“Einfach der Hammer....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Algarve

Conrad Algarve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Algarve
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada Da Quinta Do Lago, Quinta Do Lago, Almancil 8135-106, Portugal   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Almancil
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Krems an der Donau, Österreich
“Einfach der Hammer....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Hier bleiben keine Wünsche offen. Vom Ambiente bis hin zum Kulinarischen wird man verwöhnt vom Feinsten. Ich empfehle unbedingt von Star Koch Heinz Beck die unvergesslichen fragotelli carbonara zu probieren - eine geschmacksintensivere Explosion im Mund gibt es nicht. Wir haben noch nie so gut gegessen wie hier.
Generell fehlt es hier an nichts. Ein eigener Shuttel zum Strand stündlich ermöglicht auch ein eine erfrischende Abkühlung im Meer obwohl auch der Pool sehr einladend ist.
Vom Personal und der Geschäfsführung her absolut top. Freundlich, hilfsbereit und sehr zuvor kommend.
Muss man einfach weiter empfehlen und war sicher nicht unser letztes Mal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast.
Vielen Dank fuer diese fantastische Bewertung und fuer die Empfehlung. Es freut mich sehr, dass sie ihren Aufenthalt so genossen haben. Fagotelli Carbonara ist eines der Signature Gerichte von Heinz Beck und sehr beliebt bei unseren Gaesten, es freut mich ganz besonders, dass es ihnen so gut geschmeckt hat.
Ich habe ihre Kommentare an unser gesamtes Team weitergeleitet und freue mich schon bald sie bei uns wieder begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben mit unseren beiden Kindern im Kindergartenalter einen10 tägigen Urlaub im Conrad Algarve verbracht. Ich muß sagen, es war extrem entspannt! Dazu hat beigetragen, dass die Anlage, die sehr großzügig und schön ist, auch für Kinder mit 3 pools und Spielplatz sehr geignet ist. Toll hab ich gefunden, dass jedes Zimmer einen extrem großzügigen Balkon hat! Das Personal war sehr freundlich, speziell auch den Kindern gegenüber. Genossen haben wir es am Abend möglichst lange am pool zu bleiben und auch gleich dort Abendessen zu können.
Besonders hervorheben möchte ich das Restaurant Gusto - eine Sensation! In Summe kann ich das Conrad Algarve wirklich sehr empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für das Conrad Algarve abzugegen. Ich bin begeistert, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams, die Pools, der Spielplatz und die Zimmer mit grossem Balkon so gut gefallen haben.
Es freut mich auch sehr dass Sie Gusto by Heinz Beck, unser Mediterranische Restaurant , so genossen haben. Ich werde Ihre Kommentare gerne an Dario, unseren Restaurant Manager und Mike unseren Chefkoch, weiterleiten.
Ich werda auch Ihre Bemerkungen an unser Team weiterleiten. die sich ganz sicher freuen werden.
Nochmals Danke fuer Ihren netten Worte und ich hoffe Sie bald wieder im Conrad Algarve begruessen zu duerfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Zugegeben das Conrad zählt nicht zu den billigsten Unterkünften, doch dafür wird man mit allem möglichen Services verwöhnt. Besonders der Concierge Chris war ein besonders bemühter Gastgeber und stand mit vielen hilfreichen Tipps zur Seite. Die Terrasse kann man auch als Besucher nutzen.

