“5er stern einer zuviel..” 3 von 5 Sternen

Adams Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adams Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Nissi Avenue, Ayia Napa 5340, Zypern   |
Nr. 34 von 103 Hotels in Ayia Napa
“5er stern einer zuviel..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Schöne Hotelanlage direkt am Strand, mit grosser, schöner Poolanlage.
Wenn man nicht gleich früh morgens raus ging, musste man Glück haben, noch einen Platz am Strand zu finden.
Es hatte vorwiegend russische Gäste und viele Kinder. Auch die Kinderanimation war auf russisch (so wie wir es bis ins Zimmer gehört haben).

Die Zimmer sind ok, ein bisschen veraltet und mit der Sauberkeit hätte man es auch ernster nehmen können. An der Reception konnten wir Adapter ausleihen. Als wir den einsteckten, kriegte meine Freundin ein Schlag und auf unserer ganzen Etage fiel der Strom aus.. Hoffe mal, sie haben den ausgetauscht..

Das Essen war zwar abwechslungsreich, aber geschmacklich... Na ja. Wenn man sich auf gute griechische Küche freut, bucht man lieber keine Halbpension.

Da wir mit dem Wetter Pech hatten, hätten wir auch gerne mal spontan einen Ausflug gemacht. Das Angebot im Hotel selber ist aber sehr klein und vor allem wurden nur Ganztagestrips angeboten.

Fazit: Schöner Strand, sehr gute Lage, aber für ein 5-Sterne Hotel sehr enttäuschend was das Essen und die veralteten Zimmer angeht.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Mönchaltorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir durften im sauber geführten Hotel Adams Beach, in dessen schöner Bade- und Erholungsanlage, direkt am Beach, eine erholsame Woche Urlaub verbringen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Service war vorbildlich. Können Hotel weiterempfehlen. Einziger störender Punkt: Unser Zimmer lag im 3. Stock, Seite Hauptstrasse. Motorenlärm raubte bei offener Balkontüre den Schlaf.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Wald
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Schönes Hotel an guter Lage und wunderschönem, sauberen Strandabschnitt. Grosszügige Poolanlage und ausgewogenes Frühstücksbuffet. Das Personal könnte etwas freundlicher und die Reiseleitung kompetenter sein.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Kirchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Es ist eine wunderschöne Anlage an bester Lage, an einer wunderschönen Bucht.Unweit des Zentrums.Sehr empfehlenswert für Familien. Es war ein sehr geräumiges Zimmer.Das Morgenbuffet war sehr einfach!!

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Ich im September ausgeruht, ist dies das erste Mal in Zypern, ich liebte ich wurde auf 100% zufrieden, wie das Hotel und perseonalom, das Wetter, die Atmosphäre im Hotel, der Strand war alles super, vor allem

Restaurant im Obergeschoss "Glashaus" ist nur ein Märchen, Design, Service, einfach nicht passieren, könnte nicht besser sein! Wenn ich wieder nach Zypern, stellen Sie sicher, dass Sie nur in diesem Hotel;)

Aufenthalt September 2014, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das schönste an diesem Hotel ist die Lage direkt am Meer. Der Sandstrand und die traumhafte Farbe des Meeres sind der Grund, dass wir bereits 5x dort waren. Leider fehlt dem Hotel der Luxus, gewisse Bereiche die einwenig luxuriöser wären , dürfen nicht mit Kinder besucht werden. So ein Unsinn! Da haben die Manager etwas wirklich nicht verstanden. Sonst haben sie nämlich ein super Tages- und Abendprogramm für Kinder, herrliche Poolanlage. Essen ist ok, es hat aber auch in der Nähe sehr gute Restaurants. Wir werden diesen Herbst nicht wieder kommen, vielleicht wieder wenn die luxuriösen Bereiche auch mit Kinder besucht werden können.

Zimmertipp: Luxussuiten aber eben nur wenn sie keine Kinder haben
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Adams Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adams Beach Hotel

Nr. 15 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 18 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 22 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adams Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookCyprus, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adams Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adams Beach Hotel Zypern/Ayia Napa
Hotel Adams Beach Ayia Napa
Adams Beach Ayia Napa
Adams Beach Hotel Cyprus

Wenn Sie Adams Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.