“Modernes Design, Gute Idee - leider schlechter Serviceeindruck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vilt & Vakkert

Vilt & Vakkert
Sjogata 6, Honningsvag 9750, Norwegen
948 93 539
Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Honningsvag
Küche: Café
Kriens, Switzerland
“Modernes Design, Gute Idee - leider schlechter Serviceeindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Vielleicht lag es an der Zeit, dass wir im Oktober einfach ausserhalb der Hauptsaison sind. Aber wir wollten nur auf eine Kaffee rein, erhielten aber als Antwort dass die Maschine nicht in Betrieb sei. Danach merkten wir, dass eine Gruppe vom Hurtigruten-Schiff auf Filterkaffee und Kuchen vorbeikamen.

Offenbar hatten sie nur deswegen offen. Auch sonst wirkten sie eher abwesend. Das Interieur mit den modernen Farben und die Einrichtung mit Flügel für Konzertabende machte aber einen angenehmen Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Vilt & Vakkert angesehen haben, interessierten sich auch für:

Honningsvag, Nordkapp Municipality

Sie waren bereits im Vilt & Vakkert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vilt & Vakkert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.