“Fantastische Hochzeit” 5 von 5 Sternen

west midlands
“Fantastische Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Hallo.
Ich bin gerade von meiner eigenen Hochzeit am Nissi Beach zurückgekehrt. Was für ein fantastisches Hotel, und was für ein fantastischer Tag. Die Hochzeit war stressfrei und die Umgebung wunderschön. Man kann überhaupt nichts negatives über dieses Hotel oder über das Personal sagen. Sehr zu empfehlen. Die Hochzeitsfotos sind wunderschön und der Empfang im Gardens Restaurant auf der anderen Straßenseite war absolut makellos und zu einem unglaublichen Preis. Jeder, der daran denkt, in Zypern zu heiraten, sollte dieses Hotel in Betracht ziehen.
Gary & Jayne

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Mein Mann und ich waren während des Palmsonntags 2007 über das Wochenende hier (erst vor ein paar Tagen). Diese Hotelanlage war wunderschön gepflegt: Das Gelände war ein Blumenparadies, die Zimmer waren makellos, der Sandstrand mit Blick auf die Insel Nissi war sicher und einladend und frei von Schutt. Das Personal war ohne Ausnahme professionell und herzlich. Wir können nicht genug betonen, wie sehr wir unseren Aufenthalt genossen haben. Meine Eltern und mein Bruder, die ein paar Tage später anreisten und eigentlich eine andere Unterkunft gebucht hatten, stornierten diese sofort und kamen in dieses Hotel. Auch sie machten eine unglaublich positive Erfahrung. Wie ich bereits sagte, dieses Hotel ist das beste in Ayia Napa, und wenn wir das Glück haben, wieder zurückzukehren, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Christina Efthimiadis Seeley

southwest sully
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir haben dieses Apartment über die eigene Webseite nissi2beach gebucht. Vom Moment unserer Anreise an waren wir von dieser erstklassigen Unterkunft begeistert. Sie liegt weniger als 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt und ist außerdem ganz nahe an Restaurants, Geschäften, Bars und dem Nachtleben gelegen.
Ayia Napa muss der beste Urlaubsort sein, und die Gegend um Nissi Beach ist der beste Teil von "Napa".
Alle Einheimischen waren freundlich, und die Menschen, bei denen wir gebucht haben, waren toll.
Ich kann wirklich nicht genug über diese Wohnung schwärmen, ich habe bereits für einen weiteren Urlaub in diesem Jahr gebucht!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Ich war dort mit meiner Freundin, ihrem Bruder und ihren Eltern und es hat allen super gefallen. Der Strand war unglaublich. Ein langer Sandstrand und um dort von unseren Zimmern hinzukommen, mussten wir durch atemberaubende tropische Gärten gehen. Es gibt dort sogar Pelikane, ein tolles Fotomotiv. Das gesamte Resort war pittoresk. Wir waren für 10 Tage dort und selbst das reichte nicht, um dort alle Einrichtungen (Spa/Fitnessraum) zu nutzen. Es gibt dort viele Sportmöglichkeiten und ein paar großartige Restaurants. Das Personal war freundlich. Es liegt ca. 20 Gehminuten von Ayia Napa entfernt, wenn man dort hin will. Ein fantastisches Resort für eine Hochzeit mit einer Markise mit Blick auf den Strand. Auch perfekt für einen Heiratsantrag!

Sie waren bereits im Nissi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissi Beach Resort

Nr. 6 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissi Beach Resort Zypern/Ayia Napa
Nissi Beach Holiday Hotel Ayia Napa
Nissi Beach Holiday Resort Ayia Napa
Nissi Beach Holiday Hotelanlage
Nissi Beach Cyprus

Wenn Sie Nissi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.