“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg, Deutschland
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel mit traumhaftem Garten, das direkt am sauberen und gepflegten Strand liegt. Hier gibt es diverse Wassersport- und spaßmöglichkeiten zu erschwinglichen Preisen. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit und ständig bemüht den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und das Büffet stets aufgefüllt. All Inclusive ist in jedem Fall zu empfehlen da nahezu alles inbegriffen ist - auch an Getränken (z. B. Cocktails etc.).
Auf keinen Fall entgehen lassen solte man sich das Nachtleben in Ayia Napa. Hier finden sich Bars und Clubs für jeden Geschmack, es ist immer etwas los und super Stimmung und mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten dort.

Auch gegen Ende des Jahres (September/Oktober) hat man noch sehr angenehme 30 Grad und nahezu "Sonnengarantie".

Fazit: Auch der vierte Urlaub im Nissi Beach (verteilt über mehrere Jahre) hat die Erwartungen mehr als erfüllt und wird ganz sicher nicht der letzte dort gewesen sein.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Vorallem die Bungalows sind sehr schön - mit toller Aussicht -
Wir sind (neben anderen Hotels) bereits 6x dort gewesen - habens immer gut getroffen -
Grosser Park mit diversen Bars am Strand -
Keine Treppen nötig um ins Meer zu gelangen -
Tagestouren direkt ab Hotel -
Reichhaltiges Frühstück -

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Es handelt sich um ein komfortables Hotel mit sehr freundlichem Personal, einem wunderschön angelegten Garten, einem schönen, aber sehr gut besuchten Strand, einer tollen Bucht mit superklarem Wasser (außer die Strömung treibt Pflanzen und Plastik an - eher selten und weiter draußen gar nicht), mit den Möglichkeiten, die Strandpromenade entlang zu joggen, die Einkaufsstraße entlang zu bummeln oder in der Nähe gute Fahrräder und Autos zu mieten, um die Insel zu erkunden. Wir hatten Halbpension, all-incluve würden wir nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist ein einem kleinen Dorf gelegen. Jedoch ist man mit dem Taxi schnell im pulsierenden Ayia Napa. Das Essen war sehr gut, mit abwechselnden Buffets am Abend. Der Strand ist sehr schön! Es hat sehr viele Paare im Hotel, ist nicht unbedingt für junge Partygänger geeignet, ebenfalls nicht unbedingt für Familien.

• Aufenthalt August 2010, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir waren ausserordentlich zufrieden mit der ganzen Infrastruktur, der einzigartigen Lage des Hotels inmitten dieses gepflegten Parkes, des sauberen Strandes mit freundlichem Strandservice (Getränke und Snacks) jedoch ohne lästige Souvenirverkäufer, dem kristallklaren warmen Meerwasser und vor allem natürlich mit dem sehr guten Service der Bacchus-Bar, des Hauptrestaurantes, der Pool-Bar, der Taverne sowie insbesonders der persönlichen Hilfestellung und Unterstützung der Gästebetreuung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

eines der ganz wenigen Hotels in Zypern mit direktem Blick aufs Meer; sehr schöner subtropischer Park davor mit Pool und Sandstrand in einer romantischen Bucht. Die Romantik und Schönheit lässt sich allerdings nur ausserhalb der Saison genießen, da Aya Napa zu einer Touristenhölle à la Malle/Ballermann verkommen ist.
Der Service im Hotel ist bemerkenswert aufmerksam, Aula und die meisten Zimmer frisch renoviert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel an und für sich hat mir gut gefallen. Es liegt direkt am Strand in einem großen, wunderschönen Garten. Zum Hafen nach Agia Napa ging ich ungefähr 1 Stunde, wenn ich nicht in den unzähligen Geschäften am Weg hängengeblieben bin.
Da ich zu Saisonanfang angereist bin, waren Einrichtungen wie Poolbars und dgl. noch geschlossen. Auch hatten eine Menge der Restaurants und einige Geschäfte in der Umgebung noch geschlossen. Dies störte mich nicht, damit hatte ich gerechnet.

Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den Garten und das Meer. Für eine Person war das Zimmer ausreichend groß, aber ich denke, zu zweit wäre es schon eng geworden. Sehr gut fand ich die Möglichkeit der Kaffee-/Teezubereitung. Im Unterschrank stand ein Wasserkocher, Teebeutel, portionierter Löskaffe, Sahne und Zucker. Sahne wurde jeden Tag vom Reinigungspersonal aufgefüllt, den Rest konnte man sich im Restaurant beim Frühstück mitnehmen. Der Balkon allerdings war so eng, dass ich beim Sitzen in Richtung Garten die Füße nicht ausstrecken konnte und beim Vorbeigehen darauf achten mußte, dass ich beim Tisch nicht anstoße.

Nun komme ich zum Restaurant. Ein Großteil der an und für sich kleinen Tische für 2 Personen stehen Reih und Glied beisammen. D.h. wenig persönliche Atmosphäre, die Gespräche der Nachbarn bekommt man hautnah mit. Zwischen eizelnen Reihen stehen Anrichten für das Personal, welches ständig hinter dir hantiert.

Meist absolut enttäuschend waren die Speisen sowohl in Quantität als Qualität. So etwas habe ich nocht nicht erlebt. Zum Frühstück gab es meist nur 2 Sorten Käse und Wurst, der aufgeschnittene Schinken war meist am Serviertablett ANGEFROREN. An warmen Speisen das übliche englische, wovon das Rührei immer den Geschmack und die Konsistenz hatte, als wäre 1/3 Eier und 2/3 Milch enthalten. Das Abendbuffet war in den 2 Wochen außergewöhlich unterschiedlich. Tageweise kaum Auswahl, geschmacklos, zerkocht. Zwischendurch gab es jedoch auch einige Tage, da war die Auswahl und der Geschmack völlig konträr, also absolut köstlich. Ich hatte das Gefühl, der Koch hatte jeweils gewechselt. Dann fiel mir auf, die köstlichen Gerichte wurden aufgetischt, sobald sich das Hotel an den Wochenenden mit einheimischen Gästen gefüllt hatte. Waren diese Gäste weg, waren auch die köstlichen Speisen weg :-((

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Nissi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissi Beach Resort

Nr. 6 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 9 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookCyprus, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissi Beach Resort Zypern/Ayia Napa
Nissi Beach Holiday Hotelanlage
Nissi Beach Holiday Hotel Ayia Napa
Nissi Beach Holiday Resort Ayia Napa
Nissi Beach Cyprus

Wenn Sie Nissi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.