Zimmertipp: Nimme ein Zimmer im 10 Stock, so braucht man im Lift nicht umsteigen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für das Conrad Algarve abzugegen. Es freut mich sehr dass Sie unsere Services so gut gefallen haben.
Ich werde auch Ihre Bemerkungen an unser Team weiterleiten die sich ganz sicher freuen werden.
Nochmals Danke fuer Ihren netten Worte und ich hoffe Sie bald wieder im Conrad Algarve begruessen zu koennen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben mit unseren beiden Kindern (7 Jahre) zwei Wochen in diesem außergewöhnlichen Resort verbracht. Untergebracht waren wir in einer Deluxe Pool View Suite mit Verbindungstür zu einem weiteren Deluxe Zimmer. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Von den Terrassen hat man einen wunderbaren Blick über die gepflegte Parkanlage, die am Abend besonders schön beleuchtet ist. Während unseres Aufenthaltes haben wir mehrmals im Hauptrestaurant Louro und im Gusto by Heinz Beck gegessen. Das Louro bietet sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Das Service war sehr freundlich und unaufdringlich. Im Restaurant Gusto kommen die Gourmets voll auf ihre Rechnung. Auf die Weinempfehlungen vom Somelier sollte man auf keinen Fall verzichten.
Unsere Zwillinge waren vom Kidsclub begeistert. Der Club bietet ein abwechslungsreiches Programm und die Animateure gehen individuell auf die Kinder ein.
Auf keinen Fall sollte man den Spa versäumen. Sehr schön angelegt und die Behandlungen sind außergewöhnlich.
Wir waren von diesem Hotel begeistert und können es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer ihre fantastische Bewertung über unser Hotel und unseren Service. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie ihren Urlaub sehr genossen haben, genauso wie Ihre Erfahrung in unserem Louro Restaurant, Gusto by Heinz Beck und dem Conrad Spa.
Der Little C Palace, unser Kinderklub ist zweifelsohne ein großartiger Gewinn für Familien mit Kindern, die uns im Conrad Algarve besuchen. Bitte seien Sie sicher , dass Ihre Bewertung und Ihre Kommentare mit unserem gesamten Team geteilt warden.
Wir freuen uns sehr Sie hoffentlich bald wieder in uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Joachim Hartl
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Unser zweiter Besuch in einem Conrad (erster Besuch Koh Samui). Sehr schöne Zimmer (Grand deluxe mit Pool view) mit allen nötigen Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels. Badezimmer etwas klein dafür aber eine fantastische Regendusche. Hervorragendes Sterne Restaurant im Haus (Gusto by Hans Beck). Ansonsten Bar und Restaurants durchschnittlich. 2 outdoor, 1 indoor pool mit genügend Liegen. Keine Duschen rund ums Pool: hygienisch fraglich! Personal freundlich korrekt. Einige Schwachpunkte im Service: Zimmer wurde erst nach reklamieren um 17 Uhr gemacht (obwohl wir schon um 9 Uhr draussen waren), tägliche Zeitung versprochen aber erst am 3ten Tag nach reklamieren erhalten. Fazit: schönes Hotel aber Preis/Leistung grenzwertig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast
Zuerst moechte ich mich bei ihnen herzlich bedanken, dass sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung fuer das Conrad Algarve abzugeben. Es freut uns natuerlich sehr, dass ihnen das Hotel sehr gut gefallen hat. Bezueglich Service moechte ich ihnen versichern, dass wir alles tun werden um die angesprochenen Punkte zu verbessern und wuerden uns freuen ihnen dass bald in Beweis stellen zu koennen. Ich wuerde mich sehr ueber ihren naechsten Besuch freuen und verbleibe mit freundlichen Gruessen.
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben 8 Tage als Familie (Kinder 7 und 9 Jahre) in diesem Hotel verbracht und waren in 2 Deluxe Zimmer mit Verbindungstür untergebracht. Unsere Erfahrung lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen:
Traumhaftes Hotel mit spannender Architektur und insbesondere wunderbarer Nachbeleuchtung der Parkanlage, entspannte und erholsame Stimmung, exzellenter aber unaufdringlicher Service in allen Bereichen, ausgezeichnetes Essen sowohl zum Frühstück als auch am Abend, leichte Snacks mittags am Pool, unkomplizierter und schneller Bus-Transfer an den traumhaften Sandstrand.
Nie war es gedrängt oder laut, nie stressig oder beschwerlich. Das Personal erfüllt einem jeden Wunsch, auch wenn er nicht von der Karte oder standardmäßig angeboten war.
Wir würden jederzeit wieder fahren, da es für uns der seit langem erholsamste und entspannendste Urlaub war.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung fuer das Conrad Algarve abzugegen. Ich bin begeistert, dass ihnen der Urlaub, das Hotel sowie unser Service so gut gefallen hat. Ich werde dies an unser Team weiterleiten, das sich sicherlich ueber ihre Kommentare sehr freuen wird. Nochmals Danke fuer ihren nette Worte und ich freue mich schon sie bald wieder im Conrad Algarve begruessen zu duerfen.
Waldshut-Tiengen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir haben eine wunderschöne Woche Urlaub im Conrad Algarve verbracht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant Louro verwöhnt seine Gäste mit ausgezeichneten Speisen und Getränken. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Die wunderschönen Poolanlagen sind sehr schön angelegt und laden zum verweilen ein. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war hervorragend. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Conrad A, General Manager von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank fuer ihre tolle Bewertung. Es freut uns natuerlich sehr, dass ihnen das Conrad Algarve so gut gefallen hat und dass sie bald wieder zu uns auf Besuch kommen werden. Mit freundlichen Gruessen.
Joachim Hartl, General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Almancil.
EPIC SANA Algarve Hotel
Nr. 16 von 162 in Albufeira
Holiday Inn Algarve
Holiday Inn Algarve
Nr. 3 von 10 in Armacao de Pera

Sie waren bereits im Conrad Algarve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Algarve

Anschrift: Estrada Da Quinta Do Lago, Quinta Do Lago, Almancil 8135-106, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Almancil
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Almancil
Nr. 1 der Strandhotels in Almancil
Nr. 1 der Romantikhotels in Almancil
Nr. 1 der Luxushotels in Almancil
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Algarve 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, TripOnline SA, Venere, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Algarve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Algarve Portugal/Almancil

Wenn Sie Conrad Algarve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.