“sehr gutes Hotel zum Entspannen und Geniessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alion Beach Hotel

Alion Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alion Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kryou nerou Ave 38 | P.O Box 30450, Ayia Napa 5343, Zypern   |
Nr. 4 von 103 Hotels in Ayia Napa
sauerlach
“sehr gutes Hotel zum Entspannen und Geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

wir waren jetzt schon zum 4.mal im Hotel Alion und sind immer noch jedesmal begeistert.Es ist ein sehr gutes,nicht allzugroßes Hotel mit einem schönen Palmengarten,einem schönem Strand mit glasklarem türkisem Wasser.Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet und der Blick aufs Meer ist wunderschön.Es lohnt sich ,Zimmer mit Meerblick zu buchen.Wir hatten Halbpension gebucht und waren begeistert vom Frühstück und dem abwechslungsreichen Abendessen,das auch auf der Restaurantterasse mit gutem Ausblick in angenehmer Atmosphäre eingenommen werden kann.Sehr gut finden wir,daß für jedes Zimmer ein Sonnenschirm mit zwei Liegen für die gesamte Zeit reserviert wird.Somit entsteht am Morgen überhaupt keine Hektik.Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr aufmerksam und freundlich.In diesem Hotel hat man noch das Gefühl "der Gast ist König" und das ist primär dem guten Management des langjährigen Hotelmanagers Herrn Panicos Michael zu verdanken.Wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederkommen.

Zimmertipp: der Blick aufs Meer ist wunderschön,es lohnt sich deshalb Zimmer mit Meerblick zu buchen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Alion zeichnet sich durch einen blumenprächtigen Palmengarten aus. Neue Liegebetten stehen im Garten zur Verfügung.Es hat einen direkten Zugang zum Strand (durch den Garten). Die Mitarbeiter des Hotels sind bemüht, auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Gäste (jung bis alt) einzugehen. Das Frühstücksbuffet bietet ein riesiges Angebot (Continental bis zu den zypriotischen Spezialitäten/ breites Angebot von Früchten). Nebst dem Filterkaffee werden die unterschiedlichsten Kaffeewünsche ohne Aufpreis erfüllt. Wir können Alion bestens empfehlen und freuen uns auf das nächste Jahr.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rorschacherberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Bei einem Kurztrip nach Zypern haben wir 3 Nächte im Alion verbracht. Aufgrund der kurzfristigen Reise waren viele Hotels ausgebucht oder überteuert. Das Alion bot einen vernünftigen Preis und war von den Bewertungen in Ordnung. Kurz zuvor waren im Hilton auf Malta (5 Sterne highclass), deshalb hatten wir an Zypern / Alion keine hohen Erwartungen.

Zum Glück wurden wir positiv überrascht. Das Hotel ist wirklich schön und hat mit etwas über 100 Zimmer eine angenehme Grösse. Obwohl das Hotel voll war, hatte man nie das Gefühlt, dass es überlaufen wäre. Die Eingangshalle, die Bar, das Restaurant, die Terrasse und der Poolbereich machen einen sehr netten, gepflegten und ziemlich neuen Eindruck. Sicherlich wurden diese Bereiche erst kürzlich renoviert. Das Einchecken war unkompliziert, wir haben zwar ein Zimmer zum Land gebucht, für die erste Nacht aber eines mit Meerblick erhalten. Als "Entschädigung" gab es ein kostenloses Nachtessen. Mit dem Umzug vom einen ins andere Zimmer hatten wir überhaupt nichts zu tun, dieser wurde komplett von den Angestellten des Hotels übernommen. Insofern haben wir den Wechsel nicht als störend empfunden. Im Gegenteil, die Meersicht war traumhaft und der Aufpreis würde sich auf jeden Fall lohnen.

Als wir das Zimmer bezogen haben, haben wir eine Schachtel Pralinen vorgefunden, sowie kam etwa 15 Minuten später bereits jemand, welcher uns mit einem Früchtekorb, einer Flasche Wein und Wasser eingedeckt hat, tolle Sache. Die Zimmer selbst sind von der Grösse her in Ordnung und soweit eigentlich in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Das Mobiliar und das Bad wirken zwar nicht direkt abgenutzt, aber man sieht rein vom Stil her, dass es in die Jahre gekommen ist. Insgesamt lässt es sicher im Zimmer aber ziemlich gut aushalten. Wir konnten am Abreisetag Late-CheckOut bis 17:00 Uhr nutzen, ohne Aufpreis.

Das Hotel befindet sich direkt am schönen Strand von Limanaki, welcher aus unserer Sicht fast an den schönsten Strand von Zypern, den Nissi Beach, herankommt. Da es in Zypern keine Privatstrände gibt, befinden sich die Strandliegen des Hotels im Palmengarten direkt vor dem Strand. Man hat da seine eigenen, reservierten Liegen, welche man für den kompletten Aufenthalt auch behält. Dadurch absolut kein Stress, das ist wirklich super!

Zum Zentrum von Ayia Napa läuft man rund 12 Minuten. Der Weg bis dahin ist voll mit Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Lage ist also top!

Falls erneut Zypern, garantiert wieder Alion!

• Aufenthalt August 2013, Paar

schweiz, küttigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

uns hat es hier sehr gut gefallen, das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann hier toll entspannen und hat seine ruhe. wenn man etwas unternehmen will, ist man zu fuss in 10 Minuten im Zentrum von ayia napa, das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das frühstücksbuffet ist auch toll, die zimmer und überhaupt die ganze hotelanlage sind sehr sauber, wir würden immer wieder hier hin zurück kehren.

Zimmertipp: zimmer mit meerblick ist fast ein muss
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas abseits des Trubels von Agia Nappa. Man kann das Zentrum allerdings auch zu Fuss schnell erreichen. Direkt am Strand mit eigenen Liegen in einem sehr schönen Garten mit Pool. Sehr gutes Frühstücksbuffet, Fahrräder zu mieten ... Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das einzig Negative - wofür das Hotel allerdings nicht verantwortlich gemacht werden kann - ist die Tatsache, dass der ganze Strand mit Liegen und Sonnenschirmen zum Mieten vollsteht. Das scheint allerdings auf ganz Zypern so üblich zu sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Höchst angenehmes, direkt am Meer liegendes Hotel für Gäste, die etwas Ruhe suchen und grossen Trubel meiden (Ayia Napa ist im Bedarfsfall zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar). Garten, Pool und Restaurants sehr gepflegt. Personal, Service und Küche verdienen uneingeschränktes Lob.
Man kommt nach Möglichkeit mit Vergnügen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Ayia Napa
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Der Aufenthalt im Alion Beach Hotel war toll, es hat uns an Nichts gefehlt! Auch die Lage ist hervorragend, da man innerhalb von ein paar Minuten zu Fuss Restaurants/ Shops/ Supermarkt erreichen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Alion Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alion Beach Hotel

Nr. 2 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alion Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookCyprus, Low Cost Holidays, Weg, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alion Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alion Beach Zypern
Alion Beach Zypern
Alion Beach Ayia Napa
Hotel Alion Beach Ayia Napa
Alion Beach Hotel Ayia Napa
Alion Beach Hotel Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Alion Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.