“ein 60ster Geburtstag” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“ein 60ster Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wie man sieht, wir feiern alles nur bei "unserem Griechen". Das hat auch einen guten Grund, wenn man sich so die anderen Lokale in GL und Umgebung ansieht. Und außerdem ist er für uns fussläufig - wie man so schön sagt. Der Biergarten wird auch von Monat zu Monat schöner, nur dass man ihn derzeit bei dem hiesigen Wetter leider nicht nutzen kann. Es bleibt nur noch zu sagen, dass wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert haben und zwar ohne Speisekarte, und somit nach typisch griechischer Art... Alles kommt auf den Tisch und jeder nimmt sich, was er will. Natürlich muss man vorher abklären, was ALLES sein soll.

• Aufenthalt April 2013

Bergisch Gladbach
“He wir waren schon wieder hier und werden im April wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Den Jahreswechsel 2012/2013 haben wir gerade geschafft und dann naht am 03. Januar mein Geburtstag. Dieses Jahr war er jeck und wo haben wir wohl gefeiert. Klaro im Mykonos. Anfang April geht es wieder hier hin. Ich melde mich.....

• Aufenthalt Januar 2013
Overath
“Super Essen, super Preise, freundliche Bedienung, herrlicher Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Mindestens 1 x im Monat sind wir dort. Immer schmeckt es, immer werden wir freundlich bedient und unsere Wünsche (Umbestellungen) werden kostenlos und ohne Probleme akzeptiert. Auch die Ausstattung von Gastraum und Aussenbereich (Biergarten) wird jedes Jahr schöner. Dafür fahren wir auch gerne ein paar Kilometer. Denn das ist weit und breit der beste "Grieche". Weiter so*****

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach
“Das ist unser Stammlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Bei unserem Stammgriechen ist immer alles ok. Der Service ist schnell und hat für Stammgäste auch kulinarische und alkoholische Überaschungen bereit, die nicht auf der Karte stehen. Das Essen umfaßt die gesamte Palette der griechischen Küche (aus deutscher Sicht). Leider umfaßt es nicht die typischen griechischen Spezialitäten, die es nur in den verschiedenen Regionen Griechenlands gibt, aber das liegt ja leider an uns Deutschen, die nur essen, was sie nicht mindestens schon mal gesehen haben.

• Aufenthalt Oktober 2011
Hamburg
“typischer Grieche - gutes Essen, gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Das Restaurant wirkt von außen wie ein typischer Grieche, und dieser Eindruck setzt sich drinnen fort. Luxus sucht man vergebens, es gibt eine urige Einrichtung, herzliches Personal und eine etwas aufgewühlte Atmosphäre.

Kinder kann man bedenkenlos mitbringen und sie auch ruhig zwei Schritte durch den Gastraum gehen lassen ohne das man schief angesehen wird.

Das Mykonos ist immer recht voll, daher lohnt sich eine Reservierung.

Das Essen selber ist sehr gut und die Portionen sind teilweise auch geeignet um zwei Esser satt zu bekommen. Besonders das Lamm kann ich empfehlen, wirklich sehr gut.

Der größte Trumpf des Mykonos ist aber ohne Zweifel das Preis-Leistungsverhältnis, das besser kaum sein könnte.

Von mir gibt's eine Empfehlung, wenn man nicht gerade ausschließlich in Sterne-Ambiente zu essen pflegt.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente