“Keine 5 Sterne verdient” 3 von 5 Sternen

Adams Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Nissi Avenue, Ayia Napa 5340, Zypern   |
Nr. 36 von 102 Hotels in Ayia Napa
Zürich CH
“Keine 5 Sterne verdient”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Zimmer sind schon relativ alt. Bett ist unbequem zum Schlafen mit sehr harten Kissen. Kühlschrank keine Kühlleistung mehr. Balkonschiebetüre nicht mehr verriegelbar, sprich man kann sie von aussen ohne Probleme öffnen. Das Badezimmer ist sehr klein. Zwei Personen können aneinander nicht vorbeigehen! Weitere Minuspunkte: Tresor kostet pro Woche zusätzlich 10 Euro , kein Gratis W-lan weder im Zimmer noch in der Lobby (W-lan nur möglich 24Std. zu 10 Euro).
Hotel eignet sich sehr gut für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Zimmer renoviert und ok. Nur wenige Zimmer mit getrennten Betten verfügbar, wer getrennte Betten will hat ein Problem. Die Zimmer sonst reativ geräumig und auch täglich aufgeräumt und sauber. Eine gute Gelegenheit z.B. russisch zu lernen, bieten auch die angebotenen TV-Sender. RTL ist das einzige deutsche Programm unter 22 Wahlmöglichkeiten.
Buffet zum Frühstück und am abend sind reichlich und vielfältig. Der unter Schirmen gedeckte, seitlich aber offene Essensbereich bietet etwa 400 Personen gleichzeitig Platz und vermittelt die Atmosphäre einer Riesenausspeisung. Wer Kleinkinder und deren Bewegungsdrang und Lärm mag, ist hier goldrichtig. Die Getränkepreise entsprechen einem Luxushotel, was aber in diesem Fall nicht zutrifft.
Die Poollandschaft, wie auch der Strand bieten struktuelle Abwechslung und sind gepflegt. Allerdings erfordert auch das Strandleben eine überproportionale Kinderliebe (nicht nur zu den Eigenen).
Ehrliche Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Bemühen sind beim ganzen Personal zu spüren.

Agia Napa, etwa 4 km entfernt, versucht dem Ballermann den Rang abzulaufen, wo das Ziel schon in Sichtweite zu sein scheint.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wil
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Dieses Hotel verdient den 5. Stern nicht. Aber es ist 4*. Besonders gut ist die Poolanlage die hervorragend für Kinder geeignet ist und wegen der überall geringen Wassertiefe auch hohe Sicherheit bietet. Der Strand eignet sich gut zum sandelen und die Wasserrutschen und der Strömungskreis waren bei unseren Kindern der Hit. Schnorcheln ist für Mittelmehr ganz gut. Wer gerne taucht (Scuba) sollte unbedingt einen Trip zur Zenobia (Wrack vor Larnacka) buchen - der Hammer! Das Essen war gut (allerdings Buffet). Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Gäste sind 40% Briten, 30% Russen, 20% Deutsch-Europäer. Weniger gut waren: Badetücherservice (mussten 2 mal länger warten), Essen aus Zimmerbestellungen bleibt 24 Stunden in den Korridoren stehen, auf den Wein mussten wir 2 mal ca. 30 Minuten warten (beim Abendessen). Gleich nebenan ist die Nissi Beach die etwas von Ballermann hat (Technomusik ist zu hören im Hotelgelände). Aber insgesamt hat's uns gut gefallen, einfach kein 5* Hotel erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
peterborough
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Gebucht als ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zum 40zigsten ohne unsere Kinder für eine romantische Zeit war dies auf jeden Fall ein 5-Sterne-Hotel. Manche Leute wissen einfach nicht, worüber sie sprechen. Als wir auf unser Zimmer kamen fanden wir eine Geburtstagstorte mit "Happy 40th Birthday" vor zusammen mit einem Früchtesortiment. Eine persönliche Geste. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl für jeden etwas dabei, und alles war sehr gut.
Das Hotel ist sehr sauber und modern. Tolle Umgebung, ein Hotel für jederman: Familien mit Kindern, Paare usw. Extrem freundliches Personal im gesamten Hotel. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen, wenn wir wieder nach Ayia Napa kommen. Wir lernten auch ein paar tolle Freunde kennen.
Ich verstehe einfach nicht, warum sich einige Leute immer beschweren müssen!! Der einzige Nachteil an unserem Urlaub war der Wasserpark. Es war ein totaler Reinfall für 30 Euro pro Person, wir fanden es sehr langweilig, meine Kinder hätten es dort gehasst. Ich würde sagen, man sollte lieber zu dem in Paphos gehen. Das Hotel ist jedoch toll.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Nachdem ich während meines Geschäftlebens viel Zeit im Ausland verbracht habe und in entweder 4 oder 5 Sterne Hotel untergebracht war, würde ich das Adams Beach als überduchschnittliches 5 Sterne Hotel für seine Unterkunft, Einrichtungen und den Service bewerten. Während das Frühstücksbüfett generell eine gute Speiseauswahl von hohem Standard agb war, oh Junge!, das Büfett zum Abendessen meiner Meinung nach höchstens 3 Sterne wert. Die Vorspeisen waren noch zahlreich und gut, genau wie die Nachtische auch, aber die Hauptspeise war immer noch gar, warm und fad. Kann es deshalb nur empfehlen, in einem der vielen guten Restaurants zu speisen, die zu Fuß vom Hotel leicht erreichbar sind und ähnlich viel kosten.

Sie waren bereits im Adams Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adams Beach Hotel

Nr. 16 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 22 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 25 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adams Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adams Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adams Beach Hotel Zypern/Ayia Napa
Hotel Adams Beach Ayia Napa
Adams Beach Ayia Napa
Adams Beach Hotel Cyprus

Wenn Sie Adams Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.