“Erholung Pur” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Halberstadt, Deutschland
“Erholung Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Ein wunderbares Hotel, um in der winterlichen Zeit mal die Seele baumeln zu lassen. Das Personal ist freundlich und bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Strandnähe und kurze Wege zur schönen Altstadt von Agia Napa machen dieses Hotel vor allem für die etwas ältere Generation interesant

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Guest Relations M, Guest Relations Manager von Grecian Bay Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt im Grecian Bay Hotel genossen haben und wir geben gerne Ihre positiven Eindrücke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Waren eine Woche im Grecian Bay,so weit in ordnung aber niemals 5 Sterne.Pool,Strand und Restaurants sind schon toll aber die Zimmer und das Bad liesen schon zum wünschen übrig,die Badezimmertür geht schon mal gar nicht vergilbt und x-mal drübergestrichen genauso wie der PVC Boden im Zimmer,auch die Reinigung war nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Allerdings die Preise innerhalb des Hotels,die sind schon im bereich eines Luxushotels.Fazit:Zypern schon mal wieder aber Grecian Bay nie wieder!

Zimmertipp: Die Meerblickzimmer sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung sowie mit unserem Zimmerprodukt nicht zufrieden waren. Leider hatten wir keine Gelegenheit während Ihres Aufenthaltes bei uns Ihre Kommentare persönlich zu besprechen und beheben.

Wir würden Sie gerne überzeugen, dass der von Ihnen beschriebene Eindruck keinesfalls unsere Standards widerspiegelt und wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Ich bin seit 25 Jahren Mitarbeiter in einem Reisebüro und fahre auch schon so lange nach Zypern. Vor meiner Anreise habe ich die Managerin des Hotels 3 mal angeschrieben da ich mit freunden meinen 50zigsten Geburtstag im Grecian Bay feiern wollte jedoch bekam ich nicht mal eine Antwort auf meine Mails. Ich habe in den letzten Jahren so um die 100 Leute in dieses Hotel gebucht werde aber in Zukunft jeden meiner Kunden von diesem Hotel abraten und ein anderes Hotel buchen !! Für ein 5 Stern Hotel finde ich sehr traurig das man nicht mal eine Antwort auf seine Mails bekommt !!! NIE wieder dieses Hotel !!!

Zimmertipp: Nehmen Sie jedes Hotel in Ayia Napa nur nicht das Grecian Bay !!!
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Ein sehr schönes Hotel in sehr guter Strandlage wirklich Sandstrand. Der Pool ist sehr sehr schön und rießig. Wir waren im November und das Wetter einfach toll, so das wir die Liegen reserviert haben, denn es war 14 Tage Badewetter und einiges los.
Umgebung wunderschön am Strand entlag ist man in 8 min am Hafen in Ayga Nappa.
Was im 5 Sterne nicht passieren sollte ist das zum Frühstück im Außenberreich zu langsam die Tische abgeräumt wurden und neu eingedeckt oder man hat das nötige Trinkgeld gegeben, das
hat man schnell einen freien abgeräumten und neu eingedeckten Tisch.
Bettwäsche war zum teil am Boden rund um das Bett schmuddelig.Der Fußboden sah immer schmuddelig aus obwohl geputzt wurde. Siehe Fotos. Bei Halbpension gibt es nur drei Menüs zur Auswahl. Die Getränke im Hotel sind sehr teuer.Bei Anreise war der Empfang sehr gut.

Zimmertipp: Gartenblick- hellhörig ist glaube das gesamte Hotel, wenn der Nachbar duscht hört man es.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Die Lage ist ideal, so dass es gleichzeitig ruhig aber doch nur 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum ist. Der Pool ist riesig und auch für Kleinkinder geeignet, weil teilweise nicht tief. Man kann sich Liegestühle am Strand oder Pool für den ganzen Aufenthalt reservieren lassen, war aber nicht einmal nötig weil genug vorhanden. Frühstück war gut und Personal hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Gutes Hotel an toller Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöner Strand aber leider sehr viele Russen. Das Zentrum von Ayia Napa ist gut zu Fuss erreichbar. Liegen, Sonnenschirme und Strandtücher sind inklusive und die Liegestühle können für die ganze Aufenthaltszeit reserviert werden

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Grecian Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecian Bay Hotel

Anschrift: Kryou Nerou Street, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 12 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 15 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 19 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecian Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Weg, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecian Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecian Bay Zypern
Grecian Bay Hotel Ayia Napa
Hotel Grecian Bay Ayia Napa
Grecian Bay Hotel Zypern/Ayia Napa
Grecian Bay Ayia Napa

Wenn Sie Grecian Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.