“Vier Sterne wären angebrachter” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Nissi Avenue, Ayia Napa 5340, Zypern   |
Nr. 30 von 103 Hotels in Ayia Napa

peterborough
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Gebucht als ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zum 40zigsten ohne unsere Kinder für eine romantische Zeit war dies auf jeden Fall ein 5-Sterne-Hotel. Manche Leute wissen einfach nicht, worüber sie sprechen. Als wir auf unser Zimmer kamen fanden wir eine Geburtstagstorte mit "Happy 40th Birthday" vor zusammen mit einem Früchtesortiment. Eine persönliche Geste. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl für jeden etwas dabei, und alles war sehr gut.
Das Hotel ist sehr sauber und modern. Tolle Umgebung, ein Hotel für jederman: Familien mit Kindern, Paare usw. Extrem freundliches Personal im gesamten Hotel. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen, wenn wir wieder nach Ayia Napa kommen. Wir lernten auch ein paar tolle Freunde kennen.
Ich verstehe einfach nicht, warum sich einige Leute immer beschweren müssen!! Der einzige Nachteil an unserem Urlaub war der Wasserpark. Es war ein totaler Reinfall für 30 Euro pro Person, wir fanden es sehr langweilig, meine Kinder hätten es dort gehasst. Ich würde sagen, man sollte lieber zu dem in Paphos gehen. Das Hotel ist jedoch toll.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Nachdem ich während meines Geschäftlebens viel Zeit im Ausland verbracht habe und in entweder 4 oder 5 Sterne Hotel untergebracht war, würde ich das Adams Beach als überduchschnittliches 5 Sterne Hotel für seine Unterkunft, Einrichtungen und den Service bewerten. Während das Frühstücksbüfett generell eine gute Speiseauswahl von hohem Standard agb war, oh Junge!, das Büfett zum Abendessen meiner Meinung nach höchstens 3 Sterne wert. Die Vorspeisen waren noch zahlreich und gut, genau wie die Nachtische auch, aber die Hauptspeise war immer noch gar, warm und fad. Kann es deshalb nur empfehlen, in einem der vielen guten Restaurants zu speisen, die zu Fuß vom Hotel leicht erreichbar sind und ähnlich viel kosten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2006

Ich muss gar nichts mehr sagen. Dieses Hotel ist das Beste, in dem ich je war. Der Service ist tadellos und freundlich. Das Personal ist sehr freundlich den Gästen gegenüber. Das Poolgebäude ist einzigartig, mit zwei super Wasserrutschen!
Das Hotel hat einen Privatstrand. Die Animation ist super, die Kinder werden es lieben und die Unterhaltung ist für Erwachsene und Kinder hervorragend. Im Pool gibt es eine Wasserbar, ein Luxus Feature.
Die Zimmer sind geräumig und modern. Das Essen ist köstlich, mit verschiedenen Themen jeden Abend.
Insgesamt hat dieses Hotel die perfekte Atmosphäre und sehr freundliche Umgebung. Es ist wirklich ein 5 Sterne Hotel!

Sie waren bereits im Adams Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adams Beach Hotel

Nr. 14 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 15 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 22 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adams Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, BookCyprus, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adams Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adams Beach Hotel Zypern/Ayia Napa
Hotel Adams Beach Ayia Napa
Adams Beach Ayia Napa
Adams Beach Hotel Cyprus

Wenn Sie Adams Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.