“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ria Park Hotel & Spa

Ria Park Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ria Park Hotel & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Urbanizacao Vale Do Garrao | Vale Do Lobo, Almancil 8135-951, Portugal   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Almancil
Allershausen, Deutschland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Lage: Ab Faro ca. 20 Minuten mit dem Taxi oder Bus. Eigener Strand in 800m Entfernung, kostenloser Shuttle (mehrmals am Tag) dahin und zurück. Die Gegend ist sehr schön und grün (Golf-Region), wir haben auch mal ein Auto gemietet und sind rumgefahren. Sehr ruhig. Am Strand gibt’s Liegen, hoteleigene Handtücher, Schirme und 2-3 Lokale (Fisch - gegrillt, sehr lecker, Sandwiches, Pommes... - die Buden sind nicht besonders toll, der Fisch ist teuer - ca. 22 Euro, aber lecker!).

Im Hotel selbst gibt’s erst mal eine wunderschöne Lobby und 6 Etagen (ich glaube, die Suites sind im 5. und 6. Stock). Wir hatten ein Zimmer (schön groß) im 4. Stock. Ich würde bei der Reservierung einen Hinweis geben, dass man gerne oben wohnt (unten gibt’s eine Pianobar, in der allerdings nicht jeden Abend live gespielt wird). Es ist insgesamt sehr ruhig.

2 Restaurants. Frühstück ist im großen Lokal, mit Terrasse zum Pool. Gute Auswahl an Aufschnitt und Käse, viel Obst, viel (gutes) Gebäck, Eier und Sekt. Die Kaffeequalität kann ich nicht beurteilen, da ich keinen trinke. Abends kann man entweder in diesem größeren Lokal ("Lusitano") essen, in der Regel a la carte (in Halbpension inkl.), eher portugiesische Spezialitäten, sehr lecker. Selten Buffet. Alternativ gibt’s ein kleineres Restaurant ("Flamingo") in der Verlängerung der Terrasse, sehr schick, vorzügliches Essen. Muss man reservieren, das Essen ist aber auch mit in der Halbpension drin. Getränke muss man natürlich extra zahlen. Das zweite Mal, als wir da waren, hatten sie die zwei Lokale zusammen getan. Essen blieb aber gleich super lecker.

Personal, von der Rezeption zum Restaurant, ist sehr nett, auch zu den Kindern. Vielleicht die, die am Frühstück Dienst haben, sind nicht so „international“, aber sonst sehr ok.

Zimmer sind super sauber, es wird täglich gepuzt und abends kommen sie noch mal und machen die Betten und bringen kleine Schokis.

Es gibt auch einen Kinderpool. Beide Pools sind nebeneinander (schön von vielen Palmen umgeben). Liegen gibt’s genug, sowohl in der Sonne, als auch im Schatten. Handtücher kann man wechseln, wenn sie nass sind. Am Pool ist auch ein kleines Mittagsrestaurant, kann man lecker Club-Sandwich, Pommes, Hamburger, Spaghetti oder Salat, Obst oder Eis essen.

In der Nähe gibt’s einen kleinen Supermarkt (Wasser, Eis…), vielleicht 5 Minuten zu Fuß, in die andere Richtung auch ein Spielplatz mit diversen Spielhäuschen. Laut Webseite haben sie auch einen Kinderclub (ab 4).

Der Spa ist auch sehr zu empfehlen!

Gäste sind sehr zivilisiert, eher wenig Kinder.

Alles in allem super schön und gediegen und sehr zu empfehlen. Wir waren nun zwei Mal da und werden sicherlich wieder hinfliegen, auch wenn das eine Mark mehr kostet, die Qualität stimmt.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir hatten eine tolle Zeit hier, das Personal war ausgezeichnet, vor allem Fernando. Vielleicht keine 5* wie erwartet. Der Wellnessbereich befand sich nicht im Hotel, sondern 5 Minuten zu Fuß entfernt. Auf der Website wird das nicht erwähnt, es wäre besser, wenn es direkt im Hotelgebäude wäre.

Der Kinderclub war nicht so gut, keine Sicherheit. Unsere Kinder waren in diesen zwei Wochen nur für 2 Stunden dort und haben es gehasst, es sollte besser organisiert werden.

Die Getränkepreise waren zu hoch, das Hotel sollte diese senken.

Deshalb sitzt auch keiner an der Bar - 12 Euro für ein Wodka Tonic.

Aber insgesamt hatten wir eine tolle Zeit und können das Hotel auch weiterempfehlen. Aber stellen Sie sich auf die teuren Drinks und den Kinderclub mit schlechtem Standard ein.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Almancil.
Conrad Algarve
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa
Tivoli Victoria - Vilamoura
Tivoli Victoria - Vilamoura
Nr. 2 von 36 in Vilamoura

Sie waren bereits im Ria Park Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ria Park Hotel & Spa

Anschrift: Urbanizacao Vale Do Garrao | Vale Do Lobo, Almancil 8135-951, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Almancil
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Almancil
Nr. 4 der Luxushotels in Almancil
Nr. 4 der Strandhotels in Almancil
Nr. 4 der Familienhotels in Almancil
Nr. 5 der Romantikhotels in Almancil
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ria Park Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ria Park Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ria Park Hotel Almancil
Ria Park Hotel And Spa
Ria Park Hotel & Spa Portugal/Almancil, Algarve
Ria Park Resort

Wenn Sie Ria Park Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.