“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alion Beach Hotel

Alion Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alion Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kryou nerou Ave 38 | P.O Box 30450, Ayia Napa 5343, Zypern   |
Nr. 4 von 102 Hotels in Ayia Napa
Ayia Napa
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Der Aufenthalt im Alion Beach Hotel war toll, es hat uns an Nichts gefehlt! Auch die Lage ist hervorragend, da man innerhalb von ein paar Minuten zu Fuss Restaurants/ Shops/ Supermarkt erreichen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Frühstück sehr einfach. Espresso extra berechnet für 3,50€. Abendessen gut. Zimmer abgewohnt. Meer klar und sauber. Strand sehr schmal und abfallend. Liegen im Garten unbequem, am Strand gegen Gebühr. Mitarbeiter im Restaurant gezwungen freundlich. Ein Mal ok, aber kein zweites Mal.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dies ist das erste Hotel, in das wir wieder für eine Woche zum Erholungsurlaub zurück kommen werden. Es passt einfach rundum alles:
- nicht zu gross und nicht zu klein und damit kurze Wege egal wohin
- ein wunderschönes Fleckchen Sandstrand unmittelbar vor dem Hotel
- jeder Gast erhält eine "eigene" Liege und ein Schirmchen zu Beginn seiner Woche
- diese befinden sich mit ausreichend Platz zwischen dem Pool und dem Strand auf einer angenehmen grünen Wiese
- störenden Lärm gibt es hier nicht
- zu linker Hand des Strandes findet sich in ca. 10 Minuten eine tolle Felssteinküste mit Meeresgrotten und natürlichen Felsbrücken im Meer
- in der anderen Richtung erreicht man den kleinen Hafen von Agia Napa mit dem Zentrum des touristischen Örtchens
- Aufdringlichkeit ist hier ein absolutes Fremdwort; Zyprioten sind die freundlichsten und höflichsten Gastgeber, die uns jemals begegnet sind
- das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünschen kann: vom frischgepressten Orangensaft über frisches Obst bis zu frisch von einem Koch (!) zubereiteten Eierspeisen und wirklich leckerem Schaumwein
- das Abendessen ist ein wahrer Genuss und man wähnt sich bei einigen der kreativ und äusserst lecker zubereiteten Speisen auf Spitzenküchenniveau
- es werden ausschliesslich beste Zutaten verwendet und das Kochteam achtet auf die kleinsten Details
- sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte sind perfekt zubereitet (nach vielen entäuschenden Schwertfischsteaks an vielen anderen Orten bekamen wir hier endlich wieder schwertfischsteaks, die diesen Namen verdienen und an deren Geschmack man sich auch noch lange danach erinnern wird)
- höchstselten findet man hier am Buffet der folgenden Tage noch mal eine Speise, die schon einmal zubereitet wurde
- sebst bei den Salaten vereinigt sich jeden Tag aufs Neue Kreativität und Geschmack (Salat mit Granatäpfeln oder Orangen uvm)
- jeden Tag steht das buffet unter einem neuen Motto. Man könnte es für 28€ auch einzeln buchen, aber wir sind uns sehr sicher, dass man zumindest in agia Napa kein besseres Restaurant finden wird und schon gar nicht zu diesem Preis!
- dabei fallen natürlicherweise der mexikanische und der orientalische Abend gegenüber den anderen etwas nach unten ab (sind aber im Übrigen immer noch ausgezeichnet und bieten leckerste Häppchen)
- die Masseurin ist eine ausgebildete Masseurin und versteht ihr Handwerk
- ausser im Zimmer (dort nur gegen hohe Gebühr) gibt es im Hotel und am Strand kostenloses Wifi
- auch wenn das Hotelgebäude von aussen keinen wirklich schönen Eindruck macht, ist die gesamte Anlage sowie das Hotel in einem sehr gepflegten Zustand

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ein Top-Hotel auf einer wunderschönen Insel. Im Alion Beach Hotel fühlt man sich wirklich wie in einem Hotel allererster Luxusklasse, da der Service, die Zimmer, das Essen, einfach alles, unbeschreiblich ist. Wir verbrachten eine Woche dort und hatten rein gar nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Bei unserer Reise im November waren wir das zweite Mal im Alion Beach. Tolle Zimmer (vor allem mit Meerblick oder seitlichem Meerblick), gutes Essen sowohl morgens als auch tagsüber und ein super angenehmer Ort zum Entspannen machten diesen Aufenthalt unvergesslich...

Nur bei der Gratismassage gab es über TUI Probleme.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren nun das 4. Mail im Alion Beach und um es kurz zu machen....wenn wir nicht schon beim 1. Mal begeistert gewesen wären, dann wären wir keine "Wiederholungstäter" geworden. Sehr großes Lob an alle Angestellten im Hotel und natürlich ein ebenso großes Lob an den Hotelmanager. Wir werden wohl noch öfters den Oktober im Alion genießen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
sauerlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Sehr gutes,nicht allzugroßes Hotel mit einer schönen Beach und glasklarem Wasser.Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und der Blick aufs Meer ist wunderschön.Es lohnt sich,Zimmer mit Meerblick zu buchen.Wir hatten Halbpension gebucht und waren begeistert von Frühstück und dem abwechslungsreichen und sehr guten Abendessen.Frühstück sowie Abendessen kann auch auf der Restaurantterasse mit gutem Ausblick in schöner Atmosphäre eingenommen werden.Sehr gut finden wir,daß für jedes Zimmer ein Sonnenschirm mit zwei Liegen für die gesamte Zeit reserviert wird.Somit entsteht am Morgen überhaupt keine Hektik im Hotel.Die überwiegende Mehrheit der Gäste kam aus Deutschland,Österreich und der Schweiz.Wir haben es als einen guten interessanten Mix empfunden.Die Poolanlage und die Gartenanlage ist großzügig und mit schönen Blumen und Sträuchern bepflanzt.Im Restaurant in der Poolarea können Mittagessen,Snaks und Kaffe,Kuchen in entspannter Atmosphäre eingenommen werden.Hat uns sehr gefallen.Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam,freundlich und kundenorientiert.Dies zeigt sich zB daß der Rasen,dann gemäht wird,wenn es am wenigsten stört.Dies war nach Sonnenuntergang aber noch vor dem Abendessen. In diesem Hotel hat man noch das Gefühl "der Gast ist König" und das ist primär dem guten Management des langjährigen Hotelmanagers Herrn Panicos Michael zu verdanken,der von Früh bis Spät present ist.Insgesamt war es nun schon zum drittenmal ein wunderbarer Urlaub und wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Alion Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alion Beach Hotel

Nr. 2 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alion Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alion Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alion Beach Zypern
Alion Beach Zypern
Alion Beach Ayia Napa
Hotel Alion Beach Ayia Napa
Alion Beach Hotel Ayia Napa
Alion Beach Hotel Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Alion Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.