“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Refrather Hof
Hotel Refrather Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Refrather Hof
Dolmanstrasse 25, 51427 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich bin geschäftlich regelmäßig deutschlandweit unterwegs und suche mir in vielen Fällen eher kleinere Hotels, die eine gute Verkehrsanbindung haben. Deshalb habe ich schon mehrfach den Refrather Hof ausgesucht, weil man zentral mehrere Städte gleichzeitig gut erreichen kann. Die Zimmer sind immer sehr sauber und das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist prima und die Internetversorgung ist klasse. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Business

Familien
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben einen Kurztrip gemacht und uns das Hotel nur zum Übernachten gebucht . Wir kamen an und wurden sehr freundlich begrüßt. Unser Gepäck konnten wir; obwohl die Reinigungskraft grad am Arbeiten war aufs Zimmer bringen. DIe Zimmer sind zwar schon älter aber funktional eingerichtet. Frühstücken konnten wir ebenfalls etwas später und wurden dennoch satt. Hinter dem Haus befindet sich ein Parkplatz und nach 22 Uhr kommt gelangt man durch Seiteneingang ins Haus. Wir waren zufrieden und werden wiederkommen, wenn unser nächster Mediterana Besuch ansteht. Danke!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Buchloe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Bin geschäftlich in ganz Deutschland viel unterwegs. Immer wenn ich im Raum Köln / Sauerland unterwegs bin (ca. alle 3 Wochen), nächtige ich im Refrather Hof. Geben sich immer viel Mühe mit der Zimmerbuchung, versuchen sogar was umzulegen wenn sie eigentlich schon ausgebucht sind. Zimmer sind sehr sauber, Frühstück gut mit viel Auswahl.
Service hervorragend, versuchen zu helfen wo Sie können. Macht weiter so!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich lege in einem Hotel vor allem Wert auf Sauberkeit und die Qualität der Betten: beides ist hier Top in Ordnung- ich hatte bei meinem Aufenthalt nichts zu meckern.
Weitere Pluspunkte sind für mich der kostenlose Parkplatz am Haus ( heutzutage ja nicht selbstverständlich!), das zuvorkommende Personal und die gute Verkehrsanbindung nach Köln.

Ich empfehle dieses Hotel Kollegen und Freunden uneingeschränkt weiter!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich kann dieses nette Hotel im Herzen Refraths nur empfehlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Saubere und gepflegte Zimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Von Brot, Brötchen über Müsli bis hin zu warmen Speisen, wie z. B. kleiner Bratwürstchen, Frikadellen, Rührei, und vielem mehr. Parkplatz direkt am Hotel. WLan verfügbar. Es gibt diverse gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die sehr bekannte Wellness - Oase "Mediterana" ist nur ca. 3,5 km entfernt. Ich komme immer wieder gerne! Daumen hoch!

Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und oft in Köln. Hier gastiere immer dann im Refrather Hof. Besonders die familiäre Atmosphäre und das inzwischen sehr gute Verhältnis zum Personal machen den Aufenthalt immer sehr angenehm. Sehr angenehm ist auch der Parkplatz direkt hinter dem Haus.

Heroldsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel ist Super und das Personal sehr zuvorkommend und Hilfsbereit.
Habe schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und es wahr immer alles sauber und gepflegt. Es herscht eine Familiäre Atmosphäre und man fühlt sich willkommen. Das Frühstücksbuffet, im schönen Früschtücksraum ist sehr Gut und für jeden ist was dabei.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und man hat TV und W-Lan in jedem Zimmer.
Der Preis für Übernachtung und Frühstück (mit kostenfreien Parkplätzen) ist echt Super.
Ich habe mich immer sehr Wohlgefühlt und werde immer wieder gerne kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Refrather Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Refrather Hof

Anschrift: Dolmanstrasse 25, 51427 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 5 von 16 Hotels in Bergisch Gladbach
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Refrather Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Refrather Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.