“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Algarve

Conrad Algarve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Algarve
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada Da Quinta Do Lago, Quinta Do Lago, Almancil 8135-106, Portugal   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Almancil
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Von einem Besuch im Hotel im Conrad Algrave Hotel und dem Michelin-Sterne Restaurant "Gusto" war wir enttäuscht. Die große Bar rechts vom Eingang: höchst ungemütlich. Das Preis/Leistungs-Verhältnis lag voll daneben. Das Amuse Gueule war ungeniessbar. Dazu gab es eine laute kreischende Musik von einem DJ, unmöglich für ein Sterne-Restaurant. Das Carpacchio für € 19,- (mit 2 mikrigen, dunkebraunen Scheiben) war das schlechteste, was mehrere unserer Gäste jemals gegessen haben; leider muss ich das zum ersten Mal bei einer Bewertung sagen: "eine einfache Frechheit!" Man wollte hauptsächlich gutpreisige Weine verkaufen, bzw. Fiji-Wasser für € 22,-. Das Hauptgericht, eine billige Art von 8 Stück "Caneloni" hatte einen Wert von € 4,50! Die Bedienung war einfach überfordert. Hier sieht man uns nie wieder!

Zimmertipp: Nicht empfehlenswert!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Conrad A, Gerente geral von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast
Ich danke Ihnen sehr, dass sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung ueber das Conrad Algarve und Gusto by Heinz Beck abzugeben. Es tut mir leid dass sie mit dem Abend nicht zufrieden waren. Ich werde ihre Kommentare an Dario, unseren Restaurant Manager und Mike unseren Resident Chef weiterleiten. Ich wuerde aber auch noch gerne mit ihnen persoenlich ueber ihre Erfahrung sprechen und bitte sie daher mich unter joachim.hartl@conradhotels.com zu kontaktieren. Vielen Dank. Mit den besten Gruessen
Joachim Hartl
General Manager

Oberwart, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sehr gutes Hotel, Pool und Liegen ausgezeichnet. Das Frühstück ist von der Auswahl und Qualität ausgezeichnet. Sehr schöne und große Zimmer. Service Personal ist sehr unterschiedlich, die meisten sind sehr hilfsbereit und freundlich und bemühen sich sehr um den Gast.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Conrad A, Gerente geral von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast
Zuerst moechte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung fuer das Conrad Algarve abzugeben. Es freut uns natuerlich sehr, dass Ihnen das Hotel, die , Pool und Qualität unseres Frühstück gut gefallen hat. Bezueglich Service moechte ich ihnen versichern, dass wir alles tun werden um die unterscheidlichkeit zu verbessern und wuerden uns freuen ihnen dass bald in Beweis stellen zu koennen. Ich wuerde mich sehr ueber ihren naechsten Besuch freuen und verbleibe mit freundlichen Gruessen.
Interlaken, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben im Conrad Algarve einen traumhaft schönen Urlaub verbracht. Es blieb kein Wunsch offen. Von den eleganten Zimmern mit grossem Balkon über die Verpflegung bis hin zum Spa entspricht alles dem 5 Sterne Standard. Besonders herausragend ist die Herzlichkeit des Personals, die einem das Gefühl geben als wäre man als einziger Gast im Hotel. Wir werden so bald als möglich wieder kommen. Definitiv eines der Top Hotels in Europa.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Conrad A, Gerente geral von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast.
Vielen Dank fuer diese fantastische Bewertung im Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Traumurlaub im Conrad Algarve so genossen haben, besonders unsere eleganten Zimmer, das Spa und die Herzlichkeit unseres Teams.
Ich habe Ihre Kommentare an unser gesamtes Team weitergeleitet und freue mich schon bald Sie bei uns wieder begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Als Familie mit zwei kleinen Kindern wissen wir die familienfreundliche Haltung und Ausstattung im Conrad Algarve ganz besonders zu schätzen und mussten gleichzeitig niemals auf Luxus und Verwöhnprogramm verzichten. Ein Abendmenü im Restaurant Gusto sollte man auf keinen Fall auslassen, ebenso sind Spa und Gym sehr empfehlenswert. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub in traumhafter Umgebung bei herrlich stabilem Sommerwetter und daher 100% Weiterempfehlung von uns!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Conrad A, Gerente geral von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Besuch mit der Tripadvisor Gemeinde” zu teilen. Es freut mich natuerlich sehr, dass Sie den Luxus unseres Hauses, das Abendmenü im Restaurant Gusto, das Spa und Gym so toll gefunden haben.

