“Hier stimmt alles.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tornoalago

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torno suchen?
Tornoalago
Tornoalago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via de Benzi 17, 22020 Torno, Italien   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Torno
“Hier stimmt alles.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir sind sehr nett aufgenommen worden und haben uns sofort wohl gefühlt. Unser Appartement "Arancio" war spitze! Absolut sauber, geräumig und herrliche Betten. So macht Urlaub Spaß.
Ein Wehrmutstropfen ist der inzwischen fehlende Pool, zum Glück ist das Wasser des wunderschönen Comer Sees ganz nah.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Tornoalago ist bezaubernd, geräumig, stilvoll und unglaublich gut behütet durch Rainer und Cristina - und das macht diesen Ort einzigartig. Der Ort Torno ist romantisch, ruhig. Es gibt dort für Comer See Verhältnisse sehr wenig Touristen. Der Ort ist mit dem Schiff von Como aus gut zu erreischen. Für Autos gibt es dort ausreichend gratis Parkplätze.
Vielen Dank :-) Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
FR
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Individuelle und äußerst geschmackvoll gestaltete Appartements, perfekte Gastgeber und ein traumhafter Pool.

Der oberhalb der Häuser gelegene Pool mit Liegebereich bietet einen einmaligen Blick über den See und ist architektonisch perfekt in die Gärten des Dorfes eingefügt. Das Dorf ist italienisch charmant ohne touristische Auswüchse aber guter Infrastruktur (Bar, Restaurant, Lebensmittel, Zeitungen etc.) Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Vapore mit guter Küche und Terrasse direkt am See.

Chris und Rainer empfangen und betreuen ihre Gäste in (fast) allen europäischen Sprachen äußerst liebenswürdig und als echte Freunde des Hauses.

Tornoalago ist die perfekte Ausgangsbasis, um Como und den Comer See kennen zu lernen und zu genießen.

Martina und Rainer

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Tornoalago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tornoalago

Anschrift: Via de Benzi 17, 22020 Torno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Torno
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 6 Pensionen in Torno
Hotel Tornoalago Como

Wenn Sie Tornoalago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.