“Großes bohau für nichts und wieder nichts!!!” 2 von 5 Sternen

Grecian Bay Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kryou Nerou Street, Ayia Napa 5340, Zypern   |
Nr. 27 von 103 Hotels in Ayia Napa
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Großes bohau für nichts und wieder nichts!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

In diesem Hotel gibt es negative wie positive Seiten,allerdings überwiegen die Negativen.
Kommen wir erst zu den Positiven,
1.Suuuuper Strand
2.freundliche Bedienung am Strand
3.Suuuuper Meeblick vom Hotelzimmer aus
4.Gute Grill-Bar

Die negativen:
1.Renovierungsbedurfiges (veraltertes Badezimmer ab dem 3.stock. schlechte Toilettenspülung,kalt-warm Regulierung,
schlechte Klimaanlage,kaka Geruch auf der 4.Etage.
2.Frühstück O.K, Mittag ausreichend,Abendessen mangelhaft
3.Bedienung im Speisesaal apsulut überbesetzt,stehen sich im Wege rum

• Aufenthalt Juli 2011

Edlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Grecian Bay ist eines der letzten wirklich guten Hotels in Ayia Napa. Die Anlage ist ausgezeichnet und sehr gepflegt. Auch das Zimmerservice hat immer gut funktioniert und es wurde ordentlich geputzt. Das Haus hat fünf Sterne, genau sollte man aber doch nicht schauen. Beispiel die Fugen in den Badezimmern sehen aus als hätten dies Kinder eines Hortes gemacht. Im Hallenbad ist Schimmel in den Ecken und Fugen und Schmutz ist hier länger als 1 Woche gelegen, ohne das sich jemand darüber her gemacht hätte. Das Personal beim Frühstück wirkt oft unmotiviert und unfreundlich. WiFi ist zwar gratis funktioniert aber nicht überall im Hotel, im Westflügel nur sehr schlecht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Edlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Grecian Bay Hotel entspricht der 5 Sterne Kategorie in Zypern. Das Haus ist etwas älter, aber durchaus ganz sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und traumhaften Meerblick.
Die Anlage mit Pool ist sehr schön angelegt mit direktem Zugang zum Meer. Der Strand des Grecian Bay Hotels hat durch die Holzliegen mit beigen Auflagen und Sonnenschirmen aus Palmenblättern einen besonderen Flair.
Zimmerausstattung: Klimaanlage, Haarfön (für mich als Frau wichtig...), TV, Minibar mit ganz passablen Preisen, Wasserkocher, Schreibtisch und gratis WLAN, welches allerdings im 3. Stock nicht immer funktionierte - in der Lobby schon.
Frühstücksbuffet: reichhaltig, allerdings hätte ich mir mehr Abwechslung bei den Früchten gewünscht (Wasser- und Zuckermelonen, Äpfel, Orangen). Sonst war so ziemlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war teils freundlich (Rezeption und Zimmermädchen) und teils hat es an Freundlichkeit gemangelt (Frühstücksraum).
Es waren sehr viele Urlauber aus dem russischen Raum im Hotel und wir hatten den Eindruck, dass diese etwas bevorzugt behandelt wurden.
Alles in Allem ein passables Hotel

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
St. Stefan ob Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Unser Zimmer hatte alles, was wir wollten, Balkon mit schöner Aussicht auf Pool und Meer, das Bad und die Zimmergröße waren in Ordnung (nur der Boden könnte renoviert werden); die Poolanlage, der Garten und der Strand sind sehr schön. Das System mit der Liegenreservierung fanden wir sehr gut.
Wir hatten einen sehr guten Eindruck bei unserer Ankunft, ein netter junger Mann (aus Indien) war uns behilflich und so oft wir ihm begegneten oder etwas brauchten war er sehr freundlich und hilfsbereit und immer mit einem Lächeln, was wir bei Mitarbeitern beim Frühstück vermissten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren von 30.12. bis 8.1.2011 im Hotel. Um 8 Uhr morgens wurde direkt vor unserem Hotelzimmer (Blick auf Hinterhof...) an 3 Tagen mit Baggern gearbeitet, spätestens dann ist Schluss mit Schlafen... Die Zimmer sind ok, aber keine 5 Sterne. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, nicht besonders abwechslungsreich. Beim Abendessen (4 Gänge) kann jeweils zwischen 2 Varianten gewählt werden. Wirklich vom Hocker gehauen hat uns das Essen nicht, war zumeist fad und in der Dorftaverne wesentlich besser.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Grecian Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecian Bay Hotel

Anschrift: Kryou Nerou Street, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 12 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 15 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 18 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecian Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, BookCyprus und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecian Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecian Bay Zypern
Grecian Bay Hotel Ayia Napa
Hotel Grecian Bay Ayia Napa
Grecian Bay Hotel Zypern/Ayia Napa
Grecian Bay Ayia Napa

Wenn Sie Grecian Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.