“Holiday Inn” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Magoula | PO 34008, Eretria 34108, Griechenland   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Eretria

Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil wir einen erholsamen Urlaub wollten und das genau das, was wir bekamen! In diesem Ressort liegen 2 Hotels neben einander, das 'Holidays in Evia' und das 'Eretria Village'. Wir haben im 'Holidays in Evia' gewohnt und konnten alle Anlagen des 'Eretria Village' mitbenutzen. Die Zimmerwaren sehr einfach, waren aber mit allem Notwendigen , wie TV, Klimaanlage, Bar, heißem und kalten Wasser, ausgestattet. Es gibt einen kleinen Strand mit Liegen (keine Sonnenschirme) und einem Pool. Natürlich waren alle Ausstattungen sehr einfach, allerdings waren wir positive Überrascht, als wir im 'Eretria Village' zu Abend gegessen haben. Dort gab es einen anderen Pool, der sehr groß war und sogar eine Inse in der Mitte hatte. Im Restaurant gab es wirklich gutes Essen und von dem Tag an, haben wir jeden Tag an diesem Pool gelegen. Die Animateure haben uns den ganzen Tag mit Spielen, Wasseraerobic und Tanz bei Laune gehalten! Also genügend für die ganze Familie! Wenn Sie einen Tagestrip nach Athen machen wollen, können Sie direkt vor dem Hotel in den Bus einsteigen und Sie sind innerhalb von 1 ½ Stunden, für 7 EUR da. Der Bus ist sehr bequem (ein Taxi würde übrigens 50 EUR kosten). In der Nähe gibt es einige Nachtklubs, wie z.B. in Amarithos. Dieses Dorf ist wirklich einen Besuch wert, da man hier sehr gut Fisch am Strand essen kann.Ich kann dieses Hotel wirklich allen Familien, die sich ausruhen und von den Animateuren bei Laune gehalten werden wollen, empfehlen! Ich war mit meinem Freund hier und hatte eine tolle Zeit!

Sie waren bereits im Holidays In Evia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holidays In Evia Resort

Anschrift: Magoula | PO 34008, Eretria 34108, Griechenland
Lage: Griechenland > Zentralgriechenland > Euböa > Eretria
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Eretria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holidays In Evia Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holidays In Evia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidays In Evia Hotel Eretria

Wenn Sie Holidays In Evia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.