“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Negroponte Resort Eretria

Negroponte Resort Eretria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Negroponte Resort Eretria
5.0 von 5 Resort   |   19th km Nat Rd Chalkida-Kymi, Eretria 340 08, Griechenland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Eretria
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schneisingen
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wunderschön gelegenes Hotel direkt am Meer und mit Blick aufs Festland. Das Hotel ist sehr gut zu finden und man freut sich schon auf einen Aufenthalt, wenn man es von weitem sieht. Sehr einlandender Eingangsbereich mit sehr nettem Empfang und wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Auch spezielle Fragen konnten vom engagierten Besitzer immer ausführlich und sogar auf Deutsch beantwortet werden.
Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist gigantisch und es wird jeder Wunsch erfüllt. Auf Wunsch wird die Wäsche jeden Tag gewechselt, was wir aber nicht für nötig hielten. Vom Balkon hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer und auf den Sonnenuntergang. Das Dorf Erétria und die archäologischen Ausgrabungen und das Museum sind leicht in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Wir waren von diesem Hotel begeistert, haben uns sehr wohl gefühlt und waren während unserer Rundtour durch Evia noch einmal im Negroponte. Wir wurden sofort wieder erkannt und man erinnerte sich noch an unsere Wünsche, die promt erfüllt wurden. Wir würden jeder Zeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Kurz entschlossen nach Griechenland und bei Herrn Nikos Stratis direkt gebucht.Er hat uns auch noch einen Mietwagen besorgt. Das Hotel wird von seiner Familie geführt und so sind extra Wünsche beim Essen überhaupt kein Problem. Jeden Tag ein tolles Buffet sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Die Weinempfehlungen des Servicepersonals immer ein Treffer und das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Tips für Touren und Aktivitäten, für jeden was dabei.
Der Pool in der Mitte der Hotelanlage super schön und bei kaltem Wetter gibt es auch
noch ein Hallenbad.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Negroponte Resort Eretria ist ein fantastisches Hotel! Direkt am Wasser gelegen und einfach toll! Das Essen ist fantastisch und der Service grandios. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Meine Familie und ich fahren seit Jahren in dieses Hotel und auch in das 2. Hotel der Familie Stratis (Hotel Miramare Eretria). Man wird freundlich und mit offenen Armen empfangen. Ich freu mich jedes mal aufs neue wenn ich dort hin fahre. Also ich finde es nur empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn man eine perfekte Aussicht möchte, sind die Zimmer mit Meerblick perfekt, wenn man es allerding ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wer einen erholsammen Urlaub ohne viele Touristen sucht ist hier genau richtig. Das Essen war sehr lecker und der Service bemerkenswert gut. Trotz Ende September war das Wetter optimal und das Meer angenehm warm. Das Zimmer war immer sauber und besonders das Badezimmer mit großer Badewanne hat uns sehr gefallen, nicht zu vergessen der phänomenale Ausblick vom Balkon. Das Hotel bietet neben einem Salzwasserpool auch ein kleines Hallenbad und einen Fitnessraum mit modernen Geräten. Wenn die Möglichkeit besteht würden wir zu einem Mietwagen raten, damit ist man flexibel und kann die Insel auf eigene Faust erkunden, denn diese bietet neben kleinen Dörfern auch wunderschöne einsamme Strände. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Ideal auch mit Kinder, es gibt einen Spielplatz mit Rutschen und Schaukeln und auch einen Spielraum mit vielen Puzzle, Spielen, Spielhaus und in den Sommermonaten auch teilweise eine Betreuung für die Kids. Weiters gibt es einen Salzwasserpool mit einem Kindereck, dass aber ca einen halben Meter tief ist, einen Innenpool, Tennis- und Fussballplatz und Fitnessraum. Das Resort liegt direkt am Meer mit Kieselstrand und Liegen.

Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Familie
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Grosszügige Hotelanlage mit herrlichem Blick, ausserhalb von Eretria gelegen. Frühstück und Mahlzeiten ausgezeichnet, die Buffets werden ständig erneuert. Aussenschwimmbad und Innenschwimmbad, Fitness-Room vorhanden. Sehr zuvorkommende Bedienung. Einzige Beanstandung: die Wasserhahnen im Badezimmer sollten dringend entkalkt werden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

-tolle Sportangebote
-viele Sehenswürdigkeiten
-immer tolles Wetter
-Sauberkeit der Anlage, sowie Pool als auch Zimmer
Alles in einem einfach empfehlenswert und gut zum relaxen

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Negroponte Resort Eretria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Negroponte Resort Eretria

Anschrift: 19th km Nat Rd Chalkida-Kymi, Eretria 340 08, Griechenland
Lage: Griechenland > Zentralgriechenland > Euböa > Eretria
Nr. 1 der Öko-Hotels in Eretria
Nr. 1 der Strandhotels in Eretria
Nr. 1 der Luxushotels in Eretria
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Negroponte Resort Eretria 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Negroponte Resort Eretria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Negroponte Eretria Hotel
Negroponte Hotelanlage Eretria
Hotel Negroponte Resort Eretria
Negroponte Resort Eretria Hotel Eretria
Negroponte Hotel Eretria

Wenn Sie Negroponte Resort Eretria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.