“Miramare = Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramare Hotel

Miramare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramare Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   25 km Nat. Road Chalkida-Kymi, Eretria 34008, Griechenland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Eretria
Potsdam, Deutschland
“Miramare = Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Miramare ist ein schönes Hotel. Sehr familiär. Meine Famile und ich fahren seit fast 20 Jahren dort hin. Damals war es ein 3 Sterne Hotel und auch schon schön, aber seit dem es ein 4 Sterne Hotel ist, ist es noch besser. Die Zimmer sind sehr gemütlich, ansprechend und sehr sauber! Das Essen und der Service ist echt klasse. Nach dem Umbau ist alles noch einen Tick besser als es vorher war. Man wird von Familie Stratis wie ein Familienmitglied aufgenommen. Der Aussen- und Innenpool sind sehr sauber und der Strand, den man über eine Unterführung erreicht, ist sehr schön! Ich freu mich jedes Mal aufs neue wenn ich nach Griechenland fahre, denn wenn Griechenland, dann nur Evia > Eretria > Hotel Miramare oder Hotel Negroponte!!! Fazit: Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Miramare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Hotel

Anschrift: 25 km Nat. Road Chalkida-Kymi, Eretria 34008, Griechenland
Lage: Griechenland > Zentralgriechenland > Euböa > Eretria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Eretria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Miramare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.