“Abzocke” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Abzocke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Besuch des Restaurants am 14.3.2014. Die Bedienung fragte, ob wir ein Glas Champagner möchten, was wir mit Ja beantwortet haben. Es kamen zwei Gläser, Volumen 0,1. Eingeschenkt wurde noch weniger als 0,1. Der Champagner war ziemlich warm und berechnet wurden für 2 Gläser 36,- €uro!! Einen so überzogenen Preis muß man dem Gast zumindest mitteilen, damit man sich darauf einstellen kann - oder dann darauf verzichtet.
Das Hauptgericht war sehr überschaubar und wenig geschmackvoll, da kaum gewürzt.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gourmetlunch zum Fastfoodpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Mittagsmenü der im Schlosshotel Lerbach untergebrachten Brasserie Coq au Vin ist immer noch viel zu unbekannt! Zu einem Preis von 39,- EUR für zwei(!) Personen erhält man ein gesetztes Zweigangmenü, vorweg zusätzlich ein Stück Salami aus der Provence mit frisch gebackenem warmem Brot, Olivenöl und Mixed Pickles, zum Menü eine Flasche Wasser und hinterher eine Kaffespezialität nach Wahl mit traumhaften Madeleines. Unser Menü bestand am 04.03.2014 aus einer Spinatcremesuppe mit perfekt gebratener Jakobsmusche als Vorspeise und einen Steinpilzrisotto mit Rinderfiletspitzen als Hauptspeise. Das Ambiente und der aufmerksame Service tun ihr Übriges um danach wundervoll gestärkt weiterarbeiten zu können. Natürlich ist das Menü auch für Einzelpersonen erhältlich (19,50 EUR). Immer wieder schön...

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Gutes Überrasschungsmenu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

In unsere Hotelbuchung war ein 3-Gänge Menu inkludiert und wir haben uns einfach überraschen lassen. Auch die Weinempfehlung war sehr gut.

Aufenthalt März 2013
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Empfehlenswerte Mittagsmenüs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir nutzen das Restaurant gelegentlich zur Mittagszeit. Das angebotene Tages-Mittagsmenü ist durchweg ausgezeichnet und preislich akzeptabel. Warme Minibaquette mit provenzalischer Wurst, Olivenöl (der Spitzenklasse),Vorspeise, Hauptspeise, Wasser und Espresso zum Vorzugspreis von derzeit 19,50 EUR. Ein anschließender Spaziergang im Park macht die Sache rund.
Das das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend ist, braucht in Althoff-Hotels eigentlich nicht erwähnt zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Llucmajor, Spanien
“Angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Sehr gut gemachtes Mittagsmenu, frische Zutaten, gefällig und freundlich serviert. Das Restaurant eignet sich hervorragend für ein Geschäftsessen wo man auch vertrauliche Dinge besprechen kann, ohne dass alle Nachbarn gleich unweigerlich alles mitkriegen...

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Schlosshotel Lerbach - Coq au Vin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Schlosshotel Lerbach - Coq au Vin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schlosshotel Lerbach - Coq au Vin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.