Ich freue mich bereits auf Ihren naechsten Besuch.

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat mich überaus begeistert! Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich unglaublich wohl in diesem "Palast"! Der zuvorkommende und freundliche Service des Personals ist besonders hervorzuheben! Meine Highlights waren das Menü im "Gusto" mit beeindruckender Weinbegleitung und eine sehr entspannende Outdoor-Massage im hoteleigenen Spa. Ein Traumurlaub - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben ihren Besuch mit der Tripadvisor “Community” zu teilen. Es freut mich natuerlich sehr, dass sie unser Haus so toll gefunden haben und freue mich bereits auf ihren naechsten Besuch.

Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Hier bleiben keine Wünsche offen. Vom Ambiente bis hin zum Kulinarischen wird man verwöhnt vom Feinsten. Ich empfehle unbedingt von Star Koch Heinz Beck die unvergesslichen fragotelli carbonara zu probieren - eine geschmacksintensivere Explosion im Mund gibt es nicht. Wir haben noch nie so gut gegessen wie hier.
Generell fehlt es hier an nichts. Ein eigener Shuttel zum Strand stündlich ermöglicht auch ein eine erfrischende Abkühlung im Meer obwohl auch der Pool sehr einladend ist.
Vom Personal und der Geschäfsführung her absolut top. Freundlich, hilfsbereit und sehr zuvor kommend.
Muss man einfach weiter empfehlen und war sicher nicht unser letztes Mal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast.
Vielen Dank fuer diese fantastische Bewertung und fuer die Empfehlung. Es freut mich sehr, dass sie ihren Aufenthalt so genossen haben. Fagotelli Carbonara ist eines der Signature Gerichte von Heinz Beck und sehr beliebt bei unseren Gaesten, es freut mich ganz besonders, dass es ihnen so gut geschmeckt hat.
Ich habe ihre Kommentare an unser gesamtes Team weitergeleitet und freue mich schon bald sie bei uns wieder begruessen zu duerfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben mit unseren beiden Kindern im Kindergartenalter einen10 tägigen Urlaub im Conrad Algarve verbracht. Ich muß sagen, es war extrem entspannt! Dazu hat beigetragen, dass die Anlage, die sehr großzügig und schön ist, auch für Kinder mit 3 pools und Spielplatz sehr geignet ist. Toll hab ich gefunden, dass jedes Zimmer einen extrem großzügigen Balkon hat! Das Personal war sehr freundlich, speziell auch den Kindern gegenüber. Genossen haben wir es am Abend möglichst lange am pool zu bleiben und auch gleich dort Abendessen zu können.
Besonders hervorheben möchte ich das Restaurant Gusto - eine Sensation! In Summe kann ich das Conrad Algarve wirklich sehr empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für das Conrad Algarve abzugegen. Ich bin begeistert, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams, die Pools, der Spielplatz und die Zimmer mit grossem Balkon so gut gefallen haben.
Es freut mich auch sehr dass Sie Gusto by Heinz Beck, unser Mediterranische Restaurant , so genossen haben. Ich werde Ihre Kommentare gerne an Dario, unseren Restaurant Manager und Mike unseren Chefkoch, weiterleiten.
Ich werda auch Ihre Bemerkungen an unser Team weiterleiten. die sich ganz sicher freuen werden.
Nochmals Danke fuer Ihren netten Worte und ich hoffe Sie bald wieder im Conrad Algarve begruessen zu duerfen.
Joachim Hartl, General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Almancil.
EPIC SANA Algarve Hotel
Nr. 15 von 162 in Albufeira
Holiday Inn Algarve
Holiday Inn Algarve
Nr. 3 von 10 in Armacao de Pera

Sie waren bereits im Conrad Algarve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Algarve

Anschrift: Estrada Da Quinta Do Lago, Quinta Do Lago, Almancil 8135-106, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Almancil
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Almancil
Nr. 1 der Familienhotels in Almancil
Nr. 1 der Strandhotels in Almancil
Nr. 1 der Romantikhotels in Almancil
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Algarve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hilton EMEA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Algarve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Algarve Portugal/Almancil

Wenn Sie Conrad Algarve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.