauschen des Wassers einschlafen.

Auszeichenen kann sich das Hotel sicherlich nicht mit dem Essen. Das Frühstück ist genügend. Das Nachtessen haben wir allerdings nur einmal im Hotel zu uns genommen und uns dann für ein Restaurant ausserhalb entschieden.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Und für eine Kombination aus Bade- und Partyferien eigent sich das Hotel genauso wie für Familien und Paare.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Biel
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Gute Lage des Hotels!
Essen im Hotel schlecht, Morgenessen okay.
Personal an der Reception sehr unfreundlich.
An den Bars und Pool Restaurants war das Personal super.
Schlechte Tennisplätze
Meerblickzimmer haben wir erst ab dem 3 Tagerhalten (zimmerwechsel)
Gutes Hotel für erholsame Ferien, wer kulinarisch heikel ist nur mit Früstück buchen..!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wunderschönes Resort für erholsame Badeferien. Vielfältiges Essen vom Buffet, immer auf der schönen Terrasse essen. Zimmer mit Meersicht, sauber und elegant, heisses Wasser, alles funktioniert einwandfrei. Der Garten/Park ist traumhaft, sehr gepflegt. Direkt am Strand. Strand sehr gepflegt und sauber, das Wasser superklar und natürlich schön warm. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Jeden Abend Abendunterhaltung bis 11.00 Uhr - etwas laut, wenn man direkt ob der Terrasse ein Zimmer hat. Viele junge Gäste aber sehr angenehm und nette Atmosphäre, trotzdem ruhig. Viele Sportmöglichkeiten. Wir können das Nissi Beach bestens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer direkt ob der Terrasse sind abends bis 11.00 Uhr etwas laut.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir besuchten das Nissi Beach Ressort nun zum dritten Mal - nach März 2012 und November 2011.
Das Personal war wie immer super freundlich. Da es sich um das gleiche Personal handelt (kaum Fluktuation) wie bei unseren ersten beiden Besuchen hat man uns sofort wiedererkannt. :-)
Das Hotel und die wunderschöne Anlage sind sehr gepflegt. Der Ausblick von unserem Zimmer auf der 4. Etage im Haupthaus war einfach traumhaft - besser und schöner als es jedes Bild in einem Reisekatalog darstellen kann.
Besonders nett empfanden wir auch die Einladung des Hotelmanagements an unserem Abreisetag zu Sekt und einem Mittagessen - dies haben wir und einige andere Gäste exklusiv als Stammgäste bekommen.
Da wir über das griechische Ostern im Hotel waren, (7. / 8. Mai) war alles liebevoll geschmückt, außerdem hatte jeder Gast zusätzlich zu einem Fruchtkorb auch ein Osterkörbchen mit zypriotischem Gebäck (sehr lecker!) und Ostereiern auf dem Zimmer stehen.
Von der Krise und angeblichem Hass auf Deutsche haben wir weder im Hotel, noch auf unseren Trips nach Nikosia und Paphos irgendetwas mitbekommen. Die Menschen waren - wie die letzten Jahre auch - sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Nissi Beach liegt etwas ausserhalb von Agia Napa Zentrum (25 Minuten zu Fuss). Dennoch gibt es hinter dem Hotel diverse Shops, Bars und Restaurants. Somit können hier auch in der Hochsaison entspannte Ferien verbracht werden.

Die Gartenanlage ist sehr schön mit vielen einheimischen Blumen und Sträucherb, welche im Hotel vor dem aussterben gerettet und wieder aufgeforstet werden. Der Sandstrand ist einer der schönsten Zypern!

Die Zimmer sind sauber, stechen jedoch nicht mit einer guten Ausstattung (Plastikmöbel etc.) hervor. Sehr ringhöhrig.

Das Frühstücksbuffet ist i. O. Einziges No Go ist der stark verdünnte O-Saft.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren mit unseren Kindern in einem Beach Bungalow... einfach traumhaft. Das Hotel ist alt aber mit viel Arbeit und Einsatz und Auge für das Detail ist es schön und gepflegt... Der Garten ist Traumhaft...
An der Nissi Beach Road findet man unzählige Lokale. Alle mit grossem Spielplatz für die Kinder und einem angenehmen Essaufenthalt für die Eltern...

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Nissi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissi Beach Resort

Nr. 5 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissi Beach Resort Zypern/Ayia Napa
Nissi Beach Holiday Hotel Ayia Napa
Nissi Beach Holiday Resort Ayia Napa
Nissi Beach Holiday Hotelanlage
Nissi Beach Cyprus

Wenn Sie Nissi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.