“Nach den Empfehlungen haben wir mehr erwartet.” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 107 Restaurants in Bergisch Gladbach
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Nach den Empfehlungen haben wir mehr erwartet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nachdem uns das Restaurant mehrfach empfohlen wurde, haben wir es endlich einmal ausprobiert. Das Personal war sehr freundlich, die Bedienung schnell, das Ambiente in Ordnung. Enttäuscht waren wir letztendlich vom Mangel an Tzatziki, der zwar als Klecks zum Beilagensalat gereicht wurde aber bei der Hauptspeise gänzlich fehlte und zusätzlich bestellt werden musste. Die Qualität des Fleisches war ganz gut. Wir haben aber schon besseres gegessen.. Die Speisekarte hat uns etwas irritiert, da hier auch italienisches Essen angeboten wird. Ausgefallene griechische Speisen haben unseres Erachtens nach gefehlt.

Unser Fazit: es war ganz ok, noch einmal wiederkommen werden wir wohl eher nicht.

Aufenthalt Juni 2014

Korschenbroich, Deutschland
“Wir fühlen uns hier wohl.......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Familienessen am Samstag Mittag mit großen Portionen, guter Vorspeise und hervorragender Bedienung - was will man mehr. Wir hatten reserviert und einen schönen Tisch im Restaurant. Die Bedienung war aufmerksam, gab gute Tipps zu unseren Essensfragen und nahm Rücksicht auf die Sonderwünsche, insbesondere bei der Seniorin am Tisch. Die Vorspeise war geschmackvoll und die Hauptspeisen ( Pizza, gebackener Fetakäse mit Champignons, Gyros) können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Eng aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Auf Empfehlung sind wir in das Lokal gekommen und waren sehr zufrieden.
Neben einer freundlichen Bedienung war vor allem die Qualität des Essens sehr gut.Ein bißchen störend war die enge Bestuhlung im Innenraum,was wir aber beim hervorragenden Essen fast vergessen haben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Odenthal, Deutschland
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Nach den vielen positiven Bewertungen waren wir nach langer Zeit Gast in diesem Hause. Durchweg durchschnittlich, nichts besonderes war unser Urteil. Zu Hause ist es besser, auch gerade, weil wir einfache, aber gute Küche lieben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sind jetzt innerhalb kurzer Zeit zwei mal in diesem Restaurant gewesen. Einmal im Gastraum, einmal im "Biergarten". Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten denn alles ist irgendwie durchschnittlich. Einzig der Lärm von der Straße fällt negativ auf. Weshalb es bisher ausschließlich so gute Bewertungen gegeben hat erschließt sich mir nicht.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen