“Zentral und emütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Bryggen

Scandic Bryggen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Bryggen
4.0 von 5 Hotel   |   Vagen 1, Honningsvag 9750, Norwegen (ehemals Rica Bryggen Hotel)   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Honningsvag
“Zentral und emütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Rica Bryggen liegt direkt gegenüber des Hurtigruten-Terminals am Hafen und weist zwar schon etwas ältere, aber dennoch geräumige und saubere Zimmer auf. Das Bad ist zwar schon wirklich klein, dafür aber mit Fussbodenheizung ausgestattet, sodass das austretende Wasser von der Dusche schnell trocknet. Der Service an der Reception ist äusserst hilfsbereit. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert, sowohl beim Service als auch bei der Auswahl der Speisen. Das Frühstücksbuffet ist - wie überall in Skandinavien - ohne Tadel und äusserst vielseitig. Kostenlose Parkiermöglichkeiten hat es hinter dem Hotel. In der Hochsaison wird für die Übernachtung zwar schon einiges gefordert, aber wo ist das anders in bekannten Touristnorten...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Die Anreise mit dem Mietwagen war durch die Wetterlage (starker Schneefall, fast keine Sicht) sehr speziell und herausfordernd ;-). Das Hotel hatten wir im Vorfeld schon gebucht gehabt.
Zimmer sind gross, gemütlich und sauber. Hatten eine schöne Aussicht auf den Hafen. Lage ist sehr gut und nicht gleich an der Hauptstrasse. Frühstücksbuffet ist gross, abwechslungsreich und sehr gut. Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Kommt man im tiefsten Winter und relativ spät am Abend in Honningsvag an, fällt es einem nicht unbedingt leicht, schnell eine passende Unterkunft zu finden. Dass ich schließlich im Rica Bryggen eingecheckt habe, war mehr oder minder Zufall und nicht unbedingt ein Glücksgriff. Der Zimmerpreis war wirklich zu hoch, und es war zu dieser Zeit noch nicht einmal Touristensaison. Dennoch war das Zimmer an sich recht gemütlich und gut ausgestattet, das Bad war auch sehr schön. Aus dem Fenster hatte man eine schöne Sicht auf die umgebenen kleinen Häuschen und den Hafen. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war elegant und anspruchsvoll, war also seinen Preis wert. Parkmöglichkeiten gab es auch genug, wenn auch ohne Unterstellplätze. Trotzdem würde ich nicht noch einmal in diesem Hotel einchecken, sondern mir im Voraus eine andere Unterkunft suchen. Denn meiner Meinung nach sollte das nahe gelegene Nordkapp kein Grund für überzogene Preise sein. Und wenn doch, sollten die Angestellten in diesem überteuerten Hotel wenigstens freundlich sein und einem bei Fragen bzgl. des Nordkapps weiterhelfen können.

-- großer Minuspunkt: mitten in der Nacht kam jemand in mein Zimmer, obwohl ich abgeschlossen und ein "Do not disturb"-Schild aufgestellt hatte. Das muss ein Angestellter gewesen sein, der dann wohl zu spät merkte, dass sich jemand in diesem Zimmer aufhielt, und dann schnell wieder verschwand. Ich habe dies an der Rezeption angesprochen und man versicherte mir, dass so etwas nicht noch einmal passieren würde.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

gute Lage und guter Service, nicht so überfüllt, aber mit ordentlichen Zimmern

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Scandic Bryggen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Bryggen

Anschrift: Vagen 1, Honningsvag 9750, Norwegen (ehemals Rica Bryggen Hotel)
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Finnmark > Nordkapp Municipality > Honningsvag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Honningsvag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Bryggen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Bryggen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Scandic Bryggen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.