“Back to the 70ies” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante G.L.A.V.J.C.

Hotel Ristorante G.L.A.V.J.C. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ristorante G.L.A.V.J.C.
Via Cesare Poggi 25/A, 22020 Torno, Italien   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Torno
“Back to the 70ies”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben nur eine Nacht (ohne Frühstück) in diesem Hotel verbracht, da wir auf der Durchreise waren.

Das "Hotel" wirkt wie aus einer anderen Zeit. Genauer, es scheint als ob 1976 die Zeit an diesem Ort angehalten wurde.

Die gesamte Einrichtung wirkt zeitweise kultig, bei genauerem Hinsehen dann doch original aus den 70ern stammend.

Dennoch war alles in Ordnung. Die Zimmer sauber. Die Betten groß genug für meine 1,88 m. Das Bad sauber. Und der Ausblick erst. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum See -grandios!

Als wir abends noch einen Drink mit aufs Zimmer nehmen wollten hatte man uns alles auf einem Tablett drapiert -kein Problem.

Der von uns, statt Frühstück, geforderte Café doppio wurde landestypisch frisch zubereitet und schmeckte wunderbar.
Am Haus gibt es eigene Parkplätze welche jedoch mit größeren KFZ nicht "so einfach" zu befahren sind.

Alles in Allem sind wir zufrieden. Jedoch sollte man sich nicht auf die Beschilderung im Ort Torno verlassen. Von der Ortsmitte sollen es angeblich 500 Meter bis zum Hotel sein.
Ist aber wohl eher ein guter Kilometer bergan.

Für ca. 70 EUR pro Nacht/Doppelzimmer in der Lage durchaus ok für eine Nacht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist ca. 20 Fußminuten vom Zentrums Torno entfernt. Die Fähranlegestelle ist wunderbar über kleine Gassen und Schleichwege (weit weg von der vielbefahrenden Uferstraße) zu erreichen.
Wir haben Mitte August 11 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel gebucht. Das Personal ist sehr freundlich. Jeden Abend konnten wir vom Balkon den wunderbaren Blick auf den See genießen. Das ganze Hotel wurde wohl so in den 70/80er Jahren errichtet und demnach ist die Einrichtung nicht mehr die neueste und alles etwas dunkel gehalten - doch alles war sauber und somit passend zum Preis. Die Klimanlage war defekt. Daher wurden wir morgens von den hupenden um die engen Kurben fahrenden Bussen von der nahen Uferstraße bei weit geöffneten Fenster geweckt - aber daran haben wir uns gewöhnt. Weiterhin hat das Hotel eine eigene Liegewiese mit Badezugang - perfekt zum entspannen so gut wie fast alleine.
Das Frühstück war durchschnittlich und leider ohne frischen Kaffee (nur Filterkaffee aus Thermoskanne) - aber dafür war das Abendessen umso leckerer. Sehr zu empfehlen Kalbssteak (für Fleischliebhaber) und Spaghetti mit Meeresfrüchten (Fischliebhaber).
Alles in allem ein Top Preis-Leistungsverhältnis.
Torno an sich hat sehr viele schöne Gassen aber leider keine Geschäfte - ausser den sehr wichtigen Alementariladen. Und auch leider nur eine Bar Italia mit leckeren Getränken und kleinen Snacks. Außerdem gibt es rund um Torno wunderbare Spazeir- und Wanderwege.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ristorante G.L.A.V.J.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante G.L.A.V.J.C.

Anschrift: Via Cesare Poggi 25/A, 22020 Torno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Torno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Pensionen in Torno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante G.L.A.V.J.C. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ristorante G.L.A.V.J.C. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.