“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dome Beach Hotel & Resort PAI

Dome Beach Hotel & Resort PAI gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dome Beach Hotel & Resort PAI
3.5 von 5 Hotel   |   Makronissos Beach | PO Box 30198, Ayia Napa 5341, Zypern   |
Nr. 28 von 103 Hotels in Ayia Napa
Göttingen, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Hoteleigener (kostenlos) und öffentlicher (Sonnenschirme und Liegen sind zu bezahlen) Strand direkt beim Hotel Einkaufsmöglichkeiten im Hotel (Shop) und fußläufig vom Hotel entfernt (mehrere Shops die alles bieten was das Herz begehrt (Souvenirs, Lebensmittel etc.). Weitere Einkaufsmöglichkeiten in Agia Napa (mit dem Bus erreichbar - ca. 10 min Fahrzeit). Ausflugsmöglichkeiten über die verschiedenen Reiseanbieter. Freundliches Personal mit welchem man sich gut in englischer, teilweise auch in deutscher Sprache verständigen kann. Tägliche, flinke Zimmerreinigung, auch wenn diese nicht immer ganz perfekt ist. Alle Mahlzeiten werden in einem großen Hauptrestaurant bzw. auf der Terrasse im Freien eingenommen. Es gibt eine relativ große Auswahl an Speisen, ein umfangreiches Salatbuffet, täglich wechselnde Suppe sowie täglich wechselnde verschiedene Haupt- und Nachspeisen, von denen jeweils eine typisch zypriotisch ist. Ferner gibt es eine extra "Kids-Corner" mit Burgern, Pizza, Pommes etc.. Abends gibt es täglich wechselnde internationale Themenmenues (Barbecue, Intalienisch, Fisch etc.). Die Speisen sind insgesamt allerdings - wohl um es für alle Gäste schmackhaft zu machen - sehr mild gewürzt. . Frisches Obst und Eis gibt es ebenfalls täglich, wobei wir uns - angesichts dessen, dass auf Zypern zahlreiche Obstsorten angebaut werden - eine etwas größere Auswahl gewünscht hätten. Die Kellner sind sehr aufmerksam, manchmal allerdings etwas zu schnell beim Abräumen der Teller und des Bestecks. äglich gibt es am Pool tagsüber etwas Animation für Erwachsene sowie Animation für Kinder bis in die Abendstunden. Es gibt einen eigenen, sehr schönen Kinderclub mit Spielen, Tanz und Musik. Da ist immer etwas los, ein großer Spaß für die Kinder!
Die beiden Strände (der hoteleigene und der öffentliche) sind direkt beim Hotel und sehr schön und ordentlich und sauber. Das Wasser ist sauber und es geht sehr weit sehr flach ins Wasser. Da muss man etwas aufpassen beim Schwimmen. Sonnenschirme und Liegen sind ausreichend vorhanden (am hoteleigenen Stand kostenlos). Sportliche Aktivitäten wie Bananenboot, Tretboot, Jetski etc. kann man am Stand machen, ein entsprechender Anbieter ist vor Ort. Die Zimmer sind ordentlich und ausreichend groß. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr ordentlich. TV und Klimaanlage sind im Zimmer, ein Safe und ein Kühlschrank sind vorhanden, müssen aber extra bezahlt werden. Ein Wasserkocher ist im Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Dieses Mal waren wir im Mai im Dome Beach Hotel. Lufttemperaturen sehr angenehm, Wassertemperatur bereits über 20°, bei uns war der Strand sehr sauber. Die früheren schlechten Kritiken über das Essen können wir überhaupt nicht nachvollziehen! Wir sind "Vielreisende" und das Buffet-Angebot im Dome Beach (wir hatten Frühstück + Abendessen, beides vom Buffet) kann sich absolut sehen lassen! Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber im Dome Beach findet wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack. Es gibt auch die Möglichkeit, von einem Koch diverse Speisen nach persönlichem Geschmack zubereiten zu lassen. Die direkten Meerblickzimmer haben den Nachteil, dass direkt darunter die allabendlichen (z.T. auch tagsüber) Showveranstaltungen stattfinden. also nichts für sehr Lärmempfindliche! Es gibt herrliche Liegewiesen rund um das Hotel mit Schirm- oder Palmenschatten (Schirme + Liegen kostenlos). Zimmerausstattung absolut ok, Klimaanlage sehr leise.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

- - Agia Napa ist ein neues Kunstprodukt, das als Ersatz für Famagusta in die Höhe gezogen wurde und besteht fast ausschließlich aus überteureren Fastfoodläden, Diskos, Boutiquen, Cocktail- und Bierbars. Also im Sommer wohl so was ähnliches wie Ballermann auf Zypern. Im Januar ist Agia Napa ziemlich tot, da die meisten Urlaubstempel geschlossen sind.

