“Ein Geheimtipp !” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Pensionen in Bevagna
Ebbs, Österreich
“Ein Geheimtipp !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

in diesem Haus kann man sich rund um wohl fühlen! die Lage ist herrlich etwas außerhalb von Bevagna, mit fantasitschen Blick ins Tal umgeben von Weinbergen und Olivenhainen.
Mein Mann und ich waren mit dem Fahrrad unterwegs nach Rom und haben hier eine
wirkliche Oase der Ruhe und der kulinarischen Genüsse gefunden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und an die guten Speisen die von der Wirtin gezaubert wurden, erinnern wir uns noch heute gerne. Wir haben sehr gut geschlafen und wurden am frühen morgen bereits mit einem Frühstück überrascht, das keine Wünsche offen ließ. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und können das Il Grotto jedem empfehlen, der etwas Besonderes sucht!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

alles sehr individuell und liebevoll ..die gastgeber sind sehr persönlich und mit viel Liebe zum Detail um einen sehr schönen Aufenthalt bemüt... super leckere Küche und vor allem alles frisch und saisonal... unvergesslich die schönen Abende mit dem atemberaubenden Blick ins umbrige Tal... mann entspannt...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

IL GROTTO liegt einfach traumhaft schön und ruhig. Es biete sich an, von dort wunder- schöne Tagesausflüge in alle Richtungen (z.B. Assisi, Perugia, usw.) zu starten. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind gemütlich und sauber. Man fühlt sich sofort zu Hause, zumal die Pensionswirtin Annelie mit ihren tollen Kochkünsten überzeugt und gerne mit Rat und Tat behilflich ist. Das Abendessen mit Blick ins Tal ist ein Erlebnis. Wir empfehlen das IL GROTTO aus voller Überzeugung und wünschen allen "Nachfolgern" den gleichen Spaß, den wir erleben durften und sicher wieder erleben werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Ein herrliches Domizil und ein idealer Ausgangspunkt , um das mittelalterliche Umbrien und seine schöne Natur zu erkunden! Die Doppelzimmer mit privatem Balkon sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und bilden- zusammen mit dem gesamten Ambiente der Pension- die Grundlage für einen entspannten Wohlfühl-Aufenthalt. Die Pensionswirtin Annelie ist zudem noch eine Super-Köchin und zaubert feinste italienische Küche, auch auf Wunsch! Besser kann man unterwegs beim ,, Italiener " auch nicht essen. Serviert wird auf der gemütlichen Terasse, am Steintisch, die Feuerschale in der Mitte und mit einem grandiosen Blick über die weite Ebene. Wir reisen viel und ausschließlich ,, nicht-pauschal " und wurden selten auf so unaufdringliche und angenehm-persönliche Weise beherbergt und ,, betreut ". Wie gesagt: Ein Geheimtipp für Individualisten!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

IL GROTTO ist paradiesisch in absolut ruhiger Lage mit zauberhaftem Blick auf das umbrische Tal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, gemütlich und sauber. Die Gastgeberin kocht exellent regionale Gerichte. Am Ende eines jeden erlebnisreichen Tages konnten wir wunderbare Abende in der Pension verbringen, sei es mit italienischen Filmklassikern (auch deutschsprachig!) im Openair-Kino oder bei gutem Wein und Essen und köstlichem hausgemachten Feigeneis mit Krokant!!! Wir können das Grotto wirklich empfehlen und wünschen allen ebenso schöne Ferien wie wir sie hatten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Ein Traum von Italien in Bevagna! Hoch über der Stadt trohnt das Anwesen vom Il Grotto. Schon das Eingangsportal und der Weg zum Il Grotto ist märchenhaft. Von der Terasse des Grottos hat man einen fantastischen Blick über die Stadt und Umbrien (bei Tag - und bei Nacht ein Erlebnis!).
Geboten wird italienische Küche, die nach persönlichen Wünschen zubereitet wird.
Nicht selten wird Freiluftkino mit deutschen und italienischen Filmen geboten. Annelie und George, die Hausherren, sind einfach göttlich! Il Grotto - ein Geheimtipp in Italien!

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Il Grotto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Grotto

Anschrift: Sant'Antonio 18, 06031 Bevagna, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Bevagna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 13 Pensionen in Bevagna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Grotto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Grotto Bevagna, Umbrien

Wenn Sie Il Grotto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.