“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 104 Hotels in Ayia Napa
Ein Expedia-Reisender
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir hatten eine wunderschöne Woche, waren mit dem Hotel sehr zufrieden, besonders schön war unser frisch renoviertes Zimmer und der über das gesamte Hotelgelände verlaufende Pool.

Wir mussten den Bus mit der Nummer 22 aufsuchen. Verwirrend war, dass es drei Busse gab, die diese Nummer an der Windschutzscheibe hatten.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

eine super Anlage - aber in der Vorsaison eine Enttäuschung - eine Weiterempfehlung ja, aber nur für die Hauptsaison wenn alle Angebote auch vorhanden sind.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, nachdem es uns bei unserem ersten Aufenthalt (Reisezeit 09/2008) dort sehr gut gefallen hat, müssen wir dieses Mal doch ein paar Abstriche machen.
Die Reisezeit Jan/Feb. empfiehlt sich nicht besonders; zum einen liegt es daran, dass in den Wintermonaten viele Reparaturen an der Anlage vorgenommen werden (dies ist kein Minuspunkt für das Hotel - es ist klar, dass diese Arbeiten vorgenommen werden müssen), jedoch darf man sich nicht wundern, wenn man morgens vom Baulärm geweckt wird.
Zudem ist das Hotel bei Fussballclubs, welche dort in den Wintermonaten ihr Trainingslager absolvieren, sehr beliebt. Man fühlt sich als Feriengast dann etwas in der Minderheit, da der Focus doch vorwiegend auf die Sportler gelegt wird.
Leider macht eine entsprechende Masse an Sportlern auch entsprechend Lärm...und einige der Sportler fühlen sich in diesem 5-Sterne-Hotel eher wie in einem Ferienlager.

Ansonsten ist es eine wunderschöne Anlage; Buffet wird auch während der Wintermonate angeboten - jedoch wird es auf Dauer etwas eintönig und langweilig; einige Speisen wurden hervorragend zubereitet während andere einfach sehr fad schmeckten. Lokale Küche wurde fast nicht angeboten, was sehr schade ist.
Das Personal war meistens sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Die Hotelanlage mit einer sehr großen Poollandschaft ist sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig, ordentlich eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Essen (All-inclusive) kann man auf einer Terasse am Pool oder in einem Restaurant. Das Essen ist sehr gut, reichhaltig und vielfältig. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich.

Liegen am Pool stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. De Anlage verfügt über keinen eigenen Strand; der Strand ist aber dirket über die Straße schnell und einfach erreichbar. Der sehr feine Sandstrand geht flach in das Meer über und ist daher auch für Kinder gut geeignet. Tolles Meer, sehr schöner Strand.

Insgesamt sehr empfehlenswert. Würde ich immer wieder hinfahren.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Poolzugang sind optimal. Aber auch die Zimmer mit Blick auf den Pool sind gu ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

wir waren im Januar dort, die Anlage durchzogen von Pools ist wunderschön, die Zimmer groß und sauber. Mit dem Essen waren wir nicht zufrieden, kaum lokale Küche, sehr eintönig, kein Angebot für Vegetarier

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche auf Zypern! Zwar schon eher ein typisches Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Tolles Hotel, super zuvorkommendes höfliches Servicepersonal. Essen und Ambiente einfach 5 Sterne.Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Auch das Health mit schönem Fitnessbereich und das Spa mit Dampfbad, Sauna, Jacusi und Hallenbad ist empfehlenswert.Zu jedem Zimmer gehören Bademantel etc. dazu. Tolle Poolanlage und auch der Strand nur einige Schritte vom Hotel himmlisch. Freies W-Lan. Ein Hotel zum Entspannen und relaxen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Atlantica Aeneas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Aeneas Hotel

Anschrift: 40 Nissi Ave, Ayia Napa 5344, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Aeneas Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Aeneas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantica Aeneas Resort
Aeneas Hotel Ayia Napa
Hotel Atlantica Aeneas Ayia Napa
Aeneas Resort Zypern
Atlantica Aeneas Ayia Napa
Atlantica Aeneas Hotel Zypern/Ayia Napa

Wenn Sie Atlantica Aeneas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.