+ die Strände sind schön, einige Felsen im Wasser erschweren zwar den Zugang, aber man findet wohl überall felsenfreie Stellen, um ins Wasser zu gehen. Ich war zweimal schwimmen, aber Januar ist auch auf Zypern nicht unbedingt ein Bademonat. Dementsprechend werden die Strände nicht gepflegt.

Das Hotel:
ist wie aus dem Handbuch für Architekten erbaut. Nichts zu kritisieren, zu loben ist nur, dass die Wände dick genug sind, dass man den Nachbarn nicht schnarchen hört. Die Zimmer sind groß, (ca. 30 m²), die meisten Balkone auch. Aber es gibt kein Licht auf dem Balkon, wo ich doch so gerne den Tag mit einem guten Buch auf dem Balkon ausklingen lasse. Dazu war es aber im Winter auch zu kalt. Da wohl fast alle griechischen Zyprioten glauben, sie gehörten eigentlich zu Griechenland, ist auch die Zeit griechisch und damit um eine Stunde gegen die Geografie verschoben. Es wird im Winter schon vor sieben hell, es ist aber auch um fünf schon stockdunkel.
Wir bekamen erst ein Zimmer über den Mülltonnen, wurden nach unserer Beschwerde aber sehr freundlich ohne Aufpreis in ein teureres Zimmer umquartiert.

Alle Hotelmitarbeiter hatten eine natürliche Freundlichkeit, waren aber sonst ziemlich ahnungslos. Wir erhielten zwar problemlos den Busfahrplan, (sehr günstig – in der Provinz 1 €, auf der Insel 3€ pro Fahrt), aber niemand hat uns gesagt, dass das nicht die Abfahrtszeiten vom Hotel sind, sondern entweder von Hafen in Agia Napa oder gar von der Demarkationslinie (Fahrzeit ca. 40 Minuten). Da an den Bushaltestellen keine Fahrpläne hingen, kamen wir uns ziemlich verloren vor. Fast alle auf der Insel sprechen gutes Englisch und im Hotel auch ausreichend Deutsch

Das Essen:
- - - Das Frühstücksbuffet war sehr variantenreich, aber alles unter Lidl-Qualität. So etwas würde bei mir zu Hause direkt in den Mülleimer wandern. Wie muss man Hühner eigentlich füttern, dass sie so geschmacklose Eier legen.

- - -Das Abendessen in Buffetform war das schlechteste, was ich in 40 Jahren Reise erlebt habe. Griechische, zypriotische oder türkische Gerichte gab es nicht, nur einmal war ein ungewürztes Moussaka dabei. Man merkt an der Küche leider den Einfluss der jahrelangen Präsenz der Engländer auf der Insel an.
Eine Flucht in die Stadt ist auch nicht sinnvoll, da es auch dort nichts Besseres gab. Die wenigen offenen Restaurants waren auf ihre englische Winter-Klientel eingestellt und kochten entsprechend. Ich bin einmal auf "a la Carte" im Hotel ausgewichen. Für 25 € gab es ein Filetsteak, das bestenfalls ein schlechtes Hüftsteak voll von Knorpeln war, dazu Fritten und Gemüse aus dem Tiefkühlbeutel.
Positiv zu bemerken: Die Tischdecken im Hotel waren immer sauber, der Kaffe zwar schlecht aber heiß. Muss man allerdings die Tisch schon für abends eindecken, wenn die Gäste noch Frühstücken? Ich fühle mich dabei immer diskret rausgeschmissen.
--- das „einnehmende“ Wesen: Alles koste Extra:
Kühlschrank 2 € pro Tag, Safe 2 € pro Tag, Wireless oder Computernutzung 5 € pro Stunde, Liege am hoteleigenen Strand 2,5 € pro Tag und der Sonnenschirm nochmals 2.50 € pro Tag. Letztere wurden aber im Winter nicht einmal angeboten.

--- Die Klimaanlage war vorhanden aber abgeschaltet obwohl es so kühl war, dass einige Gäste frohren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Diese Anlage ist für jeden der gerne dem schweren Berufsleben entflieht. Es stehen 2 Pools zur Verfügung die sauber und gepflegt sind. Wünderschöne Gartenanlage mit einigen Sportmöglichkeiten. Personal sehr bemüht und sehr freundlich.
Abendunterhaltung verschiedene Aktivitäten, tolle Hotelbar die vom Besten BARKEEPER "SAVAS" geleitet wird.

• Aufenthalt August 2008, Familie

Sie waren bereits im Dome Beach Hotel & Resort PAI? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dome Beach Hotel & Resort PAI

Anschrift: Makronissos Beach | PO Box 30198, Ayia Napa 5341, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 22 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 29 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dome Beach Hotel & Resort PAI 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dome Beach Hotel & Resort PAI daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dome Beach Ayia Napa
Hotel Ayia Napa Dome Beach
Dome Beach Ayia Napa
Dome Beach Hotel & Resort PAI Zypern/Ayia Napa
Dome Beach Hotel Cyprus

Wenn Sie Dome Beach Hotel & Resort PAI besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.