“Gutes Hotel, sehr gutes Essen!” 4 von 5 Sternen

MERSEYSIDE
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

8. Juli
Mutter, Vater und zwei Söhne im Teenageralter

Gutes Essen, fantastischer Pool, Getränke von guter Qualität (AI), gutes Personal, bequeme Betten, keine Schlangen beim Essen oder bei den Getränken.
ABER die Fliesen am älteren Pool sind glitschig; die Klimaanlage in der Rezeption und in der Hotelhalle ist schlecht; die Abflüsse rochen jeden Morgen schlecht; die Aktivitäten sind tagsüber schlecht; keine Leitung; langweilige Spiele; Altersgruppen sind gemischt, was nicht gut ist; am Pool ist überhaupt keine Atmosphäre, abends wird es schlimmer; die abendlichen Shows sind die Schlechtesten aller Zeiten; niemand hält den Abend zusammen; enttäuscht von Thomson Platinum; werde nie wieder bei Thomson buchen; kein 5-Sterne-Hotel; steckt noch in den 70ern; wie eine Zeitreise. Aus irgendeinem Grund hatten wir trotzdem Spaß. Ein Urlaub ist nur so gut, wie man ihn macht. Es war auch sehr entspannend. Wir werden aber NICHT wiederkommen.

St.Albans
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Also, was sollen wir sagen!? Es war von Anfang bis Ende einfach nur fantastisch... Das Essen in diesem Hotel ist sensationell - für jeden Geschmack ist etwas dabei, immer warm und reichlich, jeden Abend etwas anderes, das Mittagsbuffet war auch erstklassig...

Das Wetter war 14 Tage am Stück wunderschön - und wo ist es am schönsten, um die Sonne zu genießen, als am Pool, oder gleich gegenüber am prächtigen Nissi Beach.

Das Personal ist freundlich und aufmerksam, insbesondere Anna - immer am lächeln und glücklich uns zu sehen!

Ich kann diese Unterkunft nicht genug loben, wir wollen noch in diesem Monat für nächsten Juni buchen - so gut ist es hier!

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Aeneas war ein großartiges Hotel. Das Essen hatte die beste Qualität, die ich jemals erlebt habe. Das Personal war freundlich. Die Location des Hotels war ausgezeichnet. Gegenüber war Nissi Beach. Ein wunderschöner und sicherer Strand zum Schwimmen. Die Zimmer könnten modernisiert werden. Ich finde, bei einem 5-Sterne-Hotel kann man eine begehbare Dusche und weiße anstatt graue Handtücher erwarten. Ansonsten habe ich meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Wenn ich noch einmal hierher kommen sollte, würde ich ein Zimmer im neueren Bereich nehmen. Ein wunderschöner Poolbereich, immer mit genügend Sonnenliegen.

Dunfermline
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Nachdem ich über Thomson's dieses Hotel in letzter Minute gebucht hatte, war ich etwas besorgt aufgrund einiger Bewertungen. Aber wir fanden, dass das Hotel wirklich 5 Sterne verdient hat. Sowohl das Zimmer als auch alle anderen Bereiche waren sehr gut gepflegt, schön eingerichtet und sauber. Wir hatten All-Inclusive gebucht und jede Mahlzeit war ein Vergnügen. Wir mussten nie auf einen Tisch warten und bekamen unsere Getränke sofort serviert. Das einzig Nervige war, dass die Teller zu schnell vom Tisch genommen wurden!! Ja, es finden Bauarbeiten im Gebäude statt, aber wir haben nie was gehört und nur auf dem Weg zum Frühstück etwas davon gesehen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen!!!

Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Ich war mit meinem Mann und kleinen Baby im Aeneas. Das Hotel ist sehr schön und das Schwimmbad ist ausgezeichnet. Es waren viele junge Familien dort und so fand ich es nicht befremdlich mit einem Kleinkind am Pool zu sitzen. Vom Standard des Zimmers war ich enttäuscht, da ich mir von einem 5-Sterne Haus wesentlich mehr erwartet habe. Wir hatten in anderen 5-Sterne Hotels auf Zypern übernachtet und fanden, dass das Zimmer hier modernisiert hätten werden müssen, um es auf das gleiche Niveau, wie die anderen Hotels zu bringen. Uns wurde von dem freundlichen Besitzers eines kleinen Ladens im Aeneas mitgeteilt, dass das Hotel jetzt unter neuem Management steht, das anfängt Verbesserungen vorzunehmen. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl an Speisen. Wir sind immer so gegen 9:00 Uhr morgens zum Frühstück und fanden nicht, dass es zu voll war. Ich bin nicht der Meinung, dass es wie auf dem Viehmarkt zuging, so die Kommentare anderer Reisenden auf dieser Webseite. An einem Tag war es relativ voll, aber dies stellte kein Problem dar. Meiner Meinung nach, ist dies nicht das beste 5-Sterne Haus, in dem ich übernachtet habe, aber mir hat der Aufenthalt trotzdem gefallen und ich hatte keine größeren Beschwerden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Ich bin schon sechs Mal auf Zypern gewesen und habe in besseren 3 Sterne Hotels zu einem Drittel des Preises übernachtet. Wir waren im August 2005 im Aeneas und waren von der Qualität des Hotels geschockt, das Bad war gelb, das Zimmer war klein und einfach und meiner Meinung nach war das Hotel überteuert, schlecht geführt und vernachlässigt. Das einzige Plus ist das Schwimmbad; ich würde nicht wieder im Aeneas übernachten und würde es auch nicht weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Atlantica Aeneas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Aeneas Hotel

Anschrift: 40 Nissi Ave, Ayia Napa 5344, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Aeneas Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Aeneas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantica Aeneas Resort
Aeneas Resort Zypern
Atlantica Aeneas Ayia Napa
Aeneas Hotel Ayia Napa
Hotel Atlantica Aeneas Ayia Napa
Atlantica Aeneas Hotel Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Atlantica Aeneas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.