“Ganz nette Terrasse - sonst nichts” 2 von 5 Sternen

Albergo Ristorante Vapore
Via Plinio 20 | Torno (como), Torno, Italien   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Torno
Freiburg, Deutschland
“Ganz nette Terrasse - sonst nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Vorweg. In Torno gibt es nicht viele Alternativen und auf der Terrasse am See sitzt man recht schön. Das Essen ist leider für ein italienisches Ristorante nicht adäquat. Die Soßen der Pasta Vapore waren eine einzige Sahneschlacht und die Antipasti von der Theke mehrheitlich geschmacklos. Für einen Hauptgang reichte dann unsere Motivation nicht mehr, aber der Fisch, der an dern umliegenden Tischen serviert wurde, schien keine rühmliche Ausnahme zu sein. Schade.

Allein/Single
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Vapore liegt wunderschön am kleinen Hafenbecken des Ortes Torno.
Entfernung zu Como ca. 7km. Wer die Straße kennt, für den ist die Anfahrt kein Problem. Die Uferstraßen um den Comer See sind sehr eng!
Macht aber Spaß, wenn man Autofahren kann!
Nun zum einzigen Problem dort: Es gibt nur ca. 7 Hoteleigene Parkplätze.
Wir hatten per mail einen bestellt, aber bei unserer Ankunft am frühen Abend war er weg. Also parkten wir am Rathaus/Schule. Leider war dort am Freitag Markt und unser Auto abgeschleppt! Kostet einiges in Italien. Die Rezeption hatte zusätzlich einem Schild alle mündlich gewarnt nur uns nicht! Ärgerlich, aber sie haben sich mit einem Nachlaß für Kaffee usw. von der Bar entschuldigt. Nun ja, z.T. waren wir ja selbst schuld. Zum Hotel:
Frühstück im Garten direkt am See. Man sitzt wunderschön! Ausreichendes Buffet für italienische Verhältnisse. Zimmer sehr sauber und guter Service. Badezimmer mit Dusche und Waschbecken. Genug Raum zum Abstellen von Kosmethik etc. Betten sehr bequem. Das Zimmer zum Eingang war in der Früh manchmal etwas laut, wenn Gäste abreisten, jedoch hatten wir vom Schlafzimmer einen schönen Blick auf das Hafenbecken und den Platz vor der Kirche. Ausstattung der Zimmer ist ähnlich. Wir sahen auch ein Zimmer, daß groß genug war für eine kleine Familie. Für die Lage des Hotels müßte man eigentlich 5 Punkte geben! Wir waren 8mal am Comer See und Torno ist schon wirklich sehr idyllisch! Wir könnten uns auch vorstellen, daß wir wiederkommen. Wie man in Torno parken muß, wissen wir ja jetzt. ;-))
Viel Spaß im Vapore! Paul

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das kleine Hotel liegt direkt am Comer See. Vor der Haustüre ist der kleine Hafen von dem aus man mit dem Schiff nach Como fahren kann. Am Platz vor dem Hotel kann man in einem netten kleinen Restaurant gemütlich sitzen. Das Hotel selbst ist einfach, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer mit dem Auto kommt kann nach Vorausbuchung auf dem hoteleigenen Parkplatz parken.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torno.
Hotel Orso Bruno
Nr. 1 von 32 in Como
Hotel Villa Flori
Hotel Villa Flori
Nr. 8 von 32 in Como

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Vapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante Vapore

Anschrift: Via Plinio 20 | Torno (como), Torno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Torno
Nr. 3 von 6 Pensionen in Torno
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ristorante Vapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Ristorante Vapore Torno

Wenn Sie Albergo Ristorante Vapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.