“Thalassaki Resort” 1 von 5 Sternen

Allein/Single
Geschäftlich
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Hallo! Ich möchte gerne meine Erfahrungen, die ich in diesem Hotel gemacht habe, mitteilen. Ich bin vor kurzem im Hotel gewesen.

Wenn man es mag, dass es juckt und man sich kratzen muss, dass das Essen geschmacklos ist, dass man auf Matratzen von schlechter Qualität schläft ... und dass man dann noch den Spaß hat, kurz bevor man nach Hause geht, ausgeraubt zu werden, dann ist dieses 4*-Hotel das richtige!

Die Angestellten sind freundlich, im Gegensatz zum Hotelmanager - es lohnte sich überhaupt nicht, mit ihm zu reden, nachdem einige unserer Sachen aus dem Zimmer verschwunden waren. Eine Kamera, ein Telefon, eine Armbanduhr und sogar der Apfelkuchen verschwanden aus unserem Zimmer, aber der Hotelmanager wollte nicht viel davon hören, er sah uns an, als ob wir die Sachen niemals gehabt hätten und sagte, dass es jedem passieren könnte. Mein Rat - achten Sie auf Ihre Wertsachen. Sogar wenn die Türen abgeschlossen sind, sind sie nicht sicher! Die zypriotische Polizei - Unsinn! Wir zeigten ihnen unseren Bericht, sie hatten aber überhaupt kein Interesse, sich das Zimmer anzuschauen und schauten uns ebenfalls so an, als ob wir lügen würden. Das Hotel ist sauber aber absolut keine 4*. Einige freundliche Insekten probierten unser Blut während wir schliefen und hinterließen nette Flecken auf unseren Füßen. Der Strand ist steinig und man kommt nicht so leicht dorthin. Das Bier kostet hier mehr als in England, wie so viele Dinge. Touristen werden hier abgezockt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht.

Danke, dass Sie meine Kritik gelesen haben und viel Spaß, wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden.

Alex

WIRRAL, MERSEYSIDE
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich war den halben Monat im Oktober 2005 hier und werde im Oktober 2007 wiederkommen. Ein entspannter Urlaub, das Zimmer war sauber und ordentlich, das Personal war freundlich, das Essen war gut. Der einzige Kritikpunkt war, dass der Pool eiskalt war, ich war nicht einmal drin!
Ich hoffe, er ist nächstes Mal beheizt.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich bin gerade von meinem einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt.
Das Personal war sehr nett und es war sauber.
Es ist jedoch kompletter Unsinn, dieses Hotel mit 4 Sternen zu bewerten.
In Bezug auf die Unterkunft ist dieses Hotel sehr einfach.
Der beheizte Innenpool war die gesamte Woche über kalt, und das Essen war sehr einfach. Positiv zu bewerten ist, dass der Poolbereich sehr groß und sauber war, wenn er auch am Morgen und Nachmittag etwas viel im Schatten lag.
Wenn Sie Luxus wollen, versuchen Sie es im Adams Hotel, das 5 Sterne hat und wunderschön ist.

Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Unser Aufenthalt hier war wundervoll. Ich war bereits 4 Mal in diesem Hotel und kann jedem nur empfehlen, hierher zu kommen.
Das Hotel liegt nahe genug am Nachtleben von Ayia Napa, ist aber tagsüber ruhig genug, um sich am Pool zu entspannen.
Wundervoll

Sie waren bereits im Thalassaki Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalassaki Holiday Village

Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 der Luxushotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thalassaki Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, HotelsClick, Priceline, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalassaki Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thalassaki Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.