“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Formosa Park Hotel & Apartments

Formosa Park Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Formosa Park Hotel & Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Praia de Ancao | Ria Formosa Nature Reserve, Almancil 8135-172, Portugal   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Almancil
Liverpool
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir waren im Juli 2007 im Formosa Park Hotel und es war fantastisch. Wir hatten am Hotel überhaupt nichts auszusetzen, es war sehr sauber, die Zimmer waren der Hammer, wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung und die war wie unsere Wohnung zuhause. Der Pool war super, wir hatten ein zweijähriges Kind dabei und so war der kleine Pool super, weil sie dort den ganzen Tag lang spielen konnte. Versuchen Sie mal das Restaurant zum Abendessen, sehr gut, vor allem das brasilianische Rindfleisch. Wenn wir könnten, dann würden wir wiederkommen. Einziger Nachteil ist, dass man einen Wagen braucht weil ein Taxi bis nach Vale de Lobo ca. 12 Euro kostet (einfache Fahrt) und so muss man jedesmal 24 Euro zahlen, wenn man noch weg will. Vale de Lobo ist sehr elegant und hier gibt es viele gute Restaurants.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Fantastisches Hotel, super Personal, vor allem am Empfang. Passen Sie aber auf wenn Sie ein 1-Zimmer Apartment buchen, die liegen nämlich zum größten Teil im Erdgeschoss und sind ziemlich laut. Ich wusste das nicht uns war nicht damit zufrieden, dass man mir das im Vorfeld nicht gesagt hatte. Der Manager war aber recht nett und bot mir ein 2-Zimmer Apartment im 1. Stock an, das war für meinen Mann und mich ausreichend groß und wir mussten auch nichts zuzahlen. Einziges Problem war, dass es keine WiFi Internetverbindung gab - und mit Einwahl war es super teuer. Davon abgesehen war aber alles ausgezeichnet und ich kann dieses Hotel nur allen Reisenden empfehlen.

Sie waren bereits im Formosa Park Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Formosa Park Hotel & Apartments

Anschrift: Praia de Ancao | Ria Formosa Nature Reserve, Almancil 8135-172, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Almancil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Almancil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Formosa Park Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Hotelopia, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Formosa Park Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Formosa Park Hotel & Apartments Portugal/Almancil, Algarve
Formosa Park Hotel And Apartments
Formosa Park Almancil

Wenn Sie Formosa Park Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.