“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ria Park Hotel & Spa

Ria Park Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ria Park Hotel & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Urbanizacao Vale Do Garrao | Vale Do Lobo, Almancil 8135-951, Portugal   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Almancil
Dublin
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir hatten eine tolle Zeit hier, das Personal war ausgezeichnet, vor allem Fernando. Vielleicht keine 5* wie erwartet. Der Wellnessbereich befand sich nicht im Hotel, sondern 5 Minuten zu Fuß entfernt. Auf der Website wird das nicht erwähnt, es wäre besser, wenn es direkt im Hotelgebäude wäre.

Der Kinderclub war nicht so gut, keine Sicherheit. Unsere Kinder waren in diesen zwei Wochen nur für 2 Stunden dort und haben es gehasst, es sollte besser organisiert werden.

Die Getränkepreise waren zu hoch, das Hotel sollte diese senken.

Deshalb sitzt auch keiner an der Bar - 12 Euro für ein Wodka Tonic.

Aber insgesamt hatten wir eine tolle Zeit und können das Hotel auch weiterempfehlen. Aber stellen Sie sich auf die teuren Drinks und den Kinderclub mit schlechtem Standard ein.

Sie waren bereits im Ria Park Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ria Park Hotel & Spa

Anschrift: Urbanizacao Vale Do Garrao | Vale Do Lobo, Almancil 8135-951, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Almancil
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Almancil
Nr. 4 der Strandhotels in Almancil
Nr. 4 der Luxushotels in Almancil
Nr. 5 der Romantikhotels in Almancil
Nr. 6 der Familienhotels in Almancil
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ria Park Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ria Park Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ria Park Hotel And Spa
Ria Park Hotel Almancil
Ria Park Hotel & Spa Portugal/Almancil, Algarve
Ria Park Resort

Wenn Sie Ria Park Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.