“Fast alles da” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 106 Hotels in Ayia Napa
Villach
“Fast alles da”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Bitte lest den Bericht von "travelleer814" durch. Ich möchte diesen Bericht um ein paar kleine Punkte ergänzen: so z.B. das Personal war außergewöhnlich zuvorkommend. Wer im Trubel von Ayia Napa hin und wieder etwas Ruhe sucht ist hier absolut richtig. Zu dem, wer mit Kinder unterwegs ist, ist die unmittelbare Verbindung zwischen Hotel, Pool und Meer genial! Tatsächlich sind die meisten Hotelgäste nicht dem germanischen Sprachraum zuzuordnen. Ich möchte jedoch betonen, dass in unserem Urlaub das in keiner Weise negativ aufgefallen wäre. Vielmehr frage ich mich, woher ich zu Hause die Klingel am Sonnenständer her bekomme :D Einen Stern Abzug erhält jedoch die Anlage. Einerseits könnte das Hotel doch das eine und andere mehr für seine Instandhaltung sorgen, andererseits muss man wohl im Vorhinein wissen, dass die Strände in Ayia Napa eher zu den schmäleren gehören. Trotzdem, für mich und meine Family war es ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

70 % Russen .. Touristen

Personal : 20 % Zyprioten - super freundlich /
80 % Russen Personal - sehr unfreundlich

Lage vom Hotel ist schön und zentral

Zimmer ..unbedingt Meerblick buchen müssten aber mal Renoviert werden

Fazit: Wir werden in diesem Hotel keinen Urlaub mehr machen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben im Mai 1 Woche im Grecian Bay Hotel verbracht. Unsere Auswahlkriterien waren direkter Zugang zum Strand und Gehweite ins Zentrum von Ayga Napa. Beides haben wir im Grecian Bay Hotel gefunden.

Ok, die Zimmer inkl. Bad und WC sind in die Jahre gekommen. Sie sind aber ausreichend groß und in puncto Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Safe und Haartrockner waren am Zimmer vorhanden, ebenso wie kostenfreie Bademäntel und Slippers. WLAN war gratis verfügbar und hat ganz gut funktioniert.

Die Lobby und die Restaurants sind geschmackvoll eingerichtet und besonders das Lokal am Poolbereich lädt mit tollen Blick aufs Meer zum Verweilen ein.

Ein besonderes Plus aus unserer Sicht war der Meerzugang: direkter Zugang zum Meer inkl. super-bequemer Strandliegen mit Schirm. Besonderes Plus: man hätte eine Liege für die Aufenthaltsdauer reservieren können (täglich jeweils bis zum späteren Vormittag)- haben wir nicht gemacht, bei unserem Aufenthal Strandplätze reichlich vorhanden waren, aber zur Hochsaison ist eine derartige Reservierungsmöglichkeit sicher genial.

Um das Hotel herum gibt es in Gehnähe ausreichend Restaurants, Bars, Bankomaten und Shoppingmöglichkeiten inkl. Supermarkt. Ins Zentrum von Agya Napa geht man gut 20 Minuten. Eine Bushaltestelle für kleinere und größere Ausflüge ist ebenfalls in der Nähe des Hotels, Busfahrpläne inkl. der Verbindungen nach Larnaca und Lefkosia (Nicosia) liegen im Hotel auf. Ausflüge können ebenfalls im Hotel oder in der Umgebung gebucht werden.

Der Service im Hotel ist zuvorkommend, freundlich und absolut 5-Sterne würdig.

Das Fitness-Center war ebenfalls ok und gut zu nutzen.

Fazit: ein wunderbar entspannender Aufenthalt mit traumhaften Strandbereich in hervorragender Lage!

Zimmertipp: In ein Zimmer mit Meerblick zu investieren lohnt sich (auch partieller Meerblick wunderbar!)
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Unterschleissheim
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein tolles Hotel 5 Minuten vom Zentrum entfernt - den Strand oder per Einkaufsbummel, Restaurants in großer Auswahl. Der Strand ist feinsandig und flach abfallend, die Liegen unter großen Strohdächern vermitteln karibisches flair. Es gibt freies Internet auch im Zimmer. In diesem Hotel ist mir besonders das Personal aufgefallen. Beim Abendessen wurde man zum Tisch geleitet, die Poolboys waren sehr bemüht, auch wenn man den Platz wechselte, das Zimmermädchen hat für ein tip top Zimmer gesorgt (übrigens gebe ich das Trinkgeld immer erst am letzten Tag), die Bedienungen - egal wo und wann man gegessen hat - waren sehr zuvorkommen, hilfsbereit und unendlich freundlich. Ich habe einmal die Bedienung Monika bebachtet, wie sie ganz liebevoll ein kleines Kätzchen weggetragen hat. Man kann sagen, in diesem Hotel herrscht eine ungewöhnlich positive Atmosphäre. Ganz besonders berührend war eine Flasche Geburtstagschampagner vom Feinsten !
Was für eine grandiose Woche !

Zimmertipp: Meiner Meinung nach sind alle Zimmer optimal, sowohl seitlicher Meerblick als auch direkter Meerblic ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Das Hotel ist super gelegen. Man ist in 1km etwa 15min zu Fuss an der Partymeile. Man findet unterwegs viele kleine Restaurants. Wir würden das Sage sehr empfehlen. Sehr schönes Hotel mit super Aussicht und wunderschönem Sandstrand. Sehr freundlicher Service und tolle Getränke an der Bar. Die Zimmer sind sauber und hat genug Stauraum.
Das Hotel hat sich jeden Stern verdiehnt!
Wir Empfehlen das Hotel Singles, Paare und Familien!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Aufmerksam, sauber, gut, unaufdringlich und relaxed - tolle Ferien auf Zypern (Vorsaison!). Wir können das Grecian Bay Hotel sehr empfehlen - tolles Frühstücksbüffet, direkt am Strand, super Service, feines Abendessen - viel Stil - viel Erholung.

• Aufenthalt März 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Schon etwas in die Jahre gekommenes 5 Sterne Luxushotel, dennoch entspricht es den 5 Sternen eines südländischen Hotels. Personal ist super freundlich, Zimmerservice und Reinigung perfekt, eigenes Personal am Privatstrand erfüllt Wünsche von Catering bis zum Putzen der komfortablen Liegen aus Holz. Die Schirme sind aus Palmblättern geflochten und halten auch extreme Windstärken aus. Das Meer ist glasklar und sauber, einzig und allein noch etwas frisch im Mai, aber das nur am Rande bemerkt. Von kleiner Sauna, Whirlpool und Indoorpool bis zum Fitness Center gibt es alles was das Herz begehrt. Die einzigen Mankos: Poolbar sehr teuer und kein einziger TV im Außenbereich, F1 am Zimmer zu schauen macht auch keinen Spaß ;-( Abhilfe schafft die Sportsbar ca. 3 Gehminuten vom Hotel. Zusammenfassend: sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Meerblick, mind. seitlicher Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Guest Relations M, Guest Relations Manager von Grecian Bay Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen ganz herzlich danken dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne geben wir Ihre positiven Eindrücke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ayia Napa angesehen:
Nr. 31 von 106 in Ayia Napa
Faros Hotel
Faros Hotel
Nr. 11 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Grecian Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecian Bay Hotel

Anschrift: Kryou Nerou Street, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 14 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 22 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 30 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecian Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, BookCyprus, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecian Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecian Bay Zypern
Grecian Bay Hotel Ayia Napa
Hotel Grecian Bay Ayia Napa
Grecian Bay Hotel Zypern/Ayia Napa
Grecian Bay Ayia Napa

Wenn Sie Grecian